Beiträge von Patty
-
-
Hallo Patty,
hattet ihr vor oder nach der ersten Zuteilung gebucht?
Die erste Zuteilung war wohl gestern. Abfahrt 25.08.18.
Gruß Patty -
Hallo zusammen, wir haben vor 10 Tagen die Aura gebucht und eine super Innenkabine auf Deck 5 mittig erhalten. Der Premiumpreis für eine Person ist der, den wir für zwei Personen im Variotarif bezahlen. Wir sind mehr als zufrieden.
Gruß Patty -
@Patty
Wenn du magst, können wir gern tauschenGerne, was möchtest du denn dafür? Schick mir eine PN.
-
Ich hätte auch eine Vorfreudetasche abzugeben. Wenn sie jemand haben will, bitte PN. Mir gefällte das Teil nicht. Zum wegwerfen ist es aber auch zu schade. Wenn jemand Freude dran hat...
Hallo, ich benötige eine Tasche. Zum Tausch hätte ich Lenyards in verschieden Farben und Pins ab 2008 bis 2018 anzubieten.
Patty -
Hallo noch einmal,
wir haben eine Mail von Eurowings erhalten. Abflug ab Köln um 12.00 Uhr. Wir sollen aber so in Köln sein, als ob wir normal um 10.00 Uhr fliegen würden.Das bedeutet viel Zeit in Köln.
Mal sehen was der Streik so macht.
Liebe Grüße
PattyP.S. Bitte nicht wieder löschen!!!
-
Sorry war doppelt
-
Hallo Kreuzfahrer,
Koffer sind gepackt, es kann los gehen. Leider sind wir erst am Freitagabend in Singapur. Wir wünschen euch eine gute Anreise und wir sehen uns am 1. Seetag an der Mastbar.
Bis dahin, alles GutePatricia
-
Hallo zusammen, wir fliegen am Donnerstag ( 8.2.) ab Düsseldorf über Zürich nach Singapur. Wir landen Freitag um 18.00 Uhr, dann geht es ins Hotel.
Wir sehen uns vielleicht am Samstag zum Frühstück im Studio M oder am 1. Seetag um 17 Uhr an der Mast Bar auf Deck 11.
Bis dahin alles Gute
Patricia -
Hallo,
wir stehen in Kontakt mit Josef Steininger, der bietet deutschsprachige Ausflüge auf den Azoren an. Bei unserer Transreise im Oktober 2016 sind wir mit ihm über die Insel gefahren. Der Ausflug hat uns super gefallen.
Vielleicht schaut ihr mal auf seine Internetseite. Der Ganztagesausflug kostet 55 Euro.
Folgendes haben wir gesehen:
Lagoa do Canario
Sete Cidades
Fahrt an der Küste entlang zum Nationalpark Caldeira Velha
Lagoa do Fogo
Botanischer Garten
und Stadtrundgang Ponta Delgada
Von 9 Uhr morgens bis zum späten Nachmittag -
Hallo,
wir sind auch vorher im Studio M und nach der Kreuzfahrt im Fullerton. In Hong Kong waren wir schon mal. Das Kreuzfahrtterminal liegt außerhalb. Wir werden wohl alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln machen. Der Straßenverkehr ist enorm. Ich denke vielleicht zuviel Verkehr für den Hip on Hop Bus. Wird man sehen. Für Vietnam sind noch Plätze bei Christian Schink frei. (chr.schink@vietnamdreams-travel.de) http://www.vietnamdreams-travel.de.
Schönes Wochenende
Patty -
Wir machen am 17.04. den Ausflug zur Isla Saona mit Erikas Reisebüro. Hier die Beschreibung:
die Tour startet um 9:30 Uhr am Ausgang des Hafenterminals, da befindet sich der Taxistand.
Dort das vereinbarte Kennwort benutzen, somit wird der Transfer nach Bayahibe organisiert wo Euer Ausflug startet.
ca. 45 min Schnellbootfahrt , ein Badestopp an einer Sandbank im Meer, danach weiter zur Insel.
Ca. 3 Stunden Aufenthalt auf Saona.... Freizeit, Mittagessen ( Buffet ), Animation.
Rückfahrt auf einem großen Segelkatamaran von 15:00 bis 17:00 Uhr.
Von Bayahibe mit dem Taxi zurück zum Schiff ca. 17:30 Uhr.
Der Ausflug kostet 60 Euro pro Person inclusive Transfer, Reiseleiter welcher Euch in Bayahibe in Empfang nimmt. Die Taxifahrten sind im Preis inbegriffen.
Gruppen ab 10 Personen zahlen 55 Euro p.P. , ab 20 Personen 50 Euro p.P.
Wir sind aktuell 6 Personen. Hat noch jemand Interesse?
Liebe GrüßeHallo zusammen!
Wir haben uns auch angemeldet. Bereits drei Ausflüge haben wir mit Mike unternommen. Davon zwei Mal zur Isla Saona, war immer super. Mike hat noch freie Plätze.
Hier seine Kontaktdaten:
Eure Patty -
Wenn du auf die Homepage von Eurowings gehst und dich anmeldest mit Pauschalreise: AIDA Reise, AIDA Buchungsnummer und deinem Namen, kannst du Zusatzleistungen für deinen Flug buchen. Sitzplatz, Essen oder mehr Gepäck.
Da steht Flug wird durchgeführt von Sunexpress.
Wurde soeben auch von einem Eruowingsmitarbeiter bestätigt.
Gruß Patty -
Hallo zusammen,
ich habe eben auf der Eruowings Seite gelesen, dass der Flug ab Köln mit Sunexpress geht. Hat jemand Erfahrung?
Patricia -
Hallo,
wenn wir in Hong Kong sind beginnt das "Chinesische Neujahr". Da wird es bestimmt sehr voll sein.
Patricia -
Hallo,
wir sehen uns dann auf dem Schiff. Bis dahin alles Gute.
Patricia
-
Hallo,
1. Seetag, vielleicht Deck 11, Mast Bar 17.00 Uhr?
Würde mich freuen, Patricia -
Hallo,
wir haben eine Anfrage an Christian Schink geschrieben. Ein Deutscher, der Ausfüge ab Phu My anbietet. Wir haben mit ihm schon mal einen Ausflug gemacht, war toll. Diesmal wollen wir zum Mekong Delta .Beim letzten mal haben wir eine Stadttour in Saigon gemacht. In Manila machen wir einen Ausflug über Celebrity. Hong Kong, Boracay und Kota Kinabalu machen wir auf eigene Faust. In Hong Kong waren wir schon einmal, alles andere ist neu für uns.
Vielleicht können wir ja was zusammen machen.
Wir sind schon einen Tag vorher in Singapur und bleiben nach der Kreuzfahrt auch noch für eine Nacht dort.
Ich freue mich auf Antwort.
Patty -
Hallo wir sind auch dabei. Fliegen ab Köln am 10.04.2018.
Wir sind zu viert und würden uns gerne zum Fantreffen anmelden.
Unsere Kabinennummer ist noch nicht bekannt.Liebe Grüße Patty
-
Hallo zusammen,
wer von euch macht auch diese Reise?