Hallo Zusammen!
Wir fahren die Tour vom 13.-20.10.
Mich würde interessieren wann die SNRÜ durchgeführt wird. Wäre nett wenn von Eurer Gruppe mir jemand nach der Reise Bericht erstatten würde. gerne auch über PN. DANKE!!!
Hallo Zusammen!
Wir fahren die Tour vom 13.-20.10.
Mich würde interessieren wann die SNRÜ durchgeführt wird. Wäre nett wenn von Eurer Gruppe mir jemand nach der Reise Bericht erstatten würde. gerne auch über PN. DANKE!!!
Absolut nachvollziehbar das es nur für bestimmte Uhrzeiten und/oder Tage gilt und limitiert ist. Ich wäre allerdings froh, wenn ich überhaupt ein einziges Angebot außer den üblichen 3% gefunden hätte
Interessant.. ...heute war die Restzahlung unserer Reise fällig und nach Zahlung tauchten auf einmal die 30% Angebote auf....
Absolut nachvollziehbar das es nur für bestimmte Uhrzeiten und/oder Tage gilt und limitiert ist. Ich wäre allerdings froh, wenn ich überhaupt ein einziges Angebot außer den üblichen 3% gefunden hätte
Hallo,
wollte gestern auch gleich Wellnes für unsere Adria Reise (aura) buchen - kein Angebot mit 30 % am gewünschten Landtag. Ich fühle mich mit dem Newsletter etwas verschaukelt.
Liebe Grüße
lunaguri
Ging mir genauso! Ich habe auch für die Adria Tour auf der Aura im Oktober gesucht und bisher kein einziges Angebot außer die 3% gefunden....man muss wohl alles durchsuchen ...schade...
Wir sind auch dabei! 2 Erw. und 2 Kinder (13 und 8)!
Danke für die schnelle Antwort!
Wir sind im Oktober auf der Aura, da gibts glaube ich nur das Rossini....weißt Du auch wieviel es kostet?
Hallo Zusammen!
Kann ich das Frühstück im Rossini auch buchen? Habe bei myAIDA nur Termine fürs Abendessen gefunden....
Moin Moin,
soweit ich weiß, ist Zumba als Markenzeichen und Name geschützt. Wie auch weitere Begriffe mit dem Namen Zumba. Dürften sich aber auch Infos dazu im Netz finden.
BTW Wenn die Trainer dazu auch eine Ausbildung brauchen, hat unserer auf Mar bei der Nordeuropatour das meiste verschlafen. :hahahah:
Das die Trainer aber einen zertifizieren Kurs durchlaufen müssen, wäre mir neu. Aber selbst wenn. Das ist zwar jetzt weniger für AIDA interessant, sondern mehr für Vereine; man nennt das Ding einfach um. Zoomba zum Beispiel. Und schon ist man im Grunde raus aus der Sache. Tae Bo lässt da grüßen.
Glück auf!
Jens
Hi Jens!
Du hast das genau richtig erkannt.
ZUMBA ist ein geschützter Begriff und es darf auch nur ZUMBA anbieten, wer eine gültige Instructoren Lizenz besitzt. Diese bekommt man wenn man eine Instructorenausbildung macht und diese gilt 1 Jahr. Entweder man macht einen weiteren Schein oder man tritt in einen Instructoren Club ein (kostenpflichtig).
Auf jeden Fall wird von Seiten von ZUMBA sehr genau darauf geachtet, daß niemand ZUMBA anbietet der nicht dazu berechtigt ist.
Desweiteren gilt leider auch hier: es gibt gute und engagierte Trainer und eben die anderen . Aber das hat man bei allen anderen Kursen auch...
LG Andrea!
BB: 2280 € p. P.
BA: 2355 € p. P.
Kinder jeweils 150 €
BB: 2280 € p. P.
BA: 2355 € p. P.
Kinder jeweils 150 €
Gaaaaaaanz lieben Dank!!!!!!!!!!
Schade bei uns hat noch kein Reisebüro den Katalog!
Kann mir jemand der den Katalog schon hat helfen und mir sagen, wieviel die Adria 2 am 13.10.13 bzw. 20.10.13 in der Balkonkabine 2 Erw.2 Kinder kostet??????? Vieeeeeeeeelen Dank!!!!!!
Andrea
Hallo!
Wir fahren am 5.9. mit der Bella und haben für eine Nacht vorher das Hesperia Ciutat gebucht. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Hotel?
LG
Hallo Zusammen!
Da uns vor unserer Reise viele Fragen über das Soccer Camp beschäftigt hatten , hier mal für alle nachfolenden eine kleine Info:
Das Soccer Camp wurde von Rainer Bonhof, Uli Borowka und den Brüdern Sergio und Carlo Allievi geleitet.
Die Kinder bekamen auf der Willkommensveranstaltung (auf allen Veranstaltungen war immer die ganze Familie eingeladen ) AIDA Trikots und passende Hosen dazu. Diese Veranstaltung war super organisiert. Sie fand in der Anytime Bar statt (geschlossene Geselschaft! ), es gab alkoholfreie Cocktails für die Kinder (auch Geschwister!) und Sekt für die Erwachsenen. Mit passender Musik stellten sich hier die Trainer vor.
Trainiert wurde 3x Vormittags zwischen 10 und 12/12.30 auf Kunstrasenplätzen in Madeira, La Palma und Fuerteventura. Die Kinder trafen sich in der AIDA Bar, bekamen ihre Trinkflschen aufgefüllt und gingen dann gemeinsam von Bord zum Bus.
Nach dem zweiten Trainingstag gabs für die Soccer Kids eine Vorstellung im 4D Kino und danach für die ganze Familie wieder einen Sail Away Treff in der Anytime Bar. Hier gabs wieder Getränke und es wurde gemeinsam auf der Leinwand das Länderspiel geschaut.
Das Abschlussturnier war in Lanzarote am späten Vormittag mit musikalischer Untermalung und Moderation durch den DJ. Die Siegermannschaft durfte danach als Gewinn um 14 Uhr auf die Brücke. Kapitän Dr. Hoppert empfing die Gewinner und unterhielt sich mit uns.
Pünktlich zum Ablegen traf man sich wieder in der Anytime Bar zur Siegerehrung und Verlosung einiger von den Trainern mitgebrachten Sachen wie unterschriebene Trikots etc. Außerdem wurden nochmal Fotos gemacht und Autogramme verteilt.
Alles in allem kann ich sagen, war das Soccer Camp eine tolle Sache und ein unvergessliches Erlebnis für unseren Sohn, aber auch für uns (wann kommt man sonst mal auf die Brücke)! Die Trainer waren alle super nett und hatten immer Zeit für Fragen, Feedback, Fotos oder Autogramme! Tolle Sache!
Hi!
Kann mir jemand Tipps geben welche Asflüge für Kinder auf Madeira schön sind - gerne auch auf eigene Faust!
Danke schon mal!
Habs gerade gesehen mit dem Beitrag ... vielen Dank für diese tollen Nachrichten, jetzt freue ich mich umso mehr!
LG Andrea!
Hallo Ihr Lieben!
Ihr seid momentan die aktuellsten bella Heimkehrer - wann durftet Ihr aufs Schiff und wann musstet Ihr am Abreisetag runter? Ich frage wegen der Desinfektionsaktionen in der letzten Zeit. Wir gehen am 30.April auf die bella und landen schon morgens in Palma...darum wollte ich mal brandaktuelle Infos haben! Vielen Dank!
LG Andrea!
Hatte denn echt noch keiner hier diese Kabine?????
Hallo Zusammen!
Weiß jemand von Euch, ob Kapitän Wieprecht nach den 4 Wochen auf der Blu wieder auf die Bella geht???
Danke schon mal!
LG
Hallo!
Wir sind Ende April (4 Erwachsene) auf der Kurztour in dieser Kabine. Hat schonmal jemand von Euch diese Kabine gehabt oder vielleicht Fotos davon???
Lg Andrea!