1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. arantxa

Beiträge von arantxa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 05.03.2010 - 12.03.2010

• arantxa
    • 3. April 2010 um 22:31

An Alle, die den Burj Khalifa nicht "besteigen konnten"

das hier: ...http://www.youtube.com/watch?v=oWVLzVhnYE0&feature=related

und das:...http://www.youtube.com/watch?v=TGD7xX960PQ&NR=1

LG Inge :jump:

• arantxa
    • 3. April 2010 um 22:10

Hallo Leute!!!

Ich möchte Euch noch einmal was Gutes tun!!!! :kiss:

Wisst Ihr noch????........http://www.youtube.com/watch?v=Rk0tBOQWqxs&feature=related

Macht´s gut!!!! Inge :jump:

• arantxa
    • 1. April 2010 um 21:11

Für die, die besonders gut drauf sind,
    ich glaube, ich brauche jetzt nicht aufzählen!!!!

Ist das:......................http://www.youtube.com/watch?v=ElOCGnIILZE&feature=related

Wer hätte das gedacht???? Es scheint ein AIDA-Hase zu sein!!! :tanzgott:

• arantxa
    • 1. April 2010 um 21:04

Hallo Ihr Lieben,

Euch allen wünschen wir:..........http://www.youtube.com/watch?v=PohkWLTDeaM

Mathias und Inge :jump:

• arantxa
    • 31. März 2010 um 22:07

Sven hat Geburtstag???? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_037.gif]

Na, dann wünschen wir Dir natürlich noch .......ein.......langes..........Leben!!!!!
    Viiiiiiile Glück für die Zukunft, das Wichtigst im Leben, bleib gesund!!! Dann kannst Du noch viiiiele AIDA-Reisen machen!!!!

Mal sehen ob ich Dir was nettes einstellen kann?? Hier: http://www.youtube.com/watch?v=fHqD0QWU8V0

Alles Liebe von Mathias und Inge [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_013.gif]

• arantxa
    • 30. März 2010 um 19:25

Ja Babs, hier ist die :hahaha: "Heimlichleserin"!!! Stimmmmmt!!!!

Es ist eben schööön über Eure Aktivitäten einfach nur[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_015.gif] zu schmunzeln, als immer schreiben!! Wenn ich was neues weiß, schreib ich auch wieder!!

Jetzt was Neues:
    Hab Euch genau :matrose: im Visier!!! Bin nun schließlich auch nochmal in meinem ehemaligen (anderen) Forum unterwegs, da wurde ich schon vermisst!! Wer von Euch kennt den "Wunderkessel"??? Dort ist´s auch kostenlos, aber süchtig!!

@ Krissi, drücke meine beiden Daumen :daumen: (einmal rechts) :daumen: (einmal links)!! Du schaffst das am 13.4. gaaanz bestimmt!!
    Ich hab an einem 13. aber freitags geheiratet, na ja, es hält immer noch!! Der 13. :pirat: ist bestimmt ein Glückstag!!!

@ Alle, haltet die Ohren [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/osterhase08.gif]steif, auch wenn bald Ostern ist!!!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!! :schlafen: So, nichts neues mehr!!! :titanic:

Inge :jump:

• arantxa
    • 28. März 2010 um 22:39

Wenn hier schon in Schichten gearbeitet wird:

Ich eröffne die ab 22.00Uhr Schicht!!!

@ ALLE: Ihr seit ja richtig fleißig hier, finde es super wie Ihr hier weiter so nett miteinander umgeht!!! :herzanherz:
    Es war (ist natürlich) ein liebenswerter Haufen!! :kiss:

Ich schaue schon mal rein, :gitarre: auch wenn ich gerade mal nichts schreibe!!

@ Babs, altes Haus, ohne Dich ist alles NICHTS!!!! (Hast bald alle Smilys durch??) Hab auch vom :hahaha: Capitän gehört, kannte ihn :gruebel: noch gar nicht!!
    So ändern sich die Zeiten!!

@ Sabine, ohne Dich passiert hier gar nichts!!! Immer irgend ein Unglück, :nein1: und wenn die Nachbartüre auch nicht noch ein Schrank ist, und Du den netten Mann an der Tanke nicht vor läßt. Es ist halt immer was los bei Dir!!! :hahahah:

@ Krissi, schau mal in Deine Mails :antwort: und speichere die Bilder!!!

@ Silke und Manfred, Ihr seit die Vernünftigsten am 10.! :sgenau: Paßt auf die :crazy: Indianer auf!!! :nein1: :trrink1:

@ Flo und Sven, ohne Euch ist alles Dooooof!!!!! :slove:

@ Corinna, ab 2.12. wieder auf der Diva? :matrose: Wir sind.... :sdagegen: ..... :sgenau: ... :motz1:
    Na dann schon ein schönes Weihnachtsfest!!!! Vergiss uns nicht!!!

Hab ich nun noch jemanden vergessen??? Ja...unsere Franzi, ich habe ihre Mailanschrift nicht mehr, wer hilft mir????Bitte!!!!
    War dann doch im Portemonnaie, schiete!!! Und der einzigste Dirham, den ich verwahren wollte auch. Auch mein letztes Hemd ist futsch, ein gefalteter 5,00DM Schein als Hemd!! Diese verdammten Zigeunerweiber!!!
    Na ja, hab schon wieder alle Karten neu, und abgebucht ist nichts! :daumen:

Unser Christoph meldet sich auch net, hat wohl Verbot?? :swarsnicht:

Nun wünsche ich Euch allen ein schööönes, geruhsames O s t e r f e s t!!! :lol1:
    Bis denne ... ..Inge :jump: mir fehlt das :hahaha: :tanzgott: so sehr!!!!!

• arantxa
    • 23. März 2010 um 22:40

Halli, Hallo,

ich wollte nur sagen:::::"Ich war hier!" Und gleich..... :schlafen:

Man, die Ostereier :gruebel: schmecken schon!!!!

• arantxa
    • 22. März 2010 um 21:59

Huhu!!!!! Ihr Lieben!!!

Schaue auch nochmal rein!!!

@ Sabine, mit Deinem Scharm wirst Du alles überstehen!!! :daumen: Außerdem bist Du nie alleine, Du hast doch uns!!! :jump:

@ alle, ich bin inzwischen mit den Bildern soweit, werde Euch allen welche per Mail zusenden. :gruebel: Aber......bitte, Einer nach dem Anderen!!
    Jeder kommt dran!!!

!!!!!!!Ich finde nur die Mailadr. :gruebel: von Franzi nicht mehr!! Hab so schöne :foto: Bilder von unserem gemeinsamen Ausflug in´s Wüstencamp!!!! Wer kann mir helfen??? Sonst muß ich alles nochmal auf den Kopf stellen!! Oder die Adr. ist im geklauten Portemonnaie, I dont know????

Obwohl ich Christoph per Mail angeschrieben hab, meldet er sich nicht?? Ich lasse aber :nein1: nicht locker!!!

Euch allen ein baldiges Wochenende!!! LG Inge :kiss:

• arantxa
    • 20. März 2010 um 23:03

Na Ihr Lieben "Alle",

hier geht´s ja richtig :loveyou: "herzlich" weiter!!

Hab mir mal heute so überlegt wer war denne alles so vor der Fahrt :gruebel: im Forum mit uns unterwegens??? :gruebel:
    Da gab´s doch so einige, :meinung: die sich beim "Treffen" einfach nicht geoutet haben?? Es war ja kein Zwang sich mit uns zu treffen, aber Gedanken mach ich mir schon!!!

Die Leutchen wollten Tipps und Tricks, aber zu feige mal "Hallo" zu sagen. Ich muß schon sagen, so im nachhinein, es gibt schon komische Leute?? Vielleicht waren sie so häßlich, dass sie sich nicht zeigen wollten? Gibt es überhaupt "häßliche Menschen?" Oder sind sie so schön, dass sie sich zu schade finden sich mit lebendslustigen Menschen zu treffen??? Ich find´s :hahaha: lächerlich!!!
    Ja, es gibt total unfreundliche, unsympathische Menschen, und die waren mit uns auf der AIDA!! Sie wären gerne bei uns gewesen, sind aber (Gott sei Dank) nicht gekommen!!! :lol1:
    Jetzt schreiben sie Berichte, :matrose: wie schön es bei Ausflügen hier und da war. :lachroll: Nur viel gesehen haben sie aber nicht!! :hahahah: Aber sie sind mir aufgefallen, sie waren tatsächlich auf der AIDA!!!! :Boot1:

Das wollte ich nur mal loswerden, ich könnte ja Namen nennen!!! Aber die ich meine wissen bestimmt Bescheit!! :ciao:

An Euch Andere, bleibt wie und was Ihr seid, ist mir allemal lieber!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen: :daumen: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sgenau:
    Bist zur nächsten :abfahrt: :herzanherz: Inge

:sclosed:

• arantxa
    • 18. März 2010 um 21:18

Trotz allem ich, :kiss: wir leeeeben noch!!!

Nach unserem gemeinsamen Urlaub, mußte ich mich erst mal erholen!! Das hieße: Ausschlafen!!!!! Mensch war ich kaputt!!

Freitagnachmittag Hund wieder holen, Samstag einkaufen und alles waschen, Sonntag u.a. alles weg bügeln, Montag Großeinkauf und am Nachmittag 3 Salate vorbereitet und 2 Kuchen gebacken, Fleisch für in den Backofen war bestellt.
    Sooo, am Dienstag ist Mathias :hahaha: 62 geworden, also "älter"!!!! Also war Dienstag Aktion, von Nachmittag bis in den Abend bedienen!!!
    Abends noch alles in die Spülmasch. geschmissen und am Mittwoch gespült und aufgeräumt und geputzt. Weil am Abend der Enkel kam und bleibt bis Freitagnachmittag. Dann ist nur alles :erschrecken: Oooooomaaaa!!! :nein1: Wenig Zeit für Anderes!!

Ganz heimlich hab ich mich mal an den Computer geschlichen und hier gelesen was das Zeug hält!! Ihr seit ja alle richtig munter!!!

Nun ja, Enkel ist seit 19.00Uhr im Bett und ich kann mich hier wohl nochmal austoben!! :jump:

Meine Bilder sind nun auch geladen und ich hab Sabine und Corinna mal je 2 geschickt!! Nicht weinen, :traurig: Ihr kommt alle noch drann!!
    Es dauert nur noch etwas. Aber ich vergesse Euch niemals!!! Wie könnte ich!!!!

Ich muß noch dringend die Nebenkosten für die Mieter machen, und unser Garten wartet auch. Zwei Tage in der Woche ist halt Markus hier, und dann krieg ich gar nichts gemacht!! Bin halt ein armer Rentner, nur im Streß!!!!

Christoph hab ich auch schon vor Tagen angeschrieben, er meldet sich nicht!! Wenn ich ihm dann mal einpaar Bilder schicke, muß er sich melden!!!

Was habt Ihr denn am 10.4. bei Flö"hchen" und Svenni ausgemacht??? Wir könnten eh nicht kommen, alles zu aufwendig!!
    :gruebel: Wieder Hund unterbringen, ist schon Lauferei genug. Wir fahren im Juni mit ihm für 2 Wochen :bye1: nach Österreich. Was dann so kommt, sehn mer mal!
    AIDA wohl erst im nächsten Frühjahr wieder, wohin, abwarten was sich so ergibt!!!

So, ich werde heute auch nicht alt, älter, Ihr seit alle eine :sport1: super Truppe!!! Freu mich immer noch :daumen: hier zu sein!!!!!!!!
    Wo bleibt unsere :frage1: Franzi?????

Grüße von Mathias und mir, bis denne :herzanherz: :trrink1: :tanzgott: :schlafen: :schlafen: :schlafen:

• Muscat / Oman

• arantxa
    • 17. März 2010 um 22:26

Ja, wir waren dabei, Christel hat Recht!!!

Super von Dir, dass hier reinzuschreiben!!!!

Es war ein super Tag und er hat uns sehr viel erzählt. Leider weiß ich aber seinen Namen nicht mehr???
    War es Donn??? (Oder wie wird´s geschrieben?) Christel wir waren auch noch kurz auf dem Fischmarkt (war auch nicht gebucht!!!)
    Im Souk hat er uns noch Tipps gegeben!!

Wir können es (ihn) auch nur empfehlen!!! Der Mann war super nett!!! Volle *****Sterne!!! :pirat:

• arantxa
    • 14. März 2010 um 22:50

Oma kommt mal wieder zuspät!!!

Erste Nachricht:::::::::Ich hab :hahaha: 500g zugenommen!!!! :wiegeil: Aber nur, weil es kein Urlaub, sondern Streß war. Heute hier und morgen da!! Und dann auch noch der :trrink1: Kurs, und das :tanzgott:
    Seht Ihr, daß ist U r l a u b, :matrose: :hahahah: zum Abnehmen!!!!

Christoph hat es richtig gemacht, :daumen: erst ausschlafen und dann heimreisen!!
    Bei der nächsten Tour lassen wir uns auch nicht mehr so früh vom Schiff jagen, dann wird erst ausgeschlafen, in Ruhe gefrühstückt und mit einer Taxe 2 Std. vorher zum Flughafen gefahren. Der frühe Rausschmiss vom Schiff war nicht gerade edel!!!

@ Sille, wie hat Euch denn die Wüstentour gefallen??

Christel war ja noch am nächsten Tag im BAA gegen Mittag, hatte leider aber sehr schlechte Sicht!

Morgen werde ich meine ehem. Kollegen aufsuchen um neue Karten zu bestellen, ebenso bei der Krankenkasse. Dann geht es irgendwann wieder aufwärts. Ohne Geld und Karten ist man doch arm dran!!

Ja, Babs ich werde :nein1: in Zukunft auf Dich hören!!! Geld auf den Bauch!!!! Ich dachte ja, sowas passiert mir nicht!!!
    Schade, :motz1: daß ich es nicht gemerkt habe, ich hätte so gerne mal :hahaha: richtig ausgeschlagen! Ein blaues Auge sei nur das Wenigste gewesen, weil das so schön aussieht, wenn es langsam grün wird!! :lol1:
    Sabine und Babs, ihr kennt das ja, :sironie: wenn man nicht Fahrradfahren kann!!!!(Ätsch)

So, nun wünsche ich Euch allen eine arbeitsreiche Woche, bis denne!!!!!!!!!!!
    Nach dem Urlaub ist auch wieder vor dem Urlaub!!! :abfahrt:

:herzanherz: Inge :lachroll: und mein Mathes :ciao:

• 7231

• arantxa
    • 14. März 2010 um 20:06

So, nun waren wir in dieser Kabine!!!

Es ist gar nichts negatives zu berichten!!!!
    Betten zusammen und einfach super ruhig gelegen.
    Kurz um die Ecke schon die Aufzüge und der Waschsalon.

LG arantxa :lachroll:

• arantxa
    • 13. März 2010 um 20:23

Man, oh man, mich gibt´s auch noch!!!!

Nachdem mir auf dem Bahnhof- Düsseldorf/Flughafen, beim Einsteigen in den Zug von 3 kleinen Mädels mein Portemonnaie aus dem Rucksack :cry2: gestohlen wurde, bin ich im Gegenteil zu Euch um ca. 400,00€ plus jede Menge Karten erleichtert worden.
    Hab es kurz danach schon gemerkt und sofort meine ehemaligen Kollegen ans (arbeiten) sperren gebracht!!!
    Heute mußte ich dann noch zur Polizei bei Bonn, und jetzt ist alles wieder gut!!! Es gibt schlimmeres!!!
    Ich bin nur froh, daß mir meine Film- und Fotoapparate noch geblieben sind. Mehr hatte ich nicht darin!!

@ ALLE: Es war richtig herrlich mit Euch, nur zu kurz, auch wenn ich schon einmal zwischen Euch und Christel hin und her getitscht bin!! Es war ein wunderbarer Urlaub!!! :daumen: :daumen:

@ Christian (von Krissi) wo hast Du nur Dein :hahaha: schönes Avatar her?? :gruebel: Warst Du auch in Dubai??

@ Christhoph - aus Attendorn wir vermissen Dich soooooo!! Wo bist Du nur geblieben???? Was ist passiert???

@ Hans im Glück -aus ihm wurde ein Hans im Pech!! Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest, hast ja ne billige Show abgezogen!! So jemand wie Du bist, brauchen wir eigentlich in unserem Forum nicht!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Möchte ich ganz klar sagen!!!!

Ansonsten bin ich immer noch müde, brauche noch einpaar :schlafen: Stunden. Schade, daß ich schon wieder :motz1: selbst kochen muß!!
    Ob ich auch zugenommen hab, weiß ich noch nicht, werde mich aber morgen mal trauen auf das häßlichste Gerät im Haus zu klettern! Hab eben mal wieder mit Schokolade zugeschlagen!! :daumen:
    Außerdem fehlt mir irgendwas ???:tanzgott: :tanzgott:

Arantxa ist auch seit gestern wieder hier, sie läßt uns nicht mehr aus dem Blick!!

Nun Euch allen ein ruhiges Wochenende,
    ich werde heute nicht alt!!

Liebe Grüße Inge :lachroll: :jump:

• 7231

• arantxa
    • 16. Februar 2010 um 20:32

Bitte gebe als Thema (auch Überschrift oder Thementitel benannt) nur die Kabinennummer und in der Auswahlbox das Schiff an. (z.B. 6132)
    Es wird dann automatisch das Schiff und die Kabine angezeigt.

Vielen Dank

• Muscat / Oman

• arantxa
    • 15. Februar 2010 um 20:22

Hallo Christel,

wir sind sonntags in Muscat!!!
    Freitag ist Ankunftstag, Samstag Seetag, Sonntag Muscat!!

Montag Seetag und Ankunft in Abu Dhabi, Dienstag Abu Dhabi, Mittwoch Bahrain, Donnerstag zurück in Dubai, Freitag Abflug!!!

• Muscat / Oman

• arantxa
    • 12. Februar 2010 um 22:01

Hallo sas,

ich kann Deine Frage nicht genau beantworten, es ist doch glaube ich Sonntag??? :gruebel: Wie sieht das dort sonntags aus???
    Was ich mal gefunden habe ist:

Der Souk in Muttrah hat Mittags geschlossen, und zwar von 13.30 Uhr bis 16.00Uhr.

LG arantxa :lachroll:

• 4189

• arantxa
    • 11. Februar 2010 um 22:07

Diese Kabine hatten wir auf der Aura!!

Super Kabine, Betten stehen zusammen. Unter einem nicht zu kleinen Fenster steht eine Bettcouch,
    die eine dritte Person nutzen kann!! Keine Gräusche zu hören!! Also ruhig!!

LG arantxa

• 7243

• arantxa
    • 11. Februar 2010 um 21:59

Sehr schöne Balkonkabine, nichts negatives zu berichten.
    Betten stehen zusammen, keine Geräusche!

LG arantxa

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook