wir waren mit dieser Kabine super zufrieden.
möchten sie natürlich wieder haben zu einem BA Preis
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
wir waren mit dieser Kabine super zufrieden.
möchten sie natürlich wieder haben zu einem BA Preis
Hallo
wir wurden umgebucht von 824* auf 12214
Ist das eine gute Kabine ist eine Spa Balkonkabine und vorher hatten wir eine BA Balkonkabine
danke für die antwort
schade, bis dezember noch warten, wir fahren ja selber schon Anfang Dezember
Hallo,
ich meine mal gehört bzw. gelesen zu haben, dass es einen Podcast auf der Kanarentour auf Blu gibt und man sich da bewerben konnte.
Stimmt das?
Und wenn ja, wann wird der Podcast ausgestrahlt!
Danke
Hallo drehkopf,
falls dich mal allgemein die täglichen Bordzeitungen einer anderen Keuzfahrt mit der Aidablu interessiert, dann schau dir unseren Reisebericht (siehe Signatur) an, da findest du für jeden Tag die Bordzeitung als PDF-datei (im jeweiligen Tagesbericht links unter AIDABLU/Tagesprogramm)
eljoge
Hallo Eljoge,
super , genau das habe ich gesucht, schade dass es nicht die Kanarentour ist, aber ich kann es ja trotzdem anschauen.
Dankeschön
drehkopf
Hallo,
erst einmal danke für die Antworten.
Jetzt weiß ich wenigstens, zu welcher Zeit ich spätestens an Bord sein muss (1/2 Stunde vor Abfahrt)
Natürlich weiß ich auch, dass sich die Essenszeiten der einzelnen Restaurants und Tage unterscheiden. Aber ich nehme an, dass diese Zeiten immer gleich sind, also alle Montage, Dienstage usw. auf einer Tour.
Vielleicht ist jemand dabei, der die Bordzeitungen aufgehoben hat und diese Tour jetzt erst gemacht hat und mir das mitteilen kann, wann, wo und wie lange die einzelnen Restaurants offen haben. (Wobei die BAR-Öffnungszeiten brauche ich natürlich nicht)
Vielen lieben Dank nochmal
drehkopf
hallo danke für deine antwort
naja eigentlich meine ich ja, dass jemand eine tour gemacht hat und tag für tag diese gesammelt hat.
mir geht es mehr über die öffnungszeiten der restuarants auf der kanarentour (die müssten doch auf einer saison gleich sein) und die ablegezeit vom schiff ist usw.
danke
Hallo
kann man die Bordzeitung AIDA heute irgendwo downloaden
hallo
ich sehe ihr hat die kanaren tour gemacht. kennt ihr euch mit google earth aus, ich möchte nämlich wissen, wo genau im hafen das schiff liegt.
wäre schön um eine antwort,
Über die exakten Liegeplätze wird m.W. erst kurz vorm Einlaufen von der jeweiligen Hafenbehörde entschieden.
Aber wo auch immer Eure AIDA anlegt, es ist immer nur wenige Gehminuten bis in die Stadt. Ausnahme Funchal, hier kann es bis zu 15 Minuten Gehweg bedeuten.
danke für die schnelle antwort,
aber warum sind dann die liegeplätze bei der dubai exakt verzeichnet?
Hallo,
das ist schon eine interessante Sache, wenn man bei Google Earth die Liegeplätze und die Routen der AIDA Touren sieht.
Nur warum ist die Kanaren Tour nicht eingezeichnet. Ich möchte die genauen Liegeplätze von der Blu sehen, damit ich planen kann, wie weit es vom Liegeplatz zur Stadt ist usw.
Kann mir jemand die Koordinaten für Google Earth für folgende Liegeplätze geben:
Santa Cruz de Tenerife
Funchal
Santa Cruz de La Palma
Las Palmas
Puerto del Rosario
Arrecife
Bitte die genauen Plätze und nicht den Hafen allgemein.
Vielen lieben Dank
drehkopf
Der Web-Checkin funktioniert auch ohne den Umweg über die tuifly Buchungs-Nr..
Einfach den Namen und die AIDA Buchungs-Nr. eingeben und schon ist man drin.Gruß bernie
funktioniert das generell mit allen TUI Flügen , die über AIDA begucht sind.
kann man über diesen weg auch eine sitzplatzreservierung machen
Hallo
wir fliegen am 04.12.10 von München nach Teneriffa auf die Kanarenfahrt. Fluglinie ist TUI Fly, Klappt da die Sitzplatzreservierung oder sollte man da nochmals nachfragen
Wir planen gerade unseren Winterurlaub und denken darüber nach, die 10 tägige Route mit der AIDA bella zu machen. Wie sind eure Erfahrungen auf dieser Route. Ist es allgemein zu kalt und der Seegang zu stark. Oder wäre die 7tägige mit der Blu besser?
Hallo
wir planen im Dezember wieder eine Kreuzfahrt mit der AIDA zu machen, nachdem uns die Dubai Reise letztes Jahr so gut gefallen hat, geht es dieses mal nach Kanarische Inseln.
Diese Kreuzfahrten sind ja immer nur für 1 Woche. jetzt ist es so, dass wir vorher noch 3 Tage ein Hotel individeulle buchen möchten, kann man dann den Flug auch über AIDA buchen oder geht das nicht?!
Wäre schön, wenn uns jemand hier beraten könnte,
Danke
Hallo
Mich würde interessieren, was auf der Weihnachtsreise bzw. Silvesterreise auf AIDA Diva passiert. Das heisst, wo wird der Hl. Abend gefeiert bzw. Silvester. Man ist ja da jeweils auf Seetag. Gibt es eine Poolparty am 31.
Gibt es im Shiop auch kleine Süßigkeiten, Kekse etc. zu kaufen.
Oder gibt es in den bzw. vor den Häfen Shops wo man es kaufen kann.
Da hier keiner eine Antwort auf unsere Frage wusste, hier die Antwort von AIDA:
Die Kabine 8139 hat eine Verbindungstür zur Kabine 8138. Diese Zwischentür
ist in keiner Weise kleiner als normale Türen. Diese ist selbstverständlich
von beiden Seiten verschlossen. Ihre zugewiesene Kabine ist 14,5 qm groß,
dadurch hebt sie sich optisch von Kabinen der Kategorie BA (z.B. 8140,
welche 17 qm groß ist) ab.
Die Betten in Ihrer Kabine - 8139 sind zusammenstehend.
Aber was gegenüber der Kabine ist, konnte unser keiner sagen?!?
Hallo!
Kann man für den Wellnessbereich auf der AIDA Diva vorab reservieren. Oder ist immer genügend Kapazität frei. Ist das richtig, das es € 15,00 pro Tag kostet. Wenn man jetzt z.B. mehrere Tage vorab bucht, wird es dann günstiger?
Danke
hallo
endlich ist es soweit und wir haben unsere kabinennummer erfahren -> 8139
wer kann uns für diese kabine seine erfahrungen mitteilen?
Ein paar Fragen haben wir da schon:
- stehen die Betten getrennt oder zusammen.
- hat man eingeschränkte sicht auf den balkon
- und was ist gegenüber der kabine
vielen dank im voraus.