Och, wir sind da flexibel und trinken was da ist...
Beiträge von Krümel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
MINI123
Vielen Dank für deine Info.
Wir haben nun über die Internetseite direkt gebucht, weil wir auf jeden Fall zu der Insel wollen.
Die Bestätigung kam auch schnell zurück. Jetzt müssen wir nur noch auf gutes Wetter hoffen
Liebe Grüße, Krümel -
Hallo Susanne,
ihr müsst euch ein bissel "dünne" machen . Wir fahren auch nach Goff's Caye Die Bestätigung haben wir nun bekommen
Liebe Grüße
Christiane
-
JenFer
Hab gerade gesehen, dass wir nicht im selben Flieger sind. Wir fliegen schon um 09:20 Uhr mit Condor ab Frankfurt. Ich hatte mir gerade die Ausflüge in La Romana am Abreisetag angeschaut. Zurück geht's für uns um 16:20 Uhr. Da lohnt sich ein Ausflug auch nicht wirklich.Nur noch 30 ARBEITSTAGE dann ist , hört sich doch gut an
Euch allen noch ein schönes WochenendeChristiane
-
@ marry
Ich hab da gar keine Zweifel, dass das lustig wird Wir gehören z.B. alles andere als zur "Mecker-Fraktion" und hatten bisher immer einen Mordsspaß bei den Touren, egal wann, wo oder mit wem wir unterwegs waren
Fantreffen, grundsätzlich immer, wenn das zeitlich passt und wir nicht schon beim Cocktail-Workshop oder sonst wo eingeplant sind...
Da hast du zum Glück noch genug Zeit um gesund zu werden. GUTE BESSERUNG!!!
-
Hallo Frank und Corina,
wir waren vom 16.-23.11. auf der Stella. Waren euch also 2mal schon voraus .
Einen Ausflug am Abreisetag haben wir noch nie gemacht. Könnten wir uns ja mal anschauen.Liebe Grüße
Christiane -
Wir haben auch vor ein paar Tagen bei Willydoo den Ausflug ab Montego Bay gebucht. Da ist die Gaudi schon vorprogrammiert, wenn so viele von uns mitfahren
In Santo Domingo werden wir mal ne Biking-Tour mit AIDA wagen.
In Belize wollen wir nach Goff's Caye. Freunde von uns haben uns geraten vorher bei http://www.ecotoursbelize.com/ zu buchen. Je nach dem mit welchem Tender man ankommt, könnte das Boot schon ausgebucht sein. Fährt von euch noch jemand nach Goff's Caye?
Liebe Grüße
Christiane
-
Na da bin ich gespannt, ob das bei uns im März dann klappt...
@ Hokus
Auch von uns liebe Grüße und noch ne schöne Reise!
Christiane und Michael -
Hallöchen,
wir wollen auch nach Goff's Caye, aber 2 Wochen vorher. Kann man das nicht vor Ort machen, ohne vorher über eine Agentur zu buchen?
Wäre super, wenn jemand davon berichten könnte
Liebe Grüße, Krümel -
Ich bin auch dabei und mein "Anhang" bestimmt auch...
Seeräuber 1 Nicki + Carsten
Gänseblümchen 2
Jenfer 2
hansel51 Dagmar + Hans
lower 2
Krümel 78 Tanja
Xedos Steffen
cfk 2
Cabrio-Fan Birgit + Peter
abindenurlaub Brigitte + Holger
Susele 84 2
marry Maria + Dietmar
nici & frank
Krümel Christiane + Michael + Angelika + Klaus-Dieter
-
Hallo Frank und Corina,
dass hab ich mir schon fast gedacht, sonst hätten wir uns garantiert schon kennengelernt.
Wir haben auch Montego Bay mit Willydoo gebucht!
Ocho Rios bisher aber nicht, weil wir gar nicht zu den Dunn's River Falls wollen. Die Menschenmassen schrecken uns ganz schön ab und unsere Mitreisenden können die Wasserfälle eh nicht hoch. Dann die $20 USD zusätzlich pro Nase zu zahlen um nur am Strand zu bleiben lohnt sich evtl. nicht. Was meint ihr denn?
Wir hatten da eher auch an ein Taxi gedacht und sind ja schon zu viert.
@ JenFer
Das Hard Rock Cafe gibt es nicht mehr. Hab ich zumindest gelesen und auch der offiziellen HRC-Seite ist es auch nicht drauf.
Nur in Santo Domingo in der Altstadt kommen wir an einem HRC vorbei (hab ich nach unserer Buchung gleich geschaut )Liebe Grüße,
Christiane -
@ cfk
Transbrasilien 2012 im März von Santos nach Gran Canaria oder im Spätjahr umgekehrt? Wenn ihr im März gefahren seid, waren wir auch dabei!
Liebe Grüße
Christiane
-
Ocean Bar am 1. Seetag hört sich gut an. Da sind wir um die Uhrzeit vermutlich eh...
-
Wir sitzen dann mit euch ab Frankfurt im Flieger (Condor).
Cocktail-Workshops haben wir bisher 2mal gemacht und richtig Glück gehabt. Die Gruppe hat sich vorher schon zusammen getan und wir hatten sogar nach einem bestimmten Barkeeper gefragt und danach den Termin abgestimmt. Hat alles geklappt und wir hatten einen Mordsspaß!!! Haben wirklich was gelernt und ordentlich verköstigt Hat sich meiner Meinung nach mehr als gelohnt! Andere Gäste haben aber auch schon berichtet, dass das Ganze sehr trocken war und sie zwischendurch sogar an die Bar sind. Da hatten sie einfach den falschen Barkeeper erwischt...
WillyDoo hört sich gut an. Wäre auch was für uns, wenn noch Platz ist. Hab's mir auf YouTube angesehen, war lustig .
Schönen Sonntag,
Krümel -
Hallöchen,
auch wir haben uns kurzfristig entschlossen und sind nun auch mit dabei. Wir freuen uns riesig darauf! Heute in 8 Wochen geht's schon los!
Als Gastkünstler ist Harry Sher - The Mentalist an Board. Wir haben ihn in Asien schon kennengelernt und der Typ ist eine Sensation!!!
Wir sind zu viert unterwegs (Christiane 40, Michael 42, Klaus-Dieter 67 und Angelika 64)
Liebe Grüße,
Krümel -
Halli Hallo Hallöchen,
so langsam pendelt sich bei uns der Alltag wieder ein. Wir hatten ganz schön Streß nach der Reise und Krankheit und immer wieder kam was dazwischen. Jetzt müssen wir uns aber wirklich daran machen die Bilder auszusortieren sonst wird das nix mehr...
schlehe
WeltenbummlerUP
Könnt ihr uns die Links auch bitte schicken?
indian
Wann wollen wir uns denn mal treffen? Überlegt euch mal einen Termin. Da freuen wir uns schon drauf! Dann skypen wir wieder
Liebe Grüße an Alle und ein schönes Wochenende!
Krümel -
Wir teilen doch alles gerne mit euch , die Guten wie die schlechten Dinge...
-
Hallo ihr Lieben,
jetzt ist es so gekommen wie wir schon geahnt haben. Wir mussten tatsächlich beide heute früh zum Arzt und sind die Woche krank geschrieben. Uns geht's immer noch genauso schlecht wie im Urlaub . Nun müssen doch Antibiotika ran und weitere Untersuchungen bei Michael...Zum Glück waren erst auf dem Rückflug die Koffer weg. Hin wäre noch um einiges Schlimmer gewesen Dann habt ihr noch einen Tag länger "Wäschefrei" gehabt.
Bei uns hat in Kapstadt mal einer gefehlt und Michael war nicht gerade "amused", gerade weil wir ja auf Rundreise waren. Der Koffer kam dann aber mit dem nächsten Flieger aus Johannesburg. Wir haben am Flughafen darauf gewartet und ihn auch wirklich bekommen.
Wir haben auch schon allen berichtet welch Glück wir gehabt haben mit euch unterwegs sein zu können. Das war echt ein riesen Vorteil! Wir hätten nicht gedacht, dass man mit Englisch so gar nicht weiterkommt.Wir wünschen allen einen schönen Abend!
Krümel und Nils1404
-
Hallöchen,
auch wir sind gut angekommen und standen Punkt 17 Uhr vor unserer Haustür. Danach ging's direkt zu unserem Lieblingsgriechen erstmal ein Väschen trinken äähh, eher was Essen (es gab ja schon lange nix mehr ).
Schlafen konnten wir heute Nacht überhaupt nicht und sind schon um 6 Uhr aufgestanden. Vermutlich war es einfach zu leise und auch das Bett hat sich nicht bewegt. Daran müssen wir uns erst wieder gewöhnen
Jetzt müssen wir unsere blöde, andauernde Erkältung auskurieren. Dann geht's ans Bilder sortieren.
Auch wenn wir nicht in Hochform waren, war es EINFACH SPITZE!!!
Ganz liebe Grüße vom Henze-Clan
Krümel -
Halli Hallo,
wir haben ja im Nov. 2010 die Kanaren-Tour mit Marokko auf der Mein Schiff1 gemacht. Uns hat das Schiff gut gefallen, besser aber noch war der tolle Service und die Qualität von Speisen und Getränken, das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis und der kostenlose Shuttle-Service in jedem Hafen zur Stadt. Auch hatten wir zum ersten Mal ein Balkonkabine und das war natürlich der Hammer!
ABER: Wem etwas Action lieber ist, ist bei AIDA besser aufgehoben.
Auf der Mein Schiff war es doch um einiges ruhiger, was für uns bei der 1-wöchigen Tour kein Problem war und da wir eh mit Freunden auf dem Schiff waren, haben wir schon unsere eigene Party gemacht
Wir würden wieder eine Tour mit der Mein Schiff machen, gehen jetzt aber erst mal wieder auf die CARA und fahren im März die Transbrasilien-Tour.
Für 2013 haben wir die Transasien-Tour im Auge.
Ganz liebe Grüße und keine Sorge: Eure kleine hat mit Sicherheit die richtigen "See-Beine"
Christiane und Michael