Hallo ..
wir fahren von 4.10. ab nach Kiel, Oslo und Kopenhagen. Nun gibt's in Oslo ne Art Website, wo man sehen kann an welchem Kai man anlegt.
Weiß jemand wo die Cara in Kopenhagen anlegt oder wo man das nachschlagen kann?
Hallo ..
wir fahren von 4.10. ab nach Kiel, Oslo und Kopenhagen. Nun gibt's in Oslo ne Art Website, wo man sehen kann an welchem Kai man anlegt.
Weiß jemand wo die Cara in Kopenhagen anlegt oder wo man das nachschlagen kann?
Danke
..obwohls jetzt auch nicht einfach war SØNDRE AKERSHUSKAI MIDTEN zu finden
Hallo..
Wir sind ab 4.10. auf der Tour Kiel, Oslo, Kopenhagen, Kiel.
Weiß einer wo das Schiff in Oslo und Kopenhagen genau anlegt? Wollte ein paar Zaches machen und nicht nochmal allzeit weg vom Schiff, weil ich noch nicht weiß wie wir das mit den Auflügen in Einklang bringen sollen.
Gruß
Ich will nich nerven, aber weiß einer wie lange man für die Strecke bin zum Hafen mit dem Bus braucht?
Ansonsten danke für die hilfreichen Links.
Wow danke, hab sogar die scheinbar richtige Linie (die Nummer 1) gefunden, geht von Aeoport bis Portopi (wo man offensictlich hinmuss)
Wir haben gestern an der Aida Hotline gesagt bekommen, Porto Pi No. 6 (was auch immer das heißten mag)
Und irgendwas mit neuem Terminal haben die auch noch gesagt.
Bin mal gespannt.. Nen Busfahrplan von Malle hat nich zufällig jemand oder ?
Sind jetzt ab 27.8. im Östlichen Mittelmeer, haben die 8139 bekommen, das ist BC.
Ich hoffe die Kabine ist gut. Bin shcon total aufgeregt.
Wo haste denn das gefunden? Hab grad nochmal unsere Unterlagen durchgesehen und da ist mir aufgefallen, dass nirgendwo steht wann und wo ich eigentlich genau zu sein hab.
Kann mir/uns als Neulingen jemand sagen wo wir hinmüsssen und bis wann? Unser Flug landet gegen 7:30 in Mallorca.
Macht Sinn dann schon in den Hafen zu fahren? Ab wann kommt man denn aufs Schiff?
Haben die Kabine jetzt ab 27.8. auf der Diva. Kennt jemand die oder ne anliegende Kabine?
Wenn ich über MyAida schaue was für ne Kabine wir bekommen, seh ich: G00001 ganz oben.
Was bedeutet das genau ?