Hi cabriofan,
da kann ich mich manuteddie nur anschließen! Ich bin auch schon auf die weiteren Info's gespannt.
Vielen lieben Dank schon im Voraus!!
Krümel
Hi cabriofan,
da kann ich mich manuteddie nur anschließen! Ich bin auch schon auf die weiteren Info's gespannt.
Vielen lieben Dank schon im Voraus!!
Krümel
Hallo an Alle,
Also wenn ich das alles so lese, bin ich echt froh, dass wir auch individuell anreisen...
Wir fahren die Tour erst im März und ich bin sehr gespannt was ihr nach eurer Reise berichten könnt (Transfer, Einchecken, Ausflüge etc.)
Ich wünsch euch ne tolle Reise !!!
lg Krümel
Hallöchen!
Ja, das wäre bestimmt super gewesen. Wir sind aber zu viert und somit einer zuviel
Macht nix, wir mieten uns auch ein Shuttle.
vlg Christiane
Hii Christiane,
braucht ihr noch einen Bangkok Guide mit seinen hundertfachen Connections in der Stadt der Engel ....
aus BKK raus musst du aber mehr Zeit einplanen in der morgendlichen Rush Hour (wobei Rush Hour ist immer)
LG Lothi
PS: mein Bruder ist bis 11.04.10 an Bord, also könnt ihr euch mal an ihn wenden wenn ihr was braucht
Hallo Lothi!
Klar brauchen wir nen Guide. Was schlägst du denn vor?
Ich glaub wir müssen dich echt mal besuchen kommen und uns die ganzen Info's persönlich abholen
vlg Christiane
Hallo Ihr Lieben!
Auch wir werden zum Wiederholungstäter !!
Aber nicht TA, dafür aber die Südostasien2 vom 15.03. - 29.03.2010 !!
Gebucht ist schon und diesmal kommen meine Schwiegereltern mit
Vielleicht treffen wir ja den ein oder anderen dort wieder. Lothi's Bruder dürfte zumindest an Bord sein, dann können wir ihn mal persönlich kennenlernen...
Ganz liebe Grüße
Christiane und Michael
@ Cap Hornier
Ja, wir wollen auf alle Fälle vorher schon anreisen und Bangkok in Ruhe anschauen. Der Flug ist noch nicht gebucht, aber wir planen freitags anzureisen. Dann könnten wir montags nach dem Frühstück auschecken und zum Hafen fahren. Das dürften ja ca. 2 Stunden sein. Wir wollten somit grob zw. 11:00 und 13:00 an Bord gehen.
lg Krümel
Hallo!
Wir haben die SOA Tour im März 2010 über AIDA gebucht und die Flüge separat.
Kann man am Anreise-Tag bei individueller Anreise zu jeder Zeit an Board? Wir wollten so um die Mittagszeit oder am frühen Nachmittag einchecken. Ist das ok?
Vielen Dank für eure Info's!
lg Krümel
100% agree - vort Ort erst fehlen manchmal Zeit & NervenLG Lothi
Hey Lothi,
wir schauen uns gerade die Asien-Tour im März 2010 an und was seh ich beim recherchieren: Den Lothi !!!!
Wir wollen zu 4. die Tour machen und die Anreise aber selbst buchen, damit wir schon vorher in Bangkok sind. Kannst du uns einen Transfer-Service empfehlen? Vielleicht auch ein Hotel für die ersten 2 Nächte?
Oder noch besser: GEH GLEICH SELBST MIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße von den TA-lern Christiane und Michael
Klar kannste den Film dann haben. Er is aber immer noch net fertig. Wir waren am WE mal wieder nur unterwegs...
Wir haben die Südostasien2 im Auge, Februar od. März 2011
Aber es sind auch andere absolute Hammer-Reisen dabei, z.B. die Transamazonas....oh ich glaub ich muss endlich mal Lotto spielen...
lg Christiane
Hi Arvi,
oh ja, ich freu mich schon auf die Bilder!
Wir sind mit dem Bearbeiten noch nicht fertig. War ne stressige Arbeitswoche, aber jetzt kommt zum Glück ja ein langes WE
Aber wenn unser selbsterstellter Film losgeht, krieg ich gleich ne Gänsehaut. Vor allem mit der AIDA-Musik...
Den neuen AIDA Katalog haben wir auch schon. Mal schauen was uns da so anlacht...
Ihr müsst auf jeden Fall mitteilen, wann wo wer irgendwann wieder fährt. Es wär SUPER, wenn wir uns irgendwo wieder sehen würden.
lg an ALLE
Christiane
Jaaaa, auch wir sind nun wieder daheim angekommen, gestern Abend von Mallorca.
Hab jetzt nur kurz die Einträge überfliegen können, aber schon herzhaft gelacht. Wir haben euch auf "Malle" schon ein bissel vermisst und Erholung war es auch dort nicht, da ging's grad weiter
Jetzt müssen wir auch gleich weiter zum Geburtstag. Na, immer dieser Terminstreß
Ich melde mich dann nochmal ausführlich!!!
Besondere Grüße an Peter + Petra, , Sandra + Ralf, Lothi, Marion + Wolli, Michael + Sabine, Heidi, Arvi und natürlich auch an alle anderen
Christiane + Michael
@ Guido 67
Hab die ne PN geschickt...
lg Krümel
@ lachmoewen
Das hört sich ja alles absolut traumhaft an. Ich werd's heute Abend gleich mal mit meinem Mann bequatschen und vielleicht buchen wir dann auch gleich.
für die super Infos!!
lg Krümel
@Guido67
Das hört sich ja echt interessant an. Wir haben auf Bonaire auch noch nichts vorgebucht und wollten evtl. auch schnorcheln gehen. Ich schau mal was mein Mann meint und vielleicht buchen wir den Ausflug auch über woodwind. Kann man das eigentlich spontan am Hafen auch noch machen? Oder ist da das Risiko zu groß, dass es ausgebucht ist?
@ bullauge
Hi Sandra,
habt ihr auf Bonaire schon was vor bzw. gebucht?
lg Christiane alias Krümel
@ Charly 444
Ich hab mir grad eure Bilder angeschaut und ich krieg grad extremes Fernweh und bin schon ganz kribbelig.
Wir machen ab 04.04. die TA Tour von La Romana Dom. Rep. über Bonaire, Isla Margarita, Grenada, Barbados, Madeira, Cardiz, Mallorca.
für die wunderschönen Eindrücke aus eurem Urlaub. Hoch lebe das Internet !!
und lg Krümel