wehe, die klauen uns den auch noch, das verkrafte ich nicht - mein geliebter Aida-Special, Enya und den DJ Bobo....
war übrigens auf der Vita im mai der einzige Gast,d er Mittanzte, waren fast nur Neulinge... :dance3:
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
wehe, die klauen uns den auch noch, das verkrafte ich nicht - mein geliebter Aida-Special, Enya und den DJ Bobo....
war übrigens auf der Vita im mai der einzige Gast,d er Mittanzte, waren fast nur Neulinge... :dance3:
Mietwagenfirmen sind zu! Sonntag!
im Olympiahafen soll etwa gegen 1 Uhr was los sein (im Sommer eher - da war immer gegen 10 Uhr was los), im Mai halt scheinbar später
toll ist auch die Tour vom Schiff zum Hotelstrand, da man da sonst nicht liegen kann (hatte Geburtstag - haben daher Ausnahme gemacht). Haben da Strandbar, türkises Wasser, ein Traum.
Rochen-Schwimmen war klasse, habe mir aber eine dicke Erkältung geholt, da wir mit Speedboot zum Steg zurück sind (erst Bus-Tur dahin, dann mit Speedboat ca. 5 minuten zur Sandbank - man kann stehen!).
Grand Anse Bay - mit Wassertaxi auch traumhaft (weiß nicht, wie es nach dem Hurricane dort aussieht)
fand das See-Aquarium toll - warne mit Delfinen schwimmen und es gibt eine Hai-Begegnung (hinter Glas!), aber unter Wasser - irre!!! Mehr dazu auf deren eigener Homepage.
Hast Recht, meine Lieblingsinsel!!! Ein Traum! Direkt am Strand (etwas weiter mit dem Taxi weg) gibt es bereits in Strandnähe tausende Fische (wie im Aquarium!!!) Hatten die Schnorcheltour gebucht, ein sehr schöner Tag!
Da hat Nadine Recht, es gibt keine Taxis!!!!
Entweder Ausflug oder eben mit der Bimmelbahn
-> Tourisshops haben offen
-> Am Strand mit der Scout-Tour gibt es keine Liegen und Sonneschirme (!)(für die etwas älteren unter den Aida-Fans)
Animation: Top, viele neue Spiele
Essen: ultraklasse, bestes Büffet bisher!
Rundherum ein toller Urlaub, ohne Liegenbeleger und Tischreservierer.
Einer der besten Aida-Urlaube (13!!!) bisher!
Ganz liebe Grüße auch an Norman und Kathleen, war ein klasse Urlaub mit Euch!!!
War sogar die einziege Gästin beim el Tiburon, das gabs noch nie (viele Neulinge!)
Zu den einzelnen Zielen: siehe Urlaubstips
Von der Anlegestelle Richtung Stadt/großer Platz, da steht ein Zug für große und kleine Stadtrundfahrt....da seht ihr wirklich alles.
Nachher noch zum Stadtstrand, niedlich, klein, viele Einheimische! :hippy:
Mit U-Bahn gehts klasse, Achtung: Parc Güell lieber von der Sagrada aus mit Taxi (6 €), da U-Bahn-Station vvvvvvvvvviel zu weit weg!!!
Warnung: Tapas Bar auf den Ramblas ist volle Abzocke...15 € für 1 Bier zwar 0,5 aber der Hammer! :Mauer:
Lieber in dem Bari Gotico schauen
Strand vor dem Martinez sehr schön, etwa 15€/Person/Tag
Stadt traumhaft schön und teuer (eine Straße paralell zur Croisette geht es dann - Zara etc...)
Mit Taxi nach St.-Paul de Vence...sehr schönes Dorf...schönen Schmuck (handgefertigt) und Tischdecken ohne Ende...