Hallo Zusammen,
dann melden auch wir uns mal an.
Wir haben ab Berlin gebucht und freuen uns auch auf eine schöne Kreuzfahrt mit netten Leuten.
VG
Marco und Familie
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo Zusammen,
dann melden auch wir uns mal an.
Wir haben ab Berlin gebucht und freuen uns auch auf eine schöne Kreuzfahrt mit netten Leuten.
VG
Marco und Familie
Wir haben auch mit dem Roller die Insel erkundet und sind zuerst zum Leuchtturm gefahren.
Von hier haben wir ein unglaubliches 360 Grad Panorama fotografiert über das ich mich sehr freue. Es war ganz wenig los da.
Wir hatten Taucherbrillen dabei und unseren 1. Stop am Church Bay.
Hier kann man direkt nahe des Strandes schnorcheln und wir waren nahezu allein dort. Und man sieht sogar richtig was an Fischen.
Wir sind auch noch zum Horseshoebeach. Aber das kann man wirklich vergessen.Nur überfüllt und dadurch nicht so schön fur einen Stop. Schnorcheln geht gar nicht. Haben wir nur gemacht weil es ein must see ist.
.... Pech gehabt, ich habe das letzte Wort.
Bis gleich alle zusammen! [Blockierte Grafik: http://www.google.de/imgres?q=freiheitsstatue&sa=X&tbm=isch&tbnid=u9YF1MtV19ejgM:&imgrefurl=http://de.wikipedia.org/wiki/Freiheitsstatue&docid=GwMY3sLGKtjqwM&imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c1/Freiheitsstatue_NYC_full.jpg/250px-Freiheitsstatue_NYC_full.jpg&w=250&h=379&ei=hX1GUte8L4batAbIvIGQDg&zoom=1&biw=1280&bih=638]
Zitat von »Tina81«
Letzte Chance um online was zu buchen. Ich muss mich entscheiden, 2. Cocktailpaket oder komme ich mit einem aus?
Ja, wir haben schnell noch ein zweites Getränkepaket geordert und einen Tisch im Buffalo Steakhouse reserviert.
LG
Gaby
Wie auch ! Am ersten Seetag. Ist erfahrungsgemäß ein schwieriger Tag in den restaurants
weil alle noch nicht so gut sortiert sind.
Wir freuen uns so.....
Bis die, Tage!
Marco und Familie
Drücken wir uns mal die Daumen das das Wetter so gut bleibt, dann benötigen wir auch nicht so viel Sachen. Jetzt noch die ESTA kopieren und den Reisepass und dann kann doch schon fast nichts mehr schief gehen, oder muß ich NOCH was bedenken ?
Wenn ich das richtig gesehen habe, war auf der jetzigen Tour das Wetter durchwachsen. Grundsätzlich zwar warm aber meist bewölkt und zum Teil mit Regen.
Lasst uns hoffen das es bei uns noch mal ein richtig schöner verlängerter Sommer wird.
An die Berliner Jogger: Bleibt es bei Montag 07:00 Treffpunkt hinter dem Ausschecken zum Joggen im Central Park?
Hallo zusammen.
Ich hatte das mit dem Joggen gar nicht gelesen. Finde das eine prima Idee. Wie lang ist denn eine solche Runde und wann sind wir am Schiff in etwa zurück. Wir haben noch das 9/11 memorial auf dem Programm.
Lg
Marco
Nee, neee in meinem Dorf ist auch noch nichts angekommen..
Ich muss jetzt ganz dumm mal was fragen: Was ist an diesem TANGER OUTLET so toll? Charleston ist solch eine wunderschöne Stadt, da ist doch die Zeit viel zu schade um in einer Mall rumzulaufen.. Oder habe ich da was verpasst...? Was bietet diese TANGER OULET MALL?
?... genau das ist mir auch durch den Kopf gegangenen.
Als es vor 20 Jahren keine vergleichbaren Malls in Deutschland gab war das schon beeindruckend. Aber heute gibts das doch auch bei uns an jeder Ecke.
Außerdem bitte dran denken: Steuerfrei sind nur Waren bis ca. 430 Euro pro Pers. wenn ich mich nicht irre.. Sonst gibts Ärger mit dem Zoll!
Fliegt noch jemand mit British Airways ( American Airlines) über London am 28.09. ?
Wir sind auch in einer Dreibett auf Deck 5 gelandet. Hatten wir schon mal vor ein paar Jahren. RIESIGER Balkon mit teilweisen Sichtschutz von oben. Wir sind auch sehr zufrieden....
Noch eine Frage an die 2. FAHRER:
Wann bitte findet sie Seenotrettungsübung statt. Ich hoffe das das nicht die Zeiten für Ausflüge in NY einschränkt. Oder ?
Dann schließen wir uns gern den Dankesgrüßen an!
Ein überraschend interessanter und gemütlicher Abend. Besonders freue ich mich einige von der Noramerika3 Tour getroffen zu haben.
Wiederholung gern gesehen.
Gruß Marco
PS: Nieder mit dem Einzelkabinenwucher
Hallo!
Ich bin nicht sicher ob wir uns auch schon angemeldet haben.
Wir fahren auch die Nordamerika 3 und freuen uns darauf gleichgesinnte zu treffen.
Ich komme mit meiner Frau. Bis Freitag!
LG
Marco
Hallo ich mische mich mal ein.
Wenn ich das richtig sehe, kann man auch bei MARC Fahrkarten für 7$ Online kaufen. Es geht dann von WEST-Baltimore ( Ist das Penn Station ????) nach Washington. Man hat dann zwar keinen Sitzplatz aber 14 $ erscheinen mir trotzdem günstig für die Fahrt, da man sich zeitlich scheinbar nicht festlegen muss!!!
Ich bin mir aber nicht sicher, ob man die (teure) kostenpflichtige Zustellung nehmen muss oder ob es auch mit einem Onlineausdruck als Fahrkarte geht....
Es ist schon unschön wenn man die Sprache nicht so gut spricht...
Hallo zusammen,
wir haben gerade Tickets für die Krone der Statue of Liberty reserviert. Wer da noch zuschlagen möchte, sollte sich beeilen, ich habe das vor ein paar Tagen schon mal beobachtet und leider nicht sofort zugeschlagen. Heute gibt es nur noch zwei Besuchszeiten...
Aida Luna Nordamerika 28.09.2013 - 12.10.2013
HI, ich wäre der Gruppe gern beigetreten, kann sie aber über Facebook nicht finden. Hast Du die vielleicht nicht öffentlich gestellt?
LG
Marco
Kommt ihr zu dem Treffen am 02.August? Wir überlegen auch uns dieser Runde "Aida-Fans aus Berlin" anzuschließen. Dann würden wir uns ja schon mal kennenlernen. Wir fliegen von München über Zürich. Ging damals nicht anders. Baltimore, Washington wollen wir auch (mit Euch) mit dem Zug fahren. Lg Elis
Danke für die freundliche Aufnahme. Wir kommen gern auch am 02. August - ich habe aber keine konkreten Infos dazu (Ort / Uhrzeit ) oder habe ich was überlesen?
LG Marco
Hallo Zusammen,
wir haben es nicht mehr ausgehalten und endlich auch Vario gebucht, auch wenn bei den Preisen sicher noch was geht.
Wir freuen uns das es schon so viele aktive in diesem Forum gibt.
Dieses Wochenende werden wir uns auch mit den den Ausflugszielen beschäftigen. Die Idee gemeinsam mit dem Zug nach Washington zu fahren ist uns sehr sympathisch - hatten wir auch in Rom mit anderen Reisenden zusammen gemacht.
Schön wäre es, wenn wir dafür eine konkrete Verabredung treffen könnten.
Wir freuen uns wahnsinnig auf die Tour, auch wenn wir wegen der Schultage unseres Sohnes leider nicht früher anreisen, oder länger bleiben können.
Fliegt noch jemand individuell Berlin - London - JFK ?
Noch 78 Tage!
Beste Grüße aus Berlin
Hallo allerseits.
Wir sind demnächst in Malta und wollen die Insel mit Mietwagen erkunden. Leider finde ich im Netz viele Angebote mit dieser Tankregelung Tank kaufen und leer zurückgeben. Außerdem ist die Übernahme am Hafen oft unklar.
Hat jemand gute erfahrungen gemacht und kann konkret eine Homepage / Vertmieter empfehlen?
Meine e-mail 1scorpio@kabelmail.de
Vielen Dank
Ich kann die Ausführungen von Borni nur bestätigen - wir waren Anfang Oktober da. Wir haben über billiger-mietwagen.de auch einen Wagen mit HAfenzustellung gebucht und es hat genau so gut geklappt.
Ich hatte noch ein NAvi dabei, aber eigendlich braucht man es nicht. Ich möchte aber auf der Autobahn vor den eingebauten Blitzeranlagen warnen! Zeitlich sind wir knapp 2 Stunden gefahren, das ist ein ganz schöner Ritt und schon etwas anstrengend, auch wenn die Straßen wirklich gut ausgebaut sind.
Vor Ort haben wir uns dann alle offenen Klöster angeschaut, jedes hatte für sich Besonderheiten und durch die individuelle Anreise konnten wir uns die Zeit so einteilen, wie wir es schön fanden und auch den großen Scharen von Menschen ausweichen. Vor allem fährt AIDA nur ein paar (2-3) ausgewählte Klöster an - aber gerade das Schönste - Saint Stephen - eben nicht. Wäre wirklich schade nicht da gewesen zu sein, da es besonders schön gestaltet ist und der Aufstieg über viele Treppen - Gänge interessant ist.
Wenn man noch Zeit hat gibt es nahe dem Hafen Richtung Innenstadt einen kleinen gemütlichen Bereich, wo diverse Tavernen auf einem Platz münden. Hier hätten wir gern einen Moment verweilt. Leider war die Zeit schon so knapp das es nicht mehr gereicht hat dafür.
Viel Spaß dabei!