Beiträge von Mausebär1966

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    @ all,
    sorry, da habe ich wohl etwas missverstanden :ssorry:


    Aber wenigsten hattet Ihr etwas zum lachen :lol1: :hahahah:


    Delfin hat mir eine PN geschickt. Danke dafür


    Schönen Tag noch.


    LG Mausebär

    @ ECzech,
    wir sind auch auf Antigua unterwegs und würden uns sehr für den privaten Kontakt zu einem Taxifahrer interessieren.
    Kannst Du mir per PN oder im Forum hier die Infos zukommen lassen. Was habt Ihr denn mit dem alles erlebt, wielange
    und zu welchem ungefähren Preis. Wir wären zu Viert.


    Delfin:
    Zu St. Lucia - könntest Du uns zu St. Lucia auch ein paar Geheimtipps oder Empfehlungen (Tourveranstalter, Taxi oder oder) geben,
    wäre sehr nett.


    vielen Dank im Voraus für die MÜhe.


    LG Mausebär :sdanke:

    Hallo und schönen Dienstag an alle,
    wir kommen ja dieses Jahr im Rahmen unserer KF auch nach Madeira.
    Wir werden uns zu Viert einen Mietwagen vorreservieren und dann losfahren.


    Was für Empfehlungen habt Ihr denn für uns?
    Möchte auf jeden Fall zum Cabo Girao der Steilklippe fahren. Dann vermutlich auch mal
    kurz zum Monte die Kirche anschauen (kostet die eigentlich Eintritt) und den Korbschlittenfahrern zusehen (aber nicht fahren) - kann man am Monte mit dem Leihwagen kurz parken?.


    Dann Weiterfahrt nach Machico über Canical nach Sao Lourenco ganz ans östliche Ende der Insel. Eventuelle weiter Richtung Poro da Cruz oder Santana. Wenn wir soweit kommen, dann
    zurück über Ribeiro Frio. Wir möchten halt Natur und Land&Leute sehen und einfach genießen.
    Gibt es einen Geheimtipp was schön ist oder einfach liebenswert.


    Wie klingt dass, hat jemand Erfahrung. Wir haben von ca. 8.00 bis 16.30/ 17.00 Uhr Zeit. Vielleicht auch
    früher zurücksein und noch die die Markthalle oder vor der Fahrt in die Markthalle gehen.
    Welcher Botanische Garten auf der Insel ist denn besonders Sehenswert. Hat jemand einen TIpp
    und auch die Eintrittspreise für uns. Lieber einen kleinerer Garden dafür mit nicht so vielen Leuten.
    Wenn wir am -Fr. 04.12. anlegen, dann sind außer uns noch 2 andere KF-Schiffe im Hafen, da kann es schon eng werden, daher denke ich mit dem Leihwagen weg aus Funchal wäre nicht so verkehrt!


    Bin für alle Tipps dankbar und freue mich auf eine Reaktion.
    Danke schon mal und noch einen schönen Dienstag.


    Eigentlich wollten wir auch über Economycarrentals.com buchen, haben auch einen nette Antwortmail erhalten. Vieleicht gebe ich bei der Buchung vor, daß wir keinesfalls
    Thrifty als Partner akzeptieren sondern ausschließlicha auf Sixt bestehen! Meint Ihr das das geht?
    Danke für Eure Tipps und noch einen schönen tag.


    Liebe Grüße Mausebär