Hallo Sigi,
wir haben die Kabine 9104. Unsere Freunde informieren wir dann.
LG Peter
Hallo Sigi,
wir haben die Kabine 9104. Unsere Freunde informieren wir dann.
LG Peter
Genau Michael. Aber das Wort darfst Du lt. Forenregeln leider nicht nennen. Hatte es aber gerade schon gelesen, bevor es gelöscht wurde.
Also wenn Du dort schon angemeldet bist, brauchst Du Dich hier nicht anmelden.
Alles anzeigenTeilnehmer aus dem Forum zum Fantreffen:
tamara Sigi + Alexandra
verachrist Claudia + Michael
Henry2.0 Andrea + Henry
dani141 Daniela
peting Reiner + Marlies
Roland + Astrid
Peter + Marianne
Hallo Peter und Marianne,
Ihr Glücklichen. Wenn Ihr mir per Konversation Eure Kabinennummer mitteilt, werde ich am Ankunftstag einen kleinen Zettel mit dem Termin an Eure Kabinentür klemmen. Bei den Treffen, die ich bisher organisiert habe, habe ich dies immer bei allen Teilnehmern gemacht.
LG Sigi
Hallo,
ich möchte mal kurz bekannt geben, wir haben bisher 72 Anmeldungen für das Fantreffen.
Wer noch dabei sein möchte:Geplant ist am 29.08. um 11 Uhr in der Anytime Bar, wenn AIDA dies so bestätigt.
Wer noch teilnehmen möchte, bitte die Anmeldung per PN an mich.
Noch 40 Tage
Hallo Julimaedel,
Gibt es schon einen bestätigten Termin für das Fantreffen. Wir hatten uns per Pinnwandkommentar am 27.07. mit sechs Personen angemeldet. LG Peter und Marianne
Hallo Tamara,
Wie erfahren wir den Termin und die Örtlichkeit des Treffens? Sind schon ab dem 28.08. auf der Luna. Peter und Marianne
Alles anzeigenBin mit meiner Tochter auch an Bord. Vor 9 Tagen gebucht und schon vor 2 Tagen die Reiseunterlagen erhalten.
In einem anderen Forum hat sich schon eine Gruppe gebildet, die ein offizielles Fan-Treffen vereinbaren wollen.
Wenn hier im Urlaubsforum jemand Interesse hat, kann er sich bei mir anmelden und meine Tochter gibt es dann an die Initiatoren weiter.
Anscheinend brauchen sie nur die Vornamen und die Gesamtteilnehmerzahl.
Ich habe schon viele Fantreffen organisiert und Aida wollte von mir immer die vollständigen Namen und die Kabinen-Nummern. Aber so ist es natürlich viel einfacher.
Also wer dabei sein möchte, einfach hier in einem Post die Vornamen schreiben, ich leite es dann weiter.
Voraussichtlich wird es nach der Ausfahrt aus New York sein, wobei ich persönlich den 1. Seetag nach dem Frühstück besser finde. Aber wie gesagt, ich kann nur meine Empfehlung weitergeben, die endgültige Entscheidung über den Termin treffen die Organisatoren und den würde ich dann hier im Forum einstellen.
Die Treffen sind immer sehr nett. Von Aida wird das ein oder andere Gläschen Sekt spendiert. Manchmal hatte ich auch das Glück, dass der Kapitän meiner Einladung gefolgt war. Auf jeden Fall sind aber einige Offiziere dabei. Vor allen Dingen lernt man so gleich zu Anfang viele nette Mitreisende kennen und kann sich austauschen.
LG Sigi
HalloTamara,
wir möchten uns auch zum Fantreffen anmelden: Reiner und Marlies; Roland und Astrid; Peter und Marianne
LG Peter und Marianne
Danke für den Hinweis. Mail ... hätten wir überlesen. LG Peter
Liebe ANNE,
auch wir hätten Interesse am Fantreffen teilzunehmen.
Peter und Marianne
Kabine 4347
Hallo Klaweit,
Auch wir hätten Interesse an einem Fantreffen. Kommen aber gerne zu dem avisiertenTreffen . Den Termin haben wir vorgemerkt. Vielleicht melden sich doch noch mehr Interessenten.
Liebe Grüße
Angelika und Gernot
Marianne und Peter
Hallo Zusammen,
inzwischen haben sich genügend Interessenten für ein Fantreffen im 3. Reiseabschnitt gemeldet.
Am 30. Dezember kommen wir an Bord und werden allen Angemeldeten einen Kabinenbrief zukommen lassen. Wir freuen uns schon auf das Treffen und wünschen Euch viele schöne Erlebisse und Begegnungen.
Liebe Grüße
Engelbert
Hallo eoes,
auch wir sind ab Hamburg auf der Aura und würden gerne am Fantreffen teilnehmen. Peter und Marianne Kabine 5159, Reiner und Marlies/ 4155 und Arno und Elisabeth/ 5259.
Liebe Grüße
Peter und Marianne