Ein frohes Neues Jahr wünschen wir Euch allen
und an das Prinzenpaar eine tolle Kampagne!
LG Andrea & Andy!
Ein frohes Neues Jahr wünschen wir Euch allen
und an das Prinzenpaar eine tolle Kampagne!
LG Andrea & Andy!
Ahoi!!!
Auch wir sind wieder im Alltag ohne Pool, Buffet und Käptn´Out Durchsagen angekommen...jaja....schön wars!!!
Die Nacht war kurz (Luca musste um 7.15 Uhr in die Schule) und dann auch noch der leere Frühstückstisch...
dafür ist die Wäsche ist jetzt schon in der Maschine! Um 16Uhr gehen wir bei diesem Mistwetter zum Laternenfest...das wird ein Spaß werden...
Bis denne.....und Alaaf, Helau und Ahoi (so rufen wir!)
Andrea!
@chrissie135
schau Dir mal diese Homepage an http://www.la-palma-reiten.com. Die habe ich gestern gefunden weil ich auch gerade unseren Tag auf La Palma plane. Ich fand die Ranch präsentiert sich sehr gut. Ob wir dort vorbei fahren weiß ich noch nicht....sollten wir es tun werde ich berichten!!!
Danke Astrid für Deinen Bericht!
Da ich super gerne Sushi esse werde ich bei diesem Preis auf jeden Fall den Workshop buchen!!!
Hallo!
Hat jemand in der letzten Zeit mal den Sushi Workshop mitgemacht und kann mir was darüber erzählen? Wie war es? Was wurde genau gemacht und was hat er gekostet?
Danke schon mal!
Mascha
@ Tinetatz
Wow, ich bin beeindruckt wie gut Du informiert bist! Und Deine Website ist super! Da muß ich in Ruhe nochmal stöbern gehen nach Tipps!
Auf jeden Fall haben wir auch die Erfahrung gemacht, daß AIDA für Kinder toll ist. Wir haben für nächstes Jahr in den Herbstferien die Kanarenroute auf der Blu (1 Woche) gebucht und das kam uns 1000,- EUR billiger als unser Lieblingshotel auf Lanzarote!
Aber auch unsere Kinder sind mittlerweile riesige AIDA Fans. Unsere Cara ist um in den Kinderclub zu können sogar von einem auf den anderen Tag Windelfrei geworden.... "weil ich auf der Luna in den Kinderclub will!"...was AIDA so alles bewirkt....
Hi Emily!
Wir haben zwei Kinder. Bei unserer ersten Reise auf der Luna war die Kleine 3 1/2 und der Große 8.
Für die Kleine wars genauso toll wie für unseren Sohn. Es gibt verschiedene Gruppen im Kinderclub je nach Alter. Cara war bei den Kleinen ab 3 Jahren und hatte riesig Spaß. Es gibt sogar einen Kinderpool im Club.
Auch in den Restaurants sind sie super Kinderfreundlich. Ich kann es nur empfehlen mit Kindern auf der AIDA.
Allerdings kann ich Dir nichts über Kabinen sagen, da wir eben in eine 4er Kabine gepasst haben... aber ruf doch mal bei AIDA an...
LG Andrea!
Hey Vielen Dank für den Tipp! Tolle Anlage und traumhafte Andalusier!!!
Jetzt muss ich nur noch meinen Mann überzeugen....;-)))
LG Andrea!
Hi Zusammen!
Weiß jemand, ob aktuell noch die Reitausflüge auf den Kanaren angeboten werden?
Wir fahren ab 31.10. mit der Bella von Mallorca - Cadiz - Madeira - La Palma - Gran Canaria - Tanger - Mallorca. Über my Aida sind keine Reitausflüge zu finden...wäre ja gerade in Andalusien sehr reizvoll...wer kann mir mehr sagen????
Lg Andrea!
Hallo Zusammen!
Ich finde das hier ein schönes Thema und wollte nun auch mal meinen "Senf" dazu geben:
Wir haben zwei Hauskatzen, ein Geschwisterpaar (10 Jahre alt) "Sheila" und "Jeanny", die wenn wir im Urlaub sind von meinen Eltern und meiner Freundin versorgt werden
[Blockierte Grafik: http://img7.werkenntwen.de/photo/u/x/uxlig858fickcfud25rllrrmfs7ey.jpg]
und zwei spanische Windhunde:
[Blockierte Grafik: http://img9.werkenntwen.de/photo8/bd6e594c2591e2615f76638529935f9f/1/e/1epod06ashf5vef4osu589uc36n.jpg] [Blockierte Grafik: http://img2.werkenntwen.de/photo8/bd6e594c2591e2615f76638529935f9f/o/p/opriro7oxaabn5qzkkvmpj8tmvk.jpg]
"Roto" (Podenco Canario ca. 7 Jahre alt) und "Estrella" (Podenco-Galgo Mix 3 Jahre alt)
Die Hunde gehen wenn möglich mit in den Urlaub, ansonsten sind sie bei meinen Eltern gut aufgehoben. Naja, gibt ja noch keine Kabinen für Haustiere auf AIDA
unserer Estrella würde das flanieren auf Deck aber sicherlich gut gefallen, nur wohin mit den Häufchen ???
LG Andrea!
Hey!
Danke Achim für die Info - ja wir freuen uns auch schon ganz doll!!! Und da wir zu zweit in der Kabine sind haben wir wohl ein schönes Plätzchen erwischt!
LG Andrea!
Wir sind von unserer Kurzreise zurück und ich kann den Geräuschpegel bestätigen. Allerdings hat uns das monotone Geräusch in keinster Weise gestört. War ansonsten eine sehr schöne Kabine!
Hallo!
Fahren im Oktober/November auf der Bella von Mallorca auf die Kanaren. Wir haben die Kabine 7116 gebucht. Kann jemand was zur Kabine sagen? Sicht, Geräusche etc.? Danke schon mal!
Andrea!
Oje! Das hört sich ja alles weniger gut an.
Wir haben diese Kabine jetzt am 18.04. auf der Kurzreise mit der Luna.
War vielleicht zufällig jemand auf der JFF mit der Luna in dieser Kabine?
LG Andrea
Hi Zusammen!
Ich habe gerade erfahren, daß wir diese Kabine in 3 Wochen beziehen werden, haben Vario gebucht und daher erst jetzt die Kabine erfahren. Werde dann auch berichten!
LG Andrea!