Beiträge von chicka
-
-
Sehr cool mit der SNRÜ für Kids.
Wie sind denn die Zeiten für beide SNRÜ?
-
Nein ist noch immer so!
Allerdings kann ich auf MY AIDA nur für beide Kinder Buchen, bzw. es werden bei der Buchung beide berechnet im Warenkorb.
Sollte so programmiert sein, dass bei dem 3-jährigen Kind 0,00 Euro steht, wenn in unserem Warenkorb auch unsere Pakete sind - aber im Moment ist es nicht so....
Habe das schon im Chat geklärt auf AIDA - auch, dass, wenn wir für den 6-Jährigen Kids Comfort buchen, auch diue 3-Jährige Kids Comfort bekommt.
Es gäbe eine waschechte Meuterei, wenn nur einer einen Kindercoctail bekommt
Ich soll es entweder telefonisch oder an Bord buchen...
-
BIn mir nicht sicher, ob jeder für jeden Gepäck abgeben kann...
-
Lustig ist auch immer, wenn jemand eine Frage stellt und als Antwort bekommt, das würde schon in Post XY auf Seite XY stehen.
Muss ich mich erste durch HUNDERTE Seiten lesen, um eine Frage zu stellen, ob es sie vielleicht irgendwann mal gab?
Ok das war OT, musste ich aber mal loswerden.
Wir werden für uns Eltern das Light buchen, dazu eine Genießerkarte.
Mein Mann sagt, er würde beim Comfort Deluxe einfach zuviel trinken.
Für die Kids (6 und 3) gibt es das Kids Komfort (sie haben Kindercoctails angemeldet).Buchen werden wir es wohl erst beim Check-In - denn über Mein AIDA ist es dahingehend falsch programmiert, dass wir das Paket auch für unsere 3-Jährige Tochter zahlen müssten, ist für sie aber eigentlich umsonst.
-
Ich kann auch die Fahrt mit dem Bus empfehlen. Hatten wir auch mit unserem 2-Jährigen. Außerdem sieht man noch was.
Perfekt vom Flughafen zum Schiff. Und selbst, wenn das Schiff "hinten" liegt am Porto Pi, ist das von der Haltestelle zum Schiff gut zu machen zu Fuß. -
Wir haben jetzt das Helios gebucht
-
Steht irgendwo weiter oben. Vor Ort wurden dann wohl auch kleinere Kinder mit reingelassen, war wohl auch kein Problem. Ist halt Risiko der Eltern, wenn sie raus müssen.
Wir würden auch gerne in die Time Mashine, haben auch ein Kind über und eines unter 6 Jahren, das aber sehr "robust" ist. Ich finde, dass sollten die Eltern entscheiden
-
Was früher übrigens nicht möglich und undenkbar war, geht jetzt: Sogar die Nova kann man auf Mallorca besichtigen....
-
Ahh ok hab noch gar nicht genau geschaut. Wir fahren erst am 22.6.! Na immerhin mal eine nette Überraschung
-
Ich habe heute Reiseunterlagen für unsere Reise Mitte/Ende Juni mit der Nova bekommen (dieses Mäppchen) - früh oder?
-
-
Aaaaalso - viele monieren eine Preiserhöhung bei den Kids, bei denen nun offiziell Drinks drin sind, die sie vorher eigentlich nicht hätten bekommen dürfen (laut AGB) - aber dennoch bekommen haben (freut Euch). Versteht ich das jetzt richtig? Ihr fordert jetzt also Dinge ein, die Ihr vorher quasi "geschenkt" bekommen habt, zum gleichen Preis?
Andererseits wird moniert, dass AIDA nicht klar strukturiert, was geht, und was nicht?Und 2 Euro am Tag mehr - nun gut - was denn, wenn AIDA mal (nach längerer Zeit!) die Getränkepreise erhöht? Lohnt es sich dann auch NICHT MEHR?
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Preise ab 1.5. nach oben "korrigiert" werden.Ich werde meine Getränkepakete telefonisch buchen müssen (laut AIDA CHat). Bei uns ist es falsch programmiert, so dass auch unsere 3-Jährige Tochter fürs Paket bezahlen müsste. Dass Kids Comfort ist ohnehin nur in der alten Buchungsmaske buchbar, nicht in der Neuen. Aber auch hier kann ich den Vorgang nur abschließen, wenn ich das Paket für beide kaufen würde. Auch, wenn ich für die Eltern Pakete in den Einkaufswagen lege (nur dann gibt es ja das Getränkepaket für unter 4 umsonst), funktioniert es nicht.
Wir werden wohl 2x Light, 2 x Kids Comfort (eines davon umsonst) und 2x 100er Genießerkarte nehmen.
-
Oh toll das wird meine Familie mega freuen! Danke für den Erfahrungsbericht
-
Danke hört sich gut an. Time Machine würden wir gerne, aber leider darf unsere 3-Jährige ja nicht rein. Obwohl sie sehr robust ist....
-
-
Für Kids kann ich bislang nur Light buchen, das Comfort Paket gibt es noch nicht...
Außerdem muss ich im Moment auch noch für unsere 3-Jährige bezahlen, da stimmt der Bestellvorgang noch nicht.
Sie bekommt ja das Paket umsonst, wenn die Eltern eines buchen. Da muss AIDA noch nacharbeiten.
Und Starbucks ist definitiv ausgeschlossen. Die AGB sind überarbeitet.
-
-
-