Drink des Tages ist neu, gab es letzte Woche noch nicht. Meiner Meinung nach aber keine Alternative, weil man total unflexibel ist.
Von den normalen Coctailgutscheinen würd ich definitiv mehr verschenken, weil sie GARANTIERTgenutzt werden.
vielleicht hat Aida ja Erbarmen....
Beiträge von chicka
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hat jemand schonmal etwas gehört, wo man einen Reitausflug auf Sizilien machen kann? Reitausflüge sollen dort sehr schön sein.
"Landen" in Palermo, hatte gehofft, es gibt evl. Veranstalter, die einen abholen.. Hat jemand Erfahrungen oder eine Idee?
-
.. und wie sind die SPA-Anwendungen sprich massagen mit den Produkten?
Überlege, die für "Sonnenabeter" zu buchen.... -
Muss nochmal nachfragen... wielange bleibt Käptn Out auf der Bella und wer kommt dann?
-
Bist Du weitsichtig?
-
AIDAstella passt aber so gar nicht zu Blu und Sol. Quasi die Gruppe Meer und Himmel.
Ich tippe auch auf AIDAmar... oder eben lux (für Licht) -
Würde den Instrumental-Song gerne LEGAL erwerben.
Weiß jemand, ob dies über iTunes möglich ist?
Danke -
Und wer steuert die Bella ab Juni?
-
Bei unserer reise mit der Bella (Kanaren 3) im November hat das Schiff immer Steuerbord angelegt. So hatten wir vom Balkon immer einen guten Blick, was die Landseite angeht
Und die Anlegemanöver natürlichAufstehen, anlegen, hinlegen :hahahah:
-
.. ist ja auch nicht so, dass ein Fußballspiel den Getränkekonsum negativ beeinträchtigt...
Ich bin mir sicher: die Stimmung an Bord wird SPITZE!
-
Wielange bleibt Käptn Out denn auf der Bella?
Habe gelesen, bis zum 11.6.? Und wer kommt danach?
danke für die Info -
Hallo,
wer wird denn im Juni auf der Bella sein?
Irgendwo hab ich mal gelesen, bis zum 11.6. Out - ist das noch aktuell - und wer kommt dann?Viele Grüße
-
Coctailgutscheine fand ich den besten Kabinengruß.... naja, vielleicht stellt AIDA sie wieder ein.
-
Sorry, hatte vorm posten extra "Coctailgutschein" in der Suchfunktion eingegeben und da kam kein Ergebnis....
ddan befasse ich mich mal mit dem anderen Thread... -
Habe in MyAIDA festgestellt, dass ich gar keine Coctailgutscheine mehr kaufen kann
Hat das was mit den neuen Preisen zu tun?
Ich fänds schon toll, wenn es die Gutscheine wieder gäbe. Letztes jahr hatten sie 7€ gekostet.
-
Danke Rolf!
Dann kann ich mich schon auf die ersten beiden Gruppenspiele auf der Bella freuen -
.. ich finde, mar passt voll ins Bild von blu und sol.
Gewöhnungsbedürftig, ja, aber irgendwie passt es in die Truppe der drei. -
.. ich werde wohl am 11.6. auf die Bella gehen.... wäre natürlich sensationell, wenn wir - außer im Kabinen-TV - die ersten beiden Gruppenspiele der D-Elf sehen könnten
-
Da hast Du natürlich recht Rolf... allerdings wird die WM ja auch in tausenden Kneipen zu sehen sein. Die zahlen ja auch nix dafür... vielleicht ist tatsächlich der Unterschied, ob es eine "gastronomische Einrichtung" ist.. aber da ist AIDA ja flexibel
-
Ich habe noch keinen Thread zu dem Thema gefunden - sonst bitte weiterleiten...
Wie sieht es denn aus mit Public Viewing bei der Fußball-WM?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass bei der letzten EM und WM alle Spiele auf dem Schiff auf einer großen Leinwand gezeigt worden sind.
Mit der neuen Videowall auf der Luna ja kein Problem - und was ist mit den anderen Schiffen?
Ich denke, da könnte im Juni richtig gute Stimmung aufkommen an Bord