Gänseblümchen
Das hab ich grad meinem Mann vorgelesen. Kommentar:
Hooters, Burger, Bier, Internet = PERFEKT!
Da können wir uns mal an der Oceanbar kurzschließen...
Liebe Grüße
Krümel
Gänseblümchen
Das hab ich grad meinem Mann vorgelesen. Kommentar:
Hooters, Burger, Bier, Internet = PERFEKT!
Da können wir uns mal an der Oceanbar kurzschließen...
Liebe Grüße
Krümel
Dann können wir ja nach der Tour mit WillyDoo noch ein "Nickerchen" halten, bevor die SNRÜ ansteht
Ich hab schon gedacht, ich hätte da was durcheinander gebracht . Hätte ja sein können bei den vielen Sachen, die es so zu lesen gibt. Da kann man schon mal was verwechseln
Hallo Birgit,
ich hab's mal aus dem Bericht rauskopiert:
25.01.2014 La Romana (Dom. Republik)
Schade, der Urlaub ist schon zur Hälfte um und heute reisen die neuen Gäste an. Das heißt auch für uns leider nochmal „Seenotrettungeübung“, die dann aber am Abend zügig von statten geht.
Das mit der SNRÜ habe ich im letzten Reisebericht in der AIDA Weblounge gelesen. Das war die Tour vom 19.01.14 - 02.02.14
In MoBay startet die Tour mit Willydoo ab 9 Uhr
Auszug aus der Mail:
Wir treffen uns am Haffen um 9 uhr. Sie werden mich erkennen mit meiner deutschen Flaffen. Und ich trage eine muetze mit der Farbe Rot, Schwarz und Gelb.
Hallöchen,
mit der Ausflugsplanung sind wir nun durch. Wir haben uns für halb/halb entschieden. Vier gebuchte Touren und vier Destinationen ohne vorher zu buchen. Dafür haben wir uns ordentlich informiert. Das passt schon alles und wird, denke ich, nicht zu stressig.
Ich hab noch nicht mitgekriegt, ob nun in Frankfurt auch jemand in unserem Condor-Flieger um 9:20 Uhr sitzt oder alle erst nach 11 Uhr
Das graue Wetter geht mir langsam auf den Geist und hoffentlich ist bald
Ach und habt ihr schon mitgekriegt, dass wir 2mal die SNRÜ machen müssen? Geht leider nicht anders, wenn nach einer Woche Passagierwechsel ist. Da können wir nur hoffen, dass wir nach der Tour mit Willydoo noch dazu in der Lage sind
Liebe Grüße,
Christiane
Indyapple
Wir haben Goff's Caye gebucht und direkt am nächsten Tag die Bestätigung erhalten. Die Zeit passt auch, natürlich soll man versuchen mit dem ersten oder einer der ersten Tender von Bord zu kommen, da die Überfahrt wirklich ca. 30 min dauert.
Liebe Grüße,
Krümel
Mein Onkel ist gerade auf der Luna Ich habe voll den Schreck gekriegt, aber mit 76J. kann er es nicht sein. Wir denken an die Familie, die betroffen ist!
Da kann ich mich Gänseblümchen nur anschließen
LG Christiane
Hallöchen,
ich bin am Wochenende über die "Bar Hop Tour" in Cozumel gestolpert. In tripadvisor ist das ganz weit vorne der Aktivitäten in Cozumel. Wir sind noch ein bissel unsicher, ob wir das machen. Hätte von euch jemand Lust mitzukommen? Die 4 Bars sehen mehr als urig aus und scheint viel Spaß zu machen . Ansonsten würden wir uns ein Taxi nehmen und auf eigene Faust losziehen.
Viele Grüße
Christiane
Auch wieder war
Dann werden wir das einfach mal machen. Vielleicht kann ich von unseren "Mitfahrern" noch jemanden begeistern
LG Krümel
Mich wundert nur, dass hier darüber nix zu lesen ist...
Hallöchen,
ich schmeiß auch mal ein "Hallöchen" in die Runde. Wir gehören zu den "Zusteigern" ab 08.03. und hoffen, dass ihr noch Getränke übrig lasst Die sind im Januar ja schon mal ausgegangen.
In vier Wochen seid ihr schon unterwegs
Liebe Grüße
Christiane mit Anhang
Hallo,
hat schon mal jemand die Bar Hop Tour gemacht und kann davon berichten?
Auf tripadvisor ist nur Gutes davon zu lesen und schein ne Menge Spaß zu versprechen.
Ich wäre sehr dankbar für jeden Tipp.
Viele Grüße,
Krümel
Hallöchen,
wir wollen auf Tortola mit dem Taxi entweder zu Smuggler's Cove oder Cane Garden Bay.
Die Fahrt zu Cane Garden Bay soll ca. 15-20 min dauern und ca. 8 $ p.P. und Strecke kosten. Der Strand soll auch etwas "voller" sein. Kommt das hin?
Wie lange fährt man denn zu Smuggler's Cove und was würde das Taxi kosten? Ist der Strand "ruhiger" als Cane Garden Bay?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Krümel
Wir haben an willydoo@live.com gemailt und gleich einen Tag später die Antwort von ihm erhalten. Wir haben auf deutsch gemailt und auch auf deutsch die Antwort bekommen.
Liebe Grüße
Christiane
@ Danny
Wir sind auch mit Stephen am Start Wird bestimmt super!
Liebe Grüße
Christiane
NIX !
Schau's dir im Internet an. Das ist ein Mini-Insel mit der Größe eines Fußballfeldes. Schnorcheln und relaxen ist angesagt! Es gibt aber auch Verpflegung und sogar ein Dixi-Klo . Einfach mitten im Nirgendwo die Seele baumeln lassen...
Liebe Grüße
Christiane
@ nici&frank
Entweder über http://www.ecotoursbelize.com/ buchen (haben wir gemacht), geht aber auch vor Ort. Ecotoursbelize ist der einzige Anbieter, der nach Goff's Caye fährt. Wenn ihr sicher mit wollt, solltet ihr vorher buchen, ansonsten auf "gut Glück". Meines Wissens können max. 180 Leute auf die Insel und ich weiß momentan nicht, ob noch andere Schiffe mit uns da sind. Zu bedenken ist auch das lange tendern...
Wir haben auf unsere Buchung sehr schnell die Bestätigung erhalten und wenn das Wetter schlecht ist (was wir NATÜRLICH NICHT HOFFEN), fahren sie eh nicht hin. Also geht man, denke ich, kein Risiko ein.
Liebe Grüße
Christiane
@ Susele84
Hallo Susanne, ja wir haben auch die frühe Tour. Dann müssen wir nur schauen, dass wir möglichst den 1. Tender kriegen , dass wird bestimmt nicht so einfach.
Mein Onkel und Freunde von uns waren schon auf Goff's Caye. Die Bilder waren einfach traumhaft! Die Überfahrt war nur nicht so ohne , das Schaukeln haben sie aber mit dem leckeren Rumpunsch ausgeglichen
Liebe Grüße
Christiane