es wird jeden Tag etwas von den Einsätzen einbehalten und da kann in zwei Wochen einiges zusammenkommen.
Das mit den Beträgen stimmt schon
Dirk
es wird jeden Tag etwas von den Einsätzen einbehalten und da kann in zwei Wochen einiges zusammenkommen.
Das mit den Beträgen stimmt schon
Dirk
Es gibt aber leider genügend Leute die sich anstellen müssen um sich ihren "Stammplatz zu sichern"...
Finde es auch albern.Man findet immer einen vernünftigen Platz...
FRÜH ANSTELLER BEKOMMEN KEINE ANTWORT
Ja gibt es noch.
Aktiv Bingo wird mit 3 Euro Einsatz pro Schein gespielt und am Ende gibt es einen Jackpot
Gruß Dirk
da kann ich sven nur zustimmen...echt grauenhaft die neue musik....
vielleicht sollte aida einfach mal etwas flexibler sein beim auslaufen und nicht immer nur stumpf diese musik spielen...
wie wäre es z.b mal mit live musik auf dem pooldeck beim auslaufen, so wie das auf anderen schiffen auch gemacht wird...
die partystimmung beim auslaufen ist auf jeden fall um einiges besser dort
muss ja nicht jedes mal sein aber ein bißchen mehr abwechslung würde ich mir schon manchmal wünschen
Absolut ruhige Kabine.
Wir haben nichts vom Anlegen mitbekommen und der Seegang war auch kaum zu spüren, da die Kabine sehr mittig liegt.
Sehr zu empfehlen
Wie sieht es eigentlich bei einem AIDA Vollcharter aus mit den Getränken?
Bekommt man Bier usw. eigentlich noch kostenlos oder wurde das auch geändert?
Dirk
Oh der Ernie nutzt jetzt joomla...
Sieht doch ganz nett aus
Wie wäre es dann mal mit nem Bordguthaben von 200 Euro pro Person? Dann wird das Schiff sicher voll und das Geld kommt ja eh größtenteils wieder zu Aida zurück..
Ja das ist pro Kabine wir haben den Brief auch bekommen...
Aber was nützen mir 100 Euro Bordguthaben wenn ich für so eine Reise über 2000 Euro hinlegen soll
Da zahlen wir für unsere Karibikreise im Februar eine ganze Ecke weniger
Habe gerade einen netten Link gefunden..
Hört einfach mal rein.Ist zwar nicht mehr ganz aktuell aber ganz gut erzählt
Gruß Dirk
Warum kann man unter folgendem Link eigentlich keine Sitzplätze für Flüge nach La Romana reservieren?
AIDA Cruises wird doch als Veranstalter angegeben
oder liegt das auch daran, das es ein Vollcharter ist?
Hallo
ja kannst du..kostet 59 Euro pro Person
Dirk
Das ist in der Karibik absolute Verhandlungssache...
Es kommt nicht selten vor das die Jungs für ne halbe Stunde Jet Ski fahren
80 Dollar haben wollen und du am Ende nur 30-35 Dollar bezahlst...
Nein du bekommst kein Kennwort...
Name und Buchungsnummer reicht
dirk
ja wenn du die ausflüge für diese tour angezeigt bekommst dann werdet ihr auch diese tour bekommen
dirk