Kapitän Cramer kann auch sehr gut Seemannslieder singen im Chor auf der Diva in der Aida Bar
Gruß Optio
Kapitän Cramer kann auch sehr gut Seemannslieder singen im Chor auf der Diva in der Aida Bar
Gruß Optio
Kapitän Cramer auf der DIVA war wirklich klasse. Er muss ein guter Kapitän sei, wenn er das Kommando über ein solches Schiff schon in seinem Alter bekommt.
Gruß Optio
Wir sind dabei. Wir fliegen allerdings schon einen Tag früher und hängen auch noch 3 Tage in Dubai dran-
Die Ausflüge machen wir mit einem regionalen Veranstalter aus dem Saarland. Es ist unsere 2 Tour (Februar 2009).
Wir freuen uns wie toll.
Gruß Optio
Also das Museums Dorf sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.
Das Emirates auch nicht. Wir hatten dort ein Mittagessen (nicht über Aida gebucht, sondern über unseren eigenen Reiseveranstalter)
Vorspeisen und Desserts waren super. Aber ich würde sagen, das Hauptgericht, da wars auf der Aidadiva besser.
Gruß aus dem Saarland
(optio) Klaus
Während unserer Tour vom 20.-27.2. gab es keine Probleme mit freien Sitzplätzen in den Restaurants.
Selbt wenn wir spät von einem Auaflug kamen, fanden wir überall problemlos zwei Plätze.
Gruß Irmgard und Klaus
Wir hatten ein Essen im Emirates (da wir mit einer speziellen Reisegruppe gebucht hatten). Einfach spitze. Vor allem die Vor- und Nachspeisen. Das Hotel war der Wahnsinn. Meine Frau hatte sich für einen kurzen Moment hingesetzt. Da kam eine nette Empfangsdame, ich glaub es war eine Inderin. Die hat meiner Frau eine Rose geschenkt, uns einen tollen Prospekt vom Hotel mitgegeben, und uns noch vor dem Bild des Scheichs fotografiert.
Sowas vergisst man nicht so leicht. Fand ich sehr schön. Jetzt wenn man alles wieder Revue passieren lässt, kann ich für mich sagen, Abu Dhabi war die schönste der Städte, die wir besucht haben.
Klaus und Irmgard
Ich habe heute einen Beitrag im Radio gehört bezüglich der ITB in Berlin. Danach ist der Kreuzfahrtboom ungebrochen. Der Kommentator sagte wörtlich: "auch 2009 werden die Menschen in hellen Scharen auf die Schiffe strömen".
Dazu passt auch die Aussage eines Bekannten, der ein Reisebüro bereibt. Auch er sagte mir, dass die Buchungen speziell für AIDA sehr gut laufen würden.
Gruß Klaus
Hallo Aidafans,
meine Frau und ich waren im obigen Zeitraum mit der Aidadiva im persischen (oder arabischen) Golf unterwegs.
Wir sind noch vollkommen verzaubert vom Schiff und vom Orient.
Gruß aus dem Saarland
Klaus und Irmgard