Bin gespannt auf die ersten Berichte und Bilder zum neuen Schiff.
Beiträge von Mascha
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo! Wir sind mit 6 Personen ebenfalls dabei! Haben pauschal ab - bis Frankfurt gebucht.
-
Hallo Zusammen!
Kann mir jemand sagen auf welchem Deck (AIDASol) der Einstieg im Cruise Center Hafen City ist und ob ggf. bei Einstieg auf Deck 3 die Pier 3 Bar schon mittags geöffnet ist?
Dankeschön!
LG Andrea -
Hallo Zusammen!
Ich habe zwar das Forum durchforstet aber manche Einträge sind ja schon etwas älter. Darum hier meine Frage:
Wir fahren im Oktober mit der Sol nach Dover und möchten nach London. Ich bin mit 2 Kindern (11,16) und meinen Eltern (70,67) unterwegs. London auf eigene Faust bzw. Zugfahrt kommt für uns nicht in Frage.
Um es für meine Eltern möglichst Stressfrei zu gestalten möchte ich einen komplett von AIDA geführten Ausflug buchen und schwanke zwischen London klassisch und Königliche Hauptstadt & Tower. Wer hat in letzter Zeit einen der Ausflüge gemacht und kann mir Tipps geben....wo ist der Ausstieg zur freien Verfügung jeweils....mit welchen Wartezeiten muss man z.b. beim Tower rechnen (mein Vater ist nicht so der "lange-ansteh- Typ".Vielen Dank im Voraus!
-
Super! Da freuen wir uns schon drauf! Ist immer schön an der Strandbar zu sitzen und den Schiffen beim Auslaufen zuzuschauen. Und jetzt dieses Jahr endlich die AIDA!!!! Ihr lauft ja gegen 20 Uhr aus, dann seid ihr etwa 21 Uhr an der Strandbar am Leuchtturm
-
Hallo Zusammen! Wir sind zwar nicht auf Eurer Reise dabei, allerdings zu
dieser Zeit in Punta Sabbioni auf dem Campingplatz und schauen uns die
wegfahrenden Schiffe an. Dieses Mal werden wir zum ersten Mal eine AIDA
sehen können und freuen uns schon ganz doll drauf weil wir riesen AIDA
Fans sind. Die Fahne hängt an unserem Vorzelt.
Wir wollen am Tag Eurer Abreise mit der Fahne an der Ausfahrt am Leuchtturm stehen, also winkt uns alle Backbord zu!!! -
Hallo Zusammen! Wir sind zwar nicht auf Eurer Reise dabei, allerdings zu dieser Zeit in Punta Sabbioni auf dem Campingplatz und schauen uns die wegfahrenden Schiffe an. Dieses Mal werden wir zum ersten Mal eine AIDA sehen können und freuen uns schon ganz doll drauf weil wir riesen AIDA Fans sind. Die Fahne hängt an unserem Vorzelt.
Wir wollen am Tag Eurer Abreise mit der Fahne an der Ausfahrt am Leuchtturm stehen, also winkt uns alle Backbord zu!!! -
Wer kommt mit Sicherheit zum Fantreffen
Also wenn Lufthansa nicht wieder einfällt zu streiken und alles gut läuft werden wir zu 99% da sein!!! -
Oha! Dann ist es wohl auch fraglich, ob man als individuell Reisender die Koffer am Hafen stehen lassen kann bis man zum Flug muss
So hatten wir das eigentlich geplant, weil unser Flieger erst 16.55 Uhr geht....wollten nochmal nach Palma rein -
Hi Zusammen!
Ab morgen kann ich an meinem AIDA Countdown Kalender das erste Türchen öffnen!!!!
Wie weit seid Ihr so mit der Planung? Ich habe gestern nun für Rom die klassische Tour über civitatours gebucht. Die Voucher für die Sagrada Familia und Camp Nou sind auch schon da...der Rest wird zu Fuß erkundet!
LG Andrea!
-
Was meint Ihr, sind die öffentlichen Verkehrsmittel da zu empfehlen oder die HoHo Busse?
-
Hallo Zusammen!
Kann mir jemand sagen, wie ich am schnellsten/besten vom Hafen zum Kloster komme? Sind die öffentlichen Verkehrsmittel eine Alternative zum Hop on hop off Bus? Ist es auch zu Fuß gut zu erreichen oder ist das nicht empfehlenswert? Wir sind mit 2 Kids unterwegs (14 und 9). Danke für Eure Antworten!
-
Wie sieht es mit einem Forumstreffen aus?
Gerne!
-
Die Zuteilung ist da! 4166
-
Ich habe heute bei civitatours für Rom die Panorama Tour angefragt. Kostet 28,- EUR für Erwachsene. Ist ein toller Preis finde ich. Leider bieten sie momentan an diesem Tag erst mal nur die Klassische Tour an, wir stehen aber auf Warteliste und bei entsprechender Nachfrage wird auch die Panorama Tour angeboten ...ich mach also mal Werbung
-
Wir hoffen auch auf den morgigen Zuteilungs-Donnerstag
-
Oh ja, da wirds eng denn wir sind schon zu viert ...die wird dann wohl im Keller sein die Kabine 1
-
Sauerlandgirl: Du hast schon die Kabinenzuteilung.....wie cool! Bei uns steht noch " Kabine 1"
LG
Tauchnixe
wir sind auch in Kabine 1 -
Danke Ilka für die Info. Wir fahren die Tour nach Euch, dann wird unsere Zuteilung wohl nächste Woche kommen!
-
HI!
Haben die Vario Bucher unter Euch schon ihre Kabinenzuteilung bekommen?
LG Andrea