Beiträge von Krümel
-
-
Hallo Ihr Lieben ,
am 14.11.2010 stechen wir nun mit der "Mein Schiff" in See . Wir sind schon sehr gespannt auf die Balkonkabine und auf das "Alles Inklusive-Konzept". Wir werden danach auch wieder einen Reisebericht auf unserer Homepage veröffentlichen.
Liebe Grüße
Christiane und Michael
-
So, nun haben wir die Nase voll und haben storniert...äähhh...bzw. AIDA hat uns die Transbrasilien ja storniert. Wir sehen nicht ein eine völlig andere Route zu fahren und AIDA kommt uns nicht einen Cent entgegen. AIDA ist es völlig egal, ob diese Passagiere umbuchen oder nicht. Wir finden das echt der Hammer und sind stinksauer
Nun steht uns die Welt offen und mal schauen was wir stattdessen machen. "Mein Schiff" hört sich super an, ist eben kein Clubschiff, dafür Wellness, Lounge, Entspannung...why not...
Vielleicht machen wir aber auch eine völlig andere Reise. Jetzt heißt es erstmal informieren, informieren, informieren.
Wir wünschen euch alles Gute auf euren weiteren Reisen!!!!
Krümel
-
So, nun haben wir die Nase voll und haben storniert...äähhh...bzw. AIDA hat uns die Transbrasilien ja storniert. Wir sehen nicht ein eine völlig andere Route zu fahren und AIDA kommt uns nicht einen Cent entgegen. AIDA ist es völlig egal, ob diese Passagiere umbuchen oder nicht. Wir finden das echt der Hammer und sind stinksauer
Nun steht uns die Welt offen und mal schauen was wir stattdessen machen. "Mein Schiff" hört sich super an, ist eben kein Clubschiff, dafür Wellness, Lounge, Entspannung...why not...
Vielleicht machen wir aber auch eine völlig andere Reise. Jetzt heißt es erstmal informieren, informieren, informieren.
Christiane und Michael
-
Christiane und Michael
-
llallo Freunde,
alternative Angebote zu neuen Terminen, oder andere Unternehmen kommen für uns nicht in Frage. Wir haben SA pauschal gebucht und da bleiben wir dabei. Sollte die Reise, wie es aussieht, nicht stattfinden, steht uns eine Entschädigung wegen entgangener Urlaubsfreuden zu.Schaun mer mal
WolfgangDas seh ich genauso. Wir haben im April ordentlich was zu feiern, April und nicht Februar! Vorfeiern ist blöd und dann noch für grade mal 100 € unser großes Fest versauen lassen, find ich schon ein starkes Stück! Das war ein Hauptgrund für die Transbrasilien 2, da es genau in unseren Zeitplan passte...
lg Krümel
-
Wenn ich zu einem anderen Termin meine ursprüngliche Reise nicht machen kann und auf eine andere Route zu meinem ursprünglichen Termin dafür umbuche, bekomme ich 50 € p.P. Bordguthaben???? Na das nenn ich doch mal ne saftige Entschädigung Dann lass ich's lieber ganz und verplane meinen Urlaub ganz anders. Scheinbar ist es nicht so wichtig, ob die verprellten Südamerika-Bucher nun trotzdem fahren. Ich bin mal auf unsere Post gespannt, wird aber vermutlich das gleiche drinstehen. Die Frage ist nur, wie geht man damit um
-
Vielleicht ist der ein oder andere zu Hause und kann gleich berichten, wenn der Briefträger da war
-
Hallo Heidi,
ne leider nicht. Ist schon ein Hammer, dass man bei AIDA egal auf welchem Weg keine Auskunft bekommt. Und unser Reisebüro war auch geschockt und ganz schön sauer. Ist schon peinlich, wenn die Info vom Kunden an das Reisebüro kommt und nicht umgekehrt. Und dann noch die Sache, dass man die neuen Routen mit dem selben Schiff zum selben Zeitpunkt bei http://www.clubschiff-profis.de schon buchen kann. Da fühlt man sich ganz schön vera......
Ich bin sowas von gespannt, wann wir endlich eine Info kriegen. Die Anzahlung hat AIDA ja auch schon brav eingesackt...
vlg Christiane
-
Wir sind nun auch heute ins Reisebüro, weil wir noch nichts Schriftliches erhalten haben. Zusätzlich haben wir die Meldung auf http://www.clubschiff-profis.de gelesen. Bisher waren wir noch recht ruhig, sind nun aber ganz schön sauer. Jetzt kann ich zum selben Zeitpunkt mit dem selben Schiff wirklich ne andere Route buchen und über unsere gebuchte Transbrasilien bekommen wir keinerlei Infos. Unser Reisebüro war geschockt!!
Wir wären doch zusammen auf der Reise gewesen. Wir werden auch mal bei Costa schauen, da der Termin bei uns feststeht...
lg Krümel
-
Ganz verstehen kann ich es nicht, wenn der Grund wirklich zu geringe Buchungszahlen ist. Immerhin waren es noch 10 Monate hin bis zu unserer Reise und in der heutigen Zeit kann eben nicht jeder so früh buchen. Die Reise kostet ja auch nicht gerade 3,50 €. Man kann doch nicht Reisen bis 2012 anbieten und wenn ein Jahr vorher die erwarteten Buchungen noch nicht da sind wieder absagen. Da fühl ich mich schon ziemlich verarscht.
Das war das erste Mal, das wir eine Reise so früh gebucht haben, aber vermutlich das letzte Mal.
-
Das glaub ich jetzt wohl nicht. Wir haben die Transbrasilien2 von Santos nach Gran Canaria vom 08.04. - 24.04. gebucht. Als wir vor ca. 3 Wochen im Reisebüro waren, hat die Dame gemeint es wären noch ALLE Kategorien zu buchen und somit noch massig frei. Der günstige Vario-Preis war für unsere Buchung ausschlaggebend. Na da bin ich mal gespannt was jetzt passiert. Ich bin geschockt und ganz schön stinkig , weil wir uns schon riesig darauf freuen.
lg Krümel
-
Hallöchen,
endlich ist unser Reisebericht von unserer Südostasientour fertig und auf unserer Homepage eingestellt.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal auf http://www.henze-ketsch.de/43518/44867.html vorbeischauen...
Liebe Grüße Christiane und Michael
-
Hallo ihr Lieben,
endlich ist unser Reisebericht fertig und auf unserer Homepage eingestellt.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auf mal http://www.henze-ketsch.de vorbeischauen...
Liebe Grüße Christiane
-
Vielen Dank für die hilfreiche Info!
Ich denke auch, dass es besser ist über AIDA was zu machen und ich hoffe, dass AIDA entsprechend auch genügend Plätze bei den Ausflügen anbietet. Ich denke das gerade in Rio de Janeiro mehr als sonst über AIDA buchen werden und AIDA das hoffentlich auch berücksichtigt.
vlg Krümel
-
Hallo Sandra,
klar Herbst wäre auch gut. Da haben wir auch noch mal Urlaub, aber das is finanziell nicht auch noch drin dieses Jahr. Im Juni fliegen wir noch eine Woche nach Mallorca (wenn nicht grad die Aschewolke und einen Strich durch die Rechnung macht...)
Und Michael möchte an seinem 40. weg. Da soll es doch auch was besonderes sein. Brasilien find ich SUPER und ich freu mich tierisch drauf
lg Christiane
-
Hallo Sandra,
schön von dir zu hören. Das wär ja ein Ding, wenn ihr mitfahren würdet. Und dann hätt ich endlich wieder jemandem zum Tanzen Wer weiß vielleicht ergibt es sich ja. Mit der Transreise zum 70. Geb. von deinem Dad meinst du die Transamazonas, oder? Transbrasilien würde vom Datum her passen?
vlg Christiane
-
Hallo ihr Lieben,
wir haben heute die Transbrasilien 2 vom 10.04. - 24.04.2011 gebucht!!
Dem unschlagbaren Vario-Preis konnten wir nicht widerstehen und auch das Anreisepaket ist ok.
Michael feiert somit seinen 40. Geburtstag in Brasilien und den wollen wir natürlich gebührend feiern
Vielleicht ist ja auch von der tollen Transatlantik-Truppe jemand dabei...
Ganz liebe Grüße
Christiane und Michael
-
Hallo ihr Lieben ,
wir haben heute, genau 11 Monate vor Abfahrt, die Transbrasilien 2 gebucht, vom 10.04. - 24.04.2011!
Dem unschlagbaren Vario-Preis konnten wir nicht widerstehen und auch das Anreisepaket ist diesmal ok, wie wir finden.
Michael feiert somit in Brasilien seinen 40. Geburtstag !!!
Wer weiß, vielleicht bekommt ja noch jemand Lust von euch...
Liebe Grüße
Christiane und Michael
-
Hallo an Alle!
Wir haben nun auch die DVD geschaut. Hat mir ganz gut gefallen Und Johannes und Birgit waren bestimmt am häufigsten zu sehen ...
lg Christiane