Auf dem Schiff gibts leider keine Kabine zuzubuchen, aber wenn Euch der Tag am Schiff zu viel wird, könnt ihr in Palma ein Hotel nehmen und dann wieder pünktlich zur Abfahrt zum Schiff zurück für den Transfer (oder gleich mit dem Taxi zum Flughafen, Preis hält sich in Grenzen).
Beiträge von Bonnie
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich hatte hier schon an anderer Stelle etwas geschrieben....mit Kleinkind würde ich -wie auch allen, die einen relaxten Tag verbringen wollen - ein tageszimmer empfehlen. Dies kann man direkt über die Hotels buchen, ist oft nicht teuer und man hat ein Zimmer zum Umziehen, Duschen oder auch bei schlechtem Wetter Aufhalten.
-
@ AnnaRenate: jaaaaaaaaaa voll doooooooooooooof, meine Freunde haben das Prinzipo noch nicht verstanden, die prüfen noch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen juristisch durch, hihi
Also VOTEN VOTEN VOTEN
brauche noch ein paar Stimmchen mehr
-
@ Joanna: Deine Oma überholt mich
-
Ich gebe Dir uneingeschränkt recht.
Ich habe leider nur einen sehr guten - aber überschaubaren Freundeskreis und nicht 5 Mio. Bekannte. Zudem ist es wirklich anstregend: ....hast Du schon gevotet? zu fragen....komischerweise (muss an meinem Berufsstand liegen, da viele meiner Freunde auch Anwälte sind, liegt eben so in der Natur der Sache, wenn man es selber ist) kommen die enormen Datenschutzbedenken gg. Facebook - das hindert viele widerum am Voten/eintragen in FB...die haben irgendwie die Kiddies nicht....
War ein Versuch wert, vielleicht schaffe ich es ja noch unter die ersten 30...
-
@ Kielholer:
Wenn man meine Signatur anschaut, wird das mit der Jungfrau nix mehr :hahahah:
@ Sille: dito
-
@ Bienchen/@ Silly: gaaaaaaaaaanz lieben Dank!!!
Die Hochzeit war wirklich ein Traum! Kann ich nur empfehlen. Und alle auf Aida waren so lieb zu uns (das Blumenteam für den Brautstrauß aus Strilizien, die Friseurin, der Fotograf, die Stewardessen und Heli)
-
@ Sari: Danke!!!!
@ Maryschatz: ebenso, ich vote sofort!!!
-
Anna Renate: war auch nur als Beispiel
Sie hat sich (noch) nicht beworben
aber ich habe das jetzt mal gemacht
http://apps.facebook.com/AIDATaufpatin/…100000410856873
@ Tinetatz: kann ich verstehen
Bitte vote mal für mich
-
@ Maryschatz hast Recht, hab mir gedacht, dann nehme ich auch mal teil
Also, wer noch nicht gevotet hat, ihr könnt auch noch für mich voten
-
Juhu Tinetatz, bin auch dafür, bevor hier irgendwelche Nicht-Fans auf dieser Seite nur melden, damit man für sie votet....
Ich bin für Tinetatz -
Genau das ist der Punkt, die Reisen sind einfach zu teuer. Wenn ich wenigstens einen Balkon für den Preis bekommen würde, wäre das eher durzustehen, aber so? Kurzreise ist ok, aber wir waren damals 3 (!) Wochen. Die Reise war schön, die Crew war nett,, die Leute auch - aber die Veranstaltungen, nee danke ("Ich kauf mir nen Tirolerhut"). Ich würde jederzeit auch auf die Europa gehen, wenn die Route stimmt, aber da bekome ich auch was für das Geld. Die Kabinen sind nicht alt, aber eben auf alt getrimmt.
Jeder, wie er mag, und das ist auch gut so, aber mein Ding ist es nicht (und scheinbar sehen das immer mehr so).
-
Auch wenn es hier Fans des Schiffes gibt, wundert es mich persönlich nicht, denn das Schiff ist am zeitgeist vorbei. Bei unserer Reise wardas tagesprogramm angestaubt, ganz zu schweigen von der plüschigen Inneneinrichtung und den horrenden Preisen - ohne Balkon versteht sich!
Abendkleid ziehe ich gerne an - aber Ball der 50er Jahre???
Verglichen mit der Amadeafehlt dem Schiff einfach der Pfiff. Und nächstes Jahrdrängt die Artania auf den Markt - man wird sehen!
Meiner Meinung hätte es ein neues Schiff - moderner mit Balkons - gebraucht.
-
Wie Ponny schon sagt: 11 Uhr war Ende, egal wann man flog - wg. Zoll! Ich würde mich darauf einstellen, da Aida darauf keinen Einfluss hat. Wir hatten ein Hotelzimmer, so war der Abschied sehr entpannt!!!
-
Wie bei Ponny ist bei uns natürlich die Hochzeit auf Madeira im Rahmen der Aida-Bella-Fahrt das schönste Erlebnis und alles, was damit zusammenhing (Styling an Bord, der Brautstrauss etc.).
Aber ansonsten ist es immer wieder das Auslaufen, das ich nach mittlerweile so vielen Reisen versuche, immer wieder zu sehen . Ich bekomme immer noch Gänsehaut und ist der Hafen auch noch so hässlich. Vor allem, wenn Leute winken, die Sonne untergeht...schluchz, ich könnte schon wieder fahren.
Oder traumhaft ist die Poolparty auf dem Pooldeck, wenn sie sich langsam leert und man Platz und Zeit hat, in den Sternenhimmel zu schauen beim Tanzen - dafür fahren wir Aida!
Die beste Reise war die April-Tour mit so lieben Freunden, bei der wir von der ersten Sekunde bis zum Absteigen so viel gelacht haben....das macht süchtig...
-
mh, scheint so, als wäre ich im April auf einer anderen Blu gewesen
Exzellenter Sevice, sofort, wenn man etwas brauchte als Schwangere hat jemand geholfen (Teller tragen, Platz suchen)...unglaublich diese Servicebereitschaft.
-
Das sind statistische Erhebungen und scheinbar gab es bei Ü40 scho genug. Hat also nix mit Dir persönlich zu tun!
-
Kann ich bestätigen, meine Eltern haben sie "live" an der Kugelbake in Cuxhaven gesehen!
-
@ Panhead
Ja, der gute Perlito, lang ists her, stimmt, kann mich auch noch dran erinnern! -
Also wir hatten noch ein Schnapsi-Taxi auf der Blu (aber ich durft ja leider nicht, schluchz).
Bei uns auf der Bella hieß es immer: Wolle kaufen Schnapsi?