Hallihallo Seebären.
Sobald ich Antwort von dem Hotel erhalte,dann melde ich mich sofort.
Schönen Abend noch
LG Vermeer
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallihallo Seebären.
Sobald ich Antwort von dem Hotel erhalte,dann melde ich mich sofort.
Schönen Abend noch
LG Vermeer
Hallo Seebären.
Na,das ist doch super. Heute ist Valentinstag und Grund genug um auch zu reservieren. Haben das BurjAl Arab angeschrieben ,für Donnerstag oder Freitagnachmittag, und warten auf eine Antwort.
Bald ist
Hallo an Alle.
Hat jemand die Teatime im Burj Al Arab gebucht oder hat es vor? Der Preis ist schon heftig. 140€ pro Person. Wir sind immer noch unschlüssig. Hat das jemand evtl schon mal gemacht und kann sich dazu äussern.
Unsere Reiseunterlagen sind auch noch nicht da.
Fast vergessen: wir freuen uns schon sehr !!!
Hallo Heisa.
Ich kann dir leider keinen Link erstellen.
Gebe einfach mal bei Amazon Stabielo Stuhlsonnenschirm von Hollymate ein. Das ist ein Fächerschirm mit einer besonderen Halterung. Für Befestigungen an runden oder eckigen Elementen oder Stangen.
Ich besitze ihn auch und habe nur gute Erfahrungen damit. Auch auf Kreuzfahrtschiffen. Ich habe damit noch keine Unfälle verursacht,bin schon oft darauf angesprochen worden( nicht nur auf einem Schiff) und sogar das Bordpersonal hat über das Schirmchen gelächelt und mir keine rote Karte gezeigt. Ich benutze ihn allerdings auch so ,dass ich niemanden einschränke oder belästige. Also nicht im dicksten Liegengewirr. Ich weiss,das Sonnenliegen auf dem Sonnendeck oft in der Sonne stehen. Ich liebe es allerdings auch meinen Kopf bzw Oberkörper im Schatten zu haben.
LG Vermeer
Hallihallo.
Wir fahren auch mit. Sind vor und nach der Kreuzfahrt noch für einige Tage in Dubai. Fliegen mit Emirates und freuen uns schon sehr auf Sonne und Wärme. Einige Ausflüge sind auch schon gebucht( privat) . Karten für den Sonnenuntergang im BurjKhalifa reserviert. Plätze im Emirates Cafe in AbuDhabi reserviert.
LG Susanne
Hallo zusammen
Gerade Nachricht von unserem kleinen Reisebüro bekommen. Traumstartreise Aidablu im Mai zum Einstiegspreis gebucht.
Ich freu mich einfach.
Einen lieben kalten Gruss aus NRW.
Im Moment sieht es so aus,dass wir das Schiff für uns alleine haben.
Wir verbringen die Woche in Port de Pollenca. Haben uns einen Mietwagen vorreserviert am Flughafen und wollen diesmal den oberen Teil der Insel erkunden.
LG Vermeer
Hallihallo.
Wir ( 2Personen )werden auch mitfahren. Reisen bereits eine Woche eher nach Mallorca an und werden die schöne Insel erkunden.
Einige Ausflüge sind bereits geplant. Eigenregie. Rom,Sizilien,Barcelona,Neapel und Livorno. Die restlichen Stationen werden noch überdacht. Ist ja noch viel Zeit bis zur Abreise. Wir können uns ja,wer will,hier austauschen.
Bis demnächst.
Hallihallo
Nochmals kurz vor Eurer Abreise .
Oceanbar 21 Uhr 10.02 StLuciatag
wir freuen uns
Hallo an alle Mitreisenden.
Am Sonntag ist ja noch die Ssenotreerungsuebung. Noch vor dem Auslaufen um 20uhr . Ein Forumsmitglied schrieb , dass es so gegen 19 Uhr los ging, damit man noch die Chance hat die Westen wieder in die Kabine zu bringen und somit mit Kamera das Auslaufen auch zu genießen .
deshalb mein Vorschlag am 2. Tag abends Oceanbar. Also 10.02. Uhrzeit ist fuer uns 4 egal. Evtl 19:30 so wie Bwatcher vorgeschlagen . Nur alles ein Tag spaeter.
Jetzt mache ich erstmal Pause. Das Meer u die Familie wartet. Und der Mietwagen. Falls er puenktich angeliefert wird.
LG Susanne
euch allen eine schoene ruhige Anreise
Hallihallo an Alle.
Wir sind heute Abend in Barbados angekommen. Es regnet ein wenig,aber es ist wunderschön hier. Wir warten auf Euch und auf die Aidaluna.Morgen geht es zu den Schildkröten mit einem Katamaran.
Bis dann Susanne
Hallo Seemanns braut.
Wir reisen zu viert. Vater,Mutter und 2 erwachsene "Kinder". 24 und 26 Jahre alt. Wir werden auch nicht alles gemeinsam machen. Mein Mann und Ich haben teilweise Mietwagen gebucht. Ansonsten viel mit Taxi oder Bus. Unsere Kinder machen eigene Unterehmungen. Brauchen keine Aufpasser mehr Und das ist auch gut o
Wäre bestimmt nicht schlecht sich mal abzusprechen. Wir fliegen bereits am Donnerstag nach Barbados. Und Ihr?
Finde ich auch prima,dass Ihr mitmacht bei dem Saonaausflug. Ich bin die Kontaktfrau von Erika fuer den Ausflug am 15.02. Freue mich auch schon sehr auf den Ausflug.
So jetzt wartet noch Arbeit auf mich. Melde mich morgen nochmal .
Und an alle anderen Mitreisenden noch einen schoenen Abend.
Susanne
Guten Morgen an Alle.
Wir hätten Interesse an einem Kennenlerntreffen. Hat jemand einen Vorschlag für Zeitpunkt und Ort?
Macht jemand den Ausflug mit Erika nach Saona am 15.02 mit? Plant evtl noch wer auf Grenada und St.Lucia mit Taxi bzw Grossraumtaxi und Boot eine Rundfahrt individuell zu machen?
Lieben Gruss Susanne
Einen wunderschönen Guten Morgen
Melde mich auch mal kurz vor unserem Abflug. Koffer sind gepackt.Getränkepakete gebucht.Wellness auch.Restaurant an meinem Geburtstag ebenfalls.Schöenes sonniges Wetter bestellt. Hurra. Jetzt machen wir noch etwas den Garten herbsttauglich und dann haben wir Urlaub Morgen geht es dann von Düsseldorf ab nach NewYork. Wir haben das Holiday Inn 48.th West side gebucht in der Nähe der Aidaanlegestelle. Morgen Abend werden wir uns,falls nicht zu müde,ins Getümmel von NewYork begeben. Am Samstag schauen wir uns dann 'unsere' Aidaluna beim Einfahren und Anlegen an.
Freuen uns auf das Kennenlernen am 1.Seetag.
Eine gute Anreise für Euch Alle. Fröhliches Zuendekofferpacken.
Susanne
Hallo an Alle.
Unsere kleine Reisegruppe hat sich um zwei weitere Personen erweitert. Nach langen Verhandlungen und Überredungskünsten ( von mir ) fahren unsere beiden Kinder ( ohne Partner ) auch mit. Hurra! Kleiner Familienurlaub. Wir freuen uns riesig. Die Beiden machen natürlich auch nicht alles mit uns gemeinsam. Sind eher mit Wassersport und sonstigem Sport beschäftigt. Aber das ist auch gut so. Müssen ja nicht mit ' Eltern ' rumhängen oder Ausflüge machen.
Ich habe bereits einige örtliche Ausflugsanbieter und angeschrieben. Sobald ich Angebote habe melde ich mich wieder. Vielleicht hat ja Jemand Lust mitzumachen.
Bis dann. Geniesst das schöne Wetter.
Susanne
Hallo 'kleine' Reisegemeinde.
Auch wir sind mit dabei. Fliegen ebenfalls von Frankfurt mit Lufthansa bzw Condor am 6.2 los. Wollen auch noch einige Relaxtage auf Barbados geniessen. Hotel in Strandnähe ist auch bereits gebucht. Jetzt werde ich mich locker und gemütlich mit den Ausflügen beschäftigen. Ist zwar noch lange bis zur Abreise,aber die Vorbereitungen machen einfach Spass.
Wir können uns ja hier im Forum über unsere Fortschritte ( Ausflüge ) austauschen.Ist nur ein Vorschlag.
Bis dann
Hallihallo an Alle.
Auch wir haben unsere Kabine zugeteilt bekommen. Deck 6 in der Mitte. Sind ebenfalls zufrieden.
Schönes Wochenende
Susanne
Hallo an Alle
Mein Mann und Ich beschäftigen uns im Moment mit den Ausflugsvorbereitungen. Baltimore bzw Washington möchten wir mit "Euch Allen " machen. Zugplaene bzw Uhrzeiten habe ich schon rausgesucht und ausgedruckt. Spacecenter ist über Aida gebucht. Miami in Eigenregie zum Strand und OceanDrive. Auf den Bahamas ist ebenfalls Strand und Hotel Atlantis geplant.
In Charleston möchten wir gerne vormittags mit einem Taxi zur Booneplantage und anschliessend Charleston erobern. Auf den Bermudas moechten wir mit Taxi oder Bus zum Horseshoe Bay zum Baden und anschliessend noch etwas durch Hamilton bummeln.
Hat irgendwer auch Ähnliches vor in Charleston oder Bermuda oder Bahamas oder Miami und Lust oder Interesse mit uns gemeinsam loszugehen?Ihr könnt mir auch eine Private Nachricht schicken. Oder wir planen es genauso wie den Baltimore-Washington-Ausflug hier im Forum.
Freue mich auf Antworten.
Schönes Restwochenende noch
Susanne
Wir kommen auch zu dem Treffen. Freuen uns schon.
Guten Morgen an Alle.
Die Idee bzw der Tipp mit der Blauen Lagune finde ich super. Habe mir gerade den Link angesehen. Das werden wir auch machen. Wir waren auch schon mal auf den Bahamas und haben dort die Zeit im Hotel Atlantis bzw am Strand verbracht. War sehr schoen dort,aber die Laguna sieht ebenfalls super aus.
Liebe Gaby, Danke fuer den Tipp.
Schoenen Tag für Alle