anton Huegli aus dem Kruezfahrttreff hat noch ne Website dazu gefunden - da sind noch ein paar Schiffe verzeichnet http://www.globezoom.info/wbb2/board.php?boardid=115
Beiträge von Bonnie
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
oh mann, wie gehts bloss weiter - zurück??? Dubai meldet zwar imme rnoch nciht, aber das hat ja nun wirklich nix mehr zu bedeuten...hoffe, die X-mas Route ist auch so geil!
-
:dance3:
ich habs!!!!! geht auch mit ändern der Route unten Dubai, wir kommen!!!!
-
danke! Man lernt nie aus! Warum telefonier ich dann immer so teuer? Da ist ja anegrufen werden viel billiger - supi!
-
dachte 4 €? Stand zumindest weiter oben...wie geht denn das bei 0900?
-
4 € kostet es doch auch mit Vodaphone nach hause von den Karibikinslen. Die sagen zwar bei Roaming immer was anderes, auf der Rechnung mit tausend Gebühren und Steuern ists aber nachher auch so teuer!
-
Diesmal hat es die Spirit getroffen, auch auf dem Weg nach NY.
Fensterscheiben gingen zu Bruch und die Klamotten der betroffenen Kbainen sollen ins Meer gespült worden sein...http://www.cruisecritic.com/news/news.cfm?ID=1496
Also wir hatten spiegelglatte See, 0 ft.!
-
also hat scheinbar die Aida auf den München-Flieger gewartet, haen uns schon Sorgen gemacht....
-
Hey Vita-Heimkehrer, frohes neues Jahr vor allem an Kiwi!!!!
-
ich schon wieder: schaut mal unter http://www.portosdamadeira.com/index2.php?t=2&l=pt
nach Aussage derer fährt die Aura am 12.11. nach Bridgetown und die Sphinx bleibt auf den Kanaren (nach Portsdebaleares bleibt sie im Mittelmeer).
Die Vita fährt Mitte Dez. von Cadiz nach Bridgetown (Laut Port Mallorca bereits Mitte November, was wohl eher hinkommt)!!!!
Über die Cara is nix bekannt.....
eine neue Runde der Spekulationen ist eröffnet
Ich glaube, Seetours hat erstmal reserviert, um sich alle Optionen offen zu halten - Shphinx auf der Kanarenroute? das wäre aber glaube ich nicht deren Ernst oder???? -
also in Belize wäre ich mit örtlichen Agenturen vrosichtig. Die Ausflüge bzgl Schnorcheln sind von Einheimischen sehr gut organisiert, die einem wirklich jeden Fisch erklären können. Goffs Caye wird wie Bannister sein, also nur ein kleines Inselchen. Wie gesagt, es gibt nur Korallenstrand udn ggf. Strandflöhe
-
waren mit Norwegian Dawn unterwegs, kann sein, dasss Aida das nicht anbietet. Würde auf alle Fälle irgendetwas mit Schnorcheln machen.
Die Strände auf Belize bestehen aus kleinen Muscheln,a lso nicht Pudersand wie Grand C. und Strandflöhe gibt es nahezu überall - also ab ins Wasser
-
Unbedingt die Great Barrier Riff-Tour machen, falls Aida das anbietet. Ein irre tolles Riff mit vielen Fischen. Haben sogar 2 Rochen gesehen. Danach zum Strand. Das war ein klasse Ausflug.
Bei der Shark Ray Alley war es bei uns auch so (hatten welche berichtet), dass die Haie zwar erst da waren, aber als die Amis ins Wasser stiegne, dachten die: oh mist, schon wieder NCL-Ausflug und weg waren alle.
Ach ja: Belize selbst hat keinen STrand. Die sind alle auf den Cays, also unbedingt Tour buchen!!!!
-
Waren am 7-miles-Beach. Beim Hyatt stapelt sich der Aida- und Amerikaner-Beach day, also da ist es megavoll, sonst irre klasse - toller Sand, super geniales Wasser. Taxis zum Strand sind rel. günstig. Hatten auswärts getendert, sodass Stadt 5 Dollar, Beach 6 Dollar kostete, kann daher von der Stadt aus nciht so teuer sein
-
zu der Sache mit den Finnischen Euro (hatte ich glaub ich schonmal geschrieben):
Ich, nach durchzechter Nacht völlig verschlafen an die Rezi mit meinen Urlaubspostkarten am Seetag.....geb die dem von der Rezi in die Hand und murmel so: ist die Post denn schon raus????Antwort: Nee, Flipper war noch nciht da, kommt aber gleich :hahahah:
-
Jemand noch Tips für den Strand???
-
war jemand am Strand?
-
stimmt, da sieht man erst, was einem entgangen ist :box3:
-
ich glaube, das haben alle ab ca. 4 Curises bekommen - oder wirklich alle...
das lustige: mein Freund: 8 Reisen, ich 14 - er bekommst ich nicht, schätze aber mal, da selbe Adresse nur 1s (hätte ich nach den vielen Manifesten Aida gar nicht zugetraut ;-))))So, Feierabend, ab in die Sonne - und leeeeesen
Nachtrag:
klasse Zeitung, war völlig evrsunken, bis der Zug, der bei uns am Haus vorbeifährt hupte und ich dachte: Mist, biste doch zu Hause....war irgendwie gerade auf dem Sonnendeck...ohne Liegenbelegen -
haben den Strandtransfer gebucht, glaube 25 € /Person. War mit netter Reiseleitung, man erfuhr etwas über die insel und war ein toller Tag am Strand!
Da wir wegen Strum umgeorutet haben, waren wir gleich 3x mal in 2 Wochen ;-)))