Leider wird aber auch auf dem Schiff mal vergessen, den ausgefüllten Zettel in den PC einzupflegen. Und dann sieht man auch zu Hause nix. Ist uns jetzt auf der SOL passiert und wir mussten 3x bei Aida anrufen, damit sie endlich eingebucht wurde und wir sie bezahlen können.
Beiträge von Gagi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
In die Primetime ( zur Zeit auf der SOL) wird jetzt der F&B-Manager eingeladen, um den Gästen die neue Karte und die neuen Cocktails " schmackhaft" zu machen. Er hat auch ganz tolle Begründungen für die geänderten Rezepturen, wie z.B. Caipirinha wäre jetzt originaler. Ich habe mir daraufhin einen bestellt und fand den einfach nur bäh. Aber das ist mein persönlicher Geschmack. Viele andere Cocktails schmecken an jeder Bar anders. Ist immer eine Überraschung.
-
-
Dankeschön
-
Wir haben heute den Zuschlag erhalten und sollen bei myaida bezahlen. Kommt da jetzt noch extra eine Rechnung? Bei Reisepreis ist gerade nichts offen. Kann mir da bitte jemand helfen, der es schon hatte. Weiß gerade nicht, wo ich das bezahlen soll.
-
-
-
-
-
Veranda Balkon Kabine, direkt am Heck, neben der Suite,
Man hört abends die Geräusche vom Lanaideck, wenn der Balkon offen ist. Hat einen begehbaren Kleiderschrank. Es kommt zuerst das Doppelbett, dann die Couch. Das Bett steht sehr nah an der Wand, sodass man kaum aufstehen kann. Kurze Wege zum hinteren Treppenhaus.
-
Hallo zusammen, wir hatten eigentlich für Ende April die Fahrt von Mallorca nach Hamburg mit der Prima gebucht, die nun leider ausfällt. Jetzt haben wir am Freitag gleich eine neue Reise gebucht für den gleichen Zeitraum und zwar von Gran Canaria nach Mallorca mit der Cosma. Das Schiff kennen wir bereits von der Transreise Dubai-Mallorca letztes Jahr. Obwohl das Schiff damals auch voll ausgelastet war, war es nie übermäßig voll bei den Buffets, daher bin ich ein bisschen schockiert von den Bemerkungen hier im Forum über die überfüllten Restaurants. Dazu kommt, dass wir diesmal nicht nur zu Dtitt fahren, sondern Oma und Onkel auch mitkommen und wir also immer Platz für 5 Personen brauchen... Ist das machbar in den Buffetrestaurants? Jemand noch Tipps?
Die Spezialitätenrestaurants sind leider schon alle nicht mehr buchbar, nicht mal die mit Aufpreis, wie Rossini oder Steakhouse... Und da in Teneriffa wohl auch schon welche aufsteigen, habe ich die Befürchtung dass die letzten Plätze vor Ort dann auch schon weg sind... Na ja, wir hoffen mal das Beste...
Wir sind auch auf der Tour und sind zu Acht. Haben nur Tepanyaki für 4 gebucht und time Maschine für alle. Mal sehen, wie es mit dem Rest weiter geht. Wollten auch schon gern mal in die anderen Restaurants, zumal es für uns das erste Mal auf dieser Schiffsklasse ist.
-
Nach dem Gesundheitsbogen fragt beim Check in kein Mensch.
-
-
-
-
Unter welcher Rubrik findet man Time Maschine? Bei den Restaurants ist es nicht dabei. Oder bin ich zu früh für April 24? Wollte für eine größere Gruppe reservieren.
-
-
-
-
Hallo Lazyharry,
dann herzlich willkommen im "richtigen" Thread. Wir sind die Mitausflügler von #lenz43. Wir machen die 2 Ausflüge mit ihm und haben auch was übers Schiff gebucht. Edinburgh, Liverpool und Porthsmouth machen wir auch selber.
Ob es wohl on belfast einen shuttle vom Hafen in die Stadt gibt? Mit dem taxi hat es nach Corona leider in vielen Orten auch nicht mehr funktioniert.
LG Katrin