Beiträge von Krümel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Liebe AIDA-Fans,
ich hab jetzt mal angefangen, eine Liste zu machen. Allerdings sind nur die Forumsteilnehmer drauf und die auch leider fast nur mit Nicknames, aber damit wäre der Anfang gemacht:
Gisela und Rüdiger
Mr Downhill GC
RunningBine
Sonnenda
Christiane und Torsten (Krümel)
Karola (Karoass)
Sabine und Thorsten (SabineKanne)
Wenn jemand fehlt, bitte die Liste selbständig fortschreiben, dann haben wir immer einen aktuelle Überblick. Den Abgleich mit Facebook mache ich ev. später, je nach Zeit.
LG
Sabine Kannenberg
Ich habe unsere Namen ergänzt und Heike und Freundin aus der Facebook-Gruppe lernen wir schon am Flughafen kennen
-
Wir auch
Sollen wir nicht ne kleine Liste machen? Ich verliere grad den Überblick wer alles dabei ist... -
Hallöchen,
wir haben nun einen Kontakt zu einem indischen Taxifahrer bekommen. Wir haben uns gegen einen Ausflug entschieden und wollen mit dem Taxi los. Was wir alles sehen wollen, haben wir noch nicht festgelegt und sind völlig flexibel. Preislich ist es um einiges günstiger als die Ausflüge und wir können spontan entscheiden was wir sehen wollen und wie lange wir bleiben. Wenn sich uns jemand anschließen möchte, einfach eine kurze Nachricht an mich schicken. Ich werde ihn am Wochenende dann kontaktieren.Auch in den anderen Häfen ziehen wir mit dem Taxi los. In Goa wollen wir vermutlich zum Strand. Mitfahrer sind gerne willkommen
Die Vorfreude steigt!
Liebe Grüße
Christiane -
Hallöchen,
ich kenne das auch so und es war immer ein riesen Spaß! Wir wären dabei, egal wann, egal wo
Liebe Grüße
Christiane -
@ Esmeralda77
Hallo Eva, Hallo Stefan,
ist zwar schon ein Weilchen her, aber so sieht man sich wieder
Meine Begleitung hat sich nur geändert und er freut sich schon tierisch auf seine 1. AIDA Reise
Ganz liebe Grüße
Christiane -
Hallo Kiek,
ihr habt den Flug über AIDA gebucht oder indviduell? Wir haben individuell direkt bei Emirates gebucht.
LG Krümel
-
Hallöchen,
wir (w 42/ m 44) haben heute endlich gebucht und sind auf dieser tollen Reise nun auch dabei . Wir fliegen schon am 09.02. mit Emirates ab Frankfurt und haben zwecks Ausflüge noch überhaupt keinen Plan Eventuell würden wir uns gerade in Mumbai bei einer privaten Tour anschließen.
Liebe Grüße,
Krümel
-
Wir wünschen allen eine gute Anreise! Wir sehen uns dann auf der BELLA. Bis morgen/übermorgen!
Liebe Grüße,
Krümel und Co. -
FEIERABEND und somit URLAUB, heißt es nun auch für mich
Jetzt nix wie heim und Koffer packen
-
Forumstreffen:
Sonntag 09.03. (1. Seetag)
17 Uhr Ocean Bar
AIDA Fantreffen:
Dienstag 11.03. (2. Seetag)
11 Uhr Anytime Bar
So hab ich mir das zumindest notiert...
Liebe Grüße
Krümel
-
Guten Morgen,
für die Tour in Ocho Rios mit Stephen sind noch 4 Plätze frei. Vielleicht hat noch jemand Lust mitzukommen.
e-mail Adresse von Stephen:
ÜBERMORGEN sind wir schon am Flughafen
Liebe Grüße,
Krümel -
mathias
Das mit den Ausflügen ist doch nicht so wild. Klink dich einfach irgendwo ein, wir sind doch alle informiert
Bei Stephen für Ocho Rios ist evtl. auch noch Platz.
Ich hab gesehen, dass du auch Formel-1 Fan bist. Wäre genial, wenn wir das 1. Rennen sehen könnten. Müsste dann ca. nachts um 1 Uhr kommen. Aber ob das aufm Schiff in der Karibik gezeigt wird?
Und morgens sind wir dann in Montego Bay...
Liebe Grüße, Krümel -
Unser Gastkünstler
8.3 bis 22.3
Hier sind meine Termine für 2014. Ich freue mich auf viele bekannte Gesichter...http://www.harrysher.de/#home
Sag ich doch . Wir freuen uns tierisch Harry wieder zu sehen. Er hat uns schwer beeindruckt!
Schönes Faschingswochenende an alle
Krümel -
Cool Habt ihr auch Sitzplätze reserviert ???
Ja, haben wir. Ziemlich weit hinten im Flieger. Sitzreihe weiß ich gerade nicht.
-
-
Das Risiko "Übergepäck" gehen wir nicht ein. Bei Condor hatten wir beim letzten Flug viele Passagiere vor uns in der Schlange, die nochmal umgepackt oder gezahlt haben. Die haben schon bei 1 kg mehr keine Gnade walten lassen!
Wir gehören auch zu der "ganz normalen Sorte". Schlips und Kragen bleiben daheim. Dafür sind wir doch im Urlaub!
Und die, die zu aufgedonnert sind, fallen irgendwie genauso auf, wie die in Schiesser Feinripp...
-
Hallo Birgit,
auch wir haben "dezente spießige Samsonite-Koffer" , einen blauen und einen silbergrauen, also nicht meinen nehmen, wenn da so einer rumsteht
Die Dinger sind einfach nur super und meiner Meinung nach ein absolutes Stauwunder. Da hab ich Gepäck für 4 Wochen Australien drin gehabt und das ist noch nicht mal der große Koffer, den es von diesem Modell gibt.
Über die Menge mache ich mir somit keine Sorgen. Am liebsten würd' ich auch lieber heute als morgen packen. So langsam werd' ich ungeduldig
Der Countdown läuft, nur noch 9 Arbeitstage, zwischendurch ein bissel Fasching feiern und die Zeit vergeht dann wie im Flug
Liebe Grüße an alle!
Krümel und Co.
-
Kommt scheinbar auf die Maschine an. Ich hatte es vorher auch schon gelesen und konnte es kaum glauben. Gerade bei dem Preis den AIDA verlangt. Auch der Rest wäre katastrophal gewesen (Verpflegung, Platz)
Zitat:“Da hatten Hennen in der Legebatterie noch mehr Platz!“ -
Mein Onkel kam am Sonntag früh mit Condor zurück und hat bestätigt, dass sie auf dem Hinflug eine recht neue Maschine hatten mit Bildschirm in jedem Vordersitz und Condor knöpft Geld für die Filme ab! Finde ich, gerade bei Langstrecke, eine Frechheit!