Lieben Dank für die Infos bei Budget bekomme ich nicht mal ein Angebot für unseren Zeitraum. Schade.
Wo bekommt man denn Infos zu den Busverbindungen her?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Lieben Dank für die Infos bei Budget bekomme ich nicht mal ein Angebot für unseren Zeitraum. Schade.
Wo bekommt man denn Infos zu den Busverbindungen her?
Hallo in die Runde,
wir möchten gern einen Mietwagen am Hafen buchen. Wir haben jetzt herausgelesen das die Vermietung AVIS wohl am nächsten liegt.
Kann uns jemand sagen, ob es möglich ist eine Versicherung gegen Unfall-Schäden abzuschließen, was es kostet und wie hoch dann noch die Selbstbeteiligung ist?
Leider ist das bei AVIS Online nicht möglich und auf einem Portal (Check24 etc.) gibt es an dieser Station keine mietbaren Autos.
Schön wäre auch wenn uns jemand den Weg beschreiben könnte vom Schiff zur Station, einige haben wohl sehr suchen müssen.
Danke für die Hilfe!!!
also wir waren am Darkwood beach, der war super schön und vor allem nicht so überlaufen...vllt hilft dir ja unser Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich muss sagen das ist ein sehr cooler Film!!! Hab Ihr das auf eigene Faust gemacht oder ward Ihr organisiert unterwegs?
Freue mich über eine Info zu euren Stationen...
wir haben Taxi fraser gebucht sind noch Plätze frei bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.
LG Sylvia...
.. was macht Ihr denn konkret auf diesem Ausflug?
Hallo Zusammen,
wir geben auch mal ein Zeichen. Wir konnten dem Angebot nicht widerstehen und sind auch dabei.
Freuen uns, auch wenn es so scheint als seien alle Ausflüge schon ausgebucht
Besser wäre es, sonst gibts die erste Meuterei in Antalya.
Ja wir 14:30 Berlin
Hallo Volker !
Du bist ein Held!
Super insbesondere die letzte Seite mit den Hafenbeschreibungen.
Damit kann man gut was anfangen.
Noch mal lieben Dank für Deine Mühen!
VG
Marco
Mamaia kennen wir selbst zwar nicht, aber planen auf eigene Faust mit dem Bus nach Mamaia zu fahren, soll p.P. und Strecke 4 Lei, also etwa 0,90€ zu kosten.
Quelle: http://www.romaniatourism.com/constanta.htmlWenn es uns überhaupt nicht gefallen sollte, können wir zumindest auch schnell wieder weg.
Wie wir vom Schiff in die Innenstadt, also zum Bahnhof kommen, wissen wir allerdings noch nicht und ....müssen weiter googeln.....
Gruß
Volker...
Danke für die gute Vorarbeit. Wenn Ihr eine Idee entwickelt dann wäre es schön wenn Ihr diese posten könntet.
Viele Grüße
Marco
So ungünstig unser später Hinflug auch ist, wir haben den ganzen letzten Tag noch zur Verfügung und fliegen erst abendsv19:50.
Ich denke das wir aber auch früh vom Schiff müssen. Hat jemand eine Ahnung wie das in Antalya lauft. Wo man evtl. In der Zwischenzeit "geparkt" wird?
Danke und viele Grüße
... das kann ich leider in diesem Fall nicht bestätigen. Ich hatte nach alternativen Flügen gesucht und es wurden leider keine Direktflüge zu wesentlich besseren Preisen als Aida angeboten. Vielleicht ein Thema unserer Schulferien die in diese Zeit fallen.
In new york hatten wir auch individuelle Anreise gebucht und seeeehr viel Geld gespart. Da Antalya aber wesentlich schlechter zu erreichen scheint, wollen wir das Risiko eines Flugausfalls lieber nicht eingehen und dem Schiff auf eigene Kosten hinterherfahren. Haben wir nämlich schon mal erlebt und es war dann das Problem von Aida das zu regeln.
... habt Ihr ein Glück! Aus Berlin fliegt man - wie immer - erst um 14:20 und ist dadurch erst um 18:30 da! Uns fehlt ein ganzer Urlaubstag. Das ist echt schlecht
Der Preis ist ja klasse!
Na ich bin gespannt was für Aktivitäten in den neuen Zielen angeboten werden. ?..
Tja Dirk, jeder was er verdient
Das ist ja witzig, wir haben letztes Jahr auch die Noramerika Tour gemacht - nur eine Reise vor Euch. Ich habe mir Deinen Film angesehen, der mir übrigens gut gefällt, und wir haben ziemlich die gleichen Erlebnisse / Aktivitäten. Brauch ich dann nur kopieren
Was habt Ihr denn für einen günstigen Preis bekommen?
Hat sich jemand schon kundig gemacht ob für Yalta jetzt ein Visum benötigt wird ??
VG aus der Pfalz
Du Optimist gehst also noch davon aus, das wir da landen?!
Wir haben heutAlso wir hattenm e übrigens schon einmal den Ausflug Olympia 2014 in Sochi gebucht. Da haben wir mal frühzeitig zugeschlagen, da wir erwarten, dass viele diesen Ausflug interessant finden könnten, die alle im Februar vor dem Fernseher saßen.
Wie sehen eigentlich eure Pläne für Izmir aus, vor allem wenn ihr z. T. schon dort gewesen seid?
Also wir haben in Izmir schon eine Fahrradtour gemacht - die sich aber nicht gelohnt hat.
Ich werde diesmal zum Herren-friseur und shoppen gehen...
... man macht sich schon so seine Gedanken, welche alternativen gegebenenfalls angefahren werden ...
@ Scorpio1966
Wir meinen sogar, das wir im Weite Welt Restaurant zusammen am Tisch saßen
![]()
War auf jedenfall eine geniale Route.Cu die Pälzer
Die Route war stark!
... ich kann Euch auf dem Bild leider nur schlecht erkennen. Aber was soll's wir haben ja zwei Wochen Zeit es noch einmal zu machen
Na ja hoffen wir mal das Beste !
Auf der Luna fanden wir die Alternative New York gegenüber Boltimore
zumindest besser.
Solange AC sich einen Ausweichhafen überlegt und nicht im Schwarzmeer rumschippert
Na das ist ja ein Ding! Auf dieser Fahrt (New York statt Baltimore) waren wir übrigens auch! Das ist ja ein Zufall!
Ist ja schon ein bisschen beunruhigend was da momentan auf der Krim b.z.w in der Ukraine passiert.
Wir freuen uns doch soooo auf das Schwalbennest
![]()
Hoffentlich kommt es bis Juli zu einer Einigung sonst bleibt wohl eine Routenänderung nicht aus![]()
Ahoiii die Pfälzer
JA Du hast vollkommen Recht! Wir haben das selbige bereits mit Ägypten erlebt. Der Hafen ist einfach ausgefallen... Auch da war es der Hauptgrund für unsere Buchung der Reise...