Hi, zusammen,
wir, Martin und Barbara sind auch am Start.
Grüße aus Frankfurt
Hi, zusammen,
wir, Martin und Barbara sind auch am Start.
Grüße aus Frankfurt
Hi,
wir (8 Leutchen aus Hessen) sind auch dabei.
Grüße in die Runde.
Martin
Wir sind dabei....
Juhu,
ich bin einer der 6 und wollte auch mal "Hallo" sagen....
Grüße an alle, die noch kommen.
Hallo zusammen,
dann werde ich auch mal "Hallo" sagen, wir sind 3 Wochen in Florida on Tour und stossen dann am 04.01. zu Euch.
Wir, das sind Foker und ich (Martin).
Grüße an alle Mitreisenden.
Hallo
Ihr seit nicht wirklich ganz alleine,
wir 4 Bube aus Hessen sind auch dabei....
Martin, Folker, Olli und Benny
Hallo Folker,hallo Martin,und habt ihr schon eure Flüge gebucht ? Wie geht es euch denn so ?
Lieben Gruß und " Aqui
Sylvia und Detlef
N´Abend Silvia und Detlef,
ja, wir haben unsere Flüge schon, es gab bei Condor mal Fliegenpreise, die bei uns
terminlich sehr gut passten. Sind schon ab dem 01.02. auf der Insel und lassen es uns in unserem
Stammappartmenthotel gut gehen.... Ach so, Flüge gabs für 260€
Grüße
Martin
Hallo wir sind auch dabei, das bin ich Sylvia und mein Mann Detlef.
Wir fliegen ab Düsseldorf.
Kann einer was über die Kapverden berichten ?
Bis dann lg Sylvia
Hallo Ihr Beiden,
ich hoffe,dass Ihr noch gut zu Hause angekommen seid.
Ich freu mich jetzt schon auf Euch. Haben heute in Reisebuero
die Option festgemacht.
VLG Martin
Hallo mein Kabinenteiler......
Wünsche Dir nen baldigen Feierabend und bis heute Abend..
Hi, auch von mir...
@ Sylvia & Detlef: Freu mich, wieder ein paar bekannte Ex-Fahrer
zu treffen. Mal sehen, was wir diesmla wieder so alles anstellen.....
Nur noch 2 mal Schlafen.....
Grüße Martin
Hallo zusammen,
also wir sind im Februar Individuell angereist mit Thai und haben für den Rückweg einen AIDA Ausflug gebucht (Hotelaufenthalt, Abendessen und Tranfsfer zum Flughafen), da wir abends zurückgeflogen sind. Sollte auch diesmal im Ausflugsprogramm sein, aber Eile ist geboten, das wollten bei uns an Bord viele..
Gruße aus Frankfurt
Martin
Hi, da bin ich aber beruhigt, dass so viel Platz zur Verfügung steht
Wir sind zu 4 ab dem 19.06. für eine Woche dort.
Grüße
Martin
Alles anzeigen
Hallo,das ist aber komisch. Woher wisst Ihr denn, dass die Flüge von Frankfurt nicht nonstop sind ??
Wir gehen am 09.11.2009 aufs Schiff und unsere Flugzeiten bzw. Fluggesellschaft für Frankfurt stehen überhaupt noch nicht fest.
Wie kann es dann sein, dass es für Februar 2010 schon Flugdaten gibt ? Oder hat jemand neuere Infos zu Frankfurt ?
Viele Grüße
Patrick
Hallo Patrick,
das liegt daran, dass ich den Flug "individuell" also nix über AIDA gebucht habe.
Da es sich um einen Linienflug handelt, weiß ich dass.
Gruß Martin
Hallo Esmeralda, hallo @ All
genau so ist es, wir fliegen mit Thai bspw. am Donnerstag, Do. 14.01.2001, 20:45 ab Frankfurt. Individuell im Netz bei http://www.thaiair.de/ vor 2 Monaten gebucht (700€) nonstop, Rückflug 01.02. um 23:40, Sitzplätze haben wir auch schon...
So haben wir noch drei schöne Tage BKK vorher. Hotel und Transfer fehlen zwar noch.....kümmern wir uns aber demnächst drum..
Habe eben mal bei Thai geschaut: bspw. für die AIDA Reise am 15.02., Hinflug Thai 2 Tage vorher, Abflug Thai 01.03. für 760€, immer noch besser als über AIDA ( Anreispaket 1090€) und viel entspannter als nonstop Flug......
Also, viel Spaß beim Buchen.
Grüße aus Frankfurt
Martin
Alles anzeigen
anbei noch mal mein Beitrag von vor paar Seiten....Hi, @ all,
kleiner Tip für Individualanreiser: Es gibt eine Linienbusverbindung von Flughafen Palma zu beiden Liegeplätze im Hafen von Mallorca: am 1. liegen gewöhlich die kleinen Schiffe (cara, vita, aura), am 2. die Großen (diva, bella,....)
Die Haltestelle am Flughafen findet Ihr, wenn Ihr duch den Ausgang 5 rausgeht und dem Weg zwischen den Reisebussen durch zur Haupstrasse folgt. Es ist die Linie 1 für ca. 2,15€. Diese Busse haben sogar Ablagen für die Koffer.
http://www.palmademallorca.es/portalPalm…e&agrupacion=03
und
http://www.emtpalma.es/EMTPalma/Front/li…ada&cod_linea=1
Viel Spaß und Gruß
Martin
Alles anzeigenIndividuel= machst Du selbst, Taxi, oder sonst wie........
TIP: Wenn Ihr ind. anreist, braucht Ihr ein Hotel, oder???? Transfer ist bei den meisten Hotels mit buchbar.....Bei Hotelabreise ist bestimmt auch Hafen, statt Fluighafen drinne..... einfach mal nachfragen...
Thema einchecken: Freundlich am CheckInn fragen, gewöhnlich kommst DU an Bord, aber noch nicht in Deine Kabine.
Grüße aus FFm,
Martin
Wer es dann endlich geschafft hat, nach Bangkok zu kommen, wie auch immer, ab wieviel Uhr kann man denn dann aufs Schiff? Wir, wie etliche andere auch, reisen individuell an und haben vorher 3 Tage Bangkok. Am Montag, 21.12. gehts dann aufs Schiff. Wir wollten u. a. auch dem Anstehen beim Check in entkommen, auch deshalb individuell. Wenn jetzt aber gar keine Chartermaschinen Aida-Gäste von München, Frankfurt und Düsseldorf kommen, sondern eben alle auch Kleckerweise, setzt Aida die alle ins Taxi? Oder noch schlimmer, kann Passagier A erstmal auf B warten, der in 1 Stunde mit dem Flieger kommt? Also momentan bin ich froh, dass wir kein Anreisepaket gebucht haben. Wir fliegen immerhin als Familie mit 4 Personen, wir kommen mit der Lufthansa non Stop und unsere Sitzplätze haben wir gleich bei der Buchung reserviert. Sollte uns irgendetwas letzten Endes von Asien abhalten - was wir alle nicht wollen - könnten wir bei LH umbuchen. Die Aussagen von AC, wenn ich dort anrufe und wissen möchte, mit welchem Flieger ich wann und wo abhebe, wahrscheinlich, vielleicht, wissen wir nicht - ist nicht nachvollziehbar. Wenn wir das Anreisepaket gebucht hätten (auch wir haben bereits im Februar 2007! doe Reise gebucht) und ich jetzt immer noch keine Ahnung hätte, mit wem und wann und wie ich fliege, da wäre ich auch sauer.Wir haben schon einmal eine Reise mit einem "Ami" gemacht, auch weit im voraus gebucht, aber es gab absolut keine Probleme, bereits bei der Buchung erfuhr man seine Flüge und konnte sich den Sitzplatz aussuchen, was ja wohl heute auch kein Problem mehr darstellt. Ich wünsche allen Anreisepaket Gebuchten, dass ihr bald näheres wisst.
Hi @ die letzten beiden ....
Condor: derzeit nur Flüge bis März 2009 buchbar
Airberlin: derzeit nur Flüge bis April 2009 buchbar
Tip: http://www.tuifly.com/:
Fr, 30.04.10 12:30 - 14:45
Non-Stop
Info
Gepäcksicherheitsgebühr: 1,01 €
Kerosinzuschlag: 22,00 €
Passagierbez. Versicherungsprämie und Service Entgelt: 6,95 €
Passagierbezogene Flughafenabgaben: 17,55 €
Flugsicherheitsgebühr: 6,55 €
Di, 04.05.10 22:20 - 0:50 *
Non-Stop
Info
Gepäcksicherheitsgebühr: 1,01 €
Passagierbezogene Flughafenabgaben: 17,55 €
Flugsicherheitsgebühr: 6,55 €
Info
Passagierbezogene Flughafenabgaben: 5,29 €
Flugsicherheitsgebühr: 1,82 €
Ihre Auswahl1 Erw.
Gruß
Martin
Hi @ all
ich kann nur sagen, dass ich es in keinester Weise bereue, vor drei Wochen bei Thai direkt für 703€ p.P. online gebucht habe, meine Plätze habe ich für Hin- und Rückflug auch bereits. Wir reisen bereits 3 Tage vorher an, um BKK unsicher zu machen.....
Ach ja: Dirketflug ist noch lange kein Nonestopflug...... Ich fliege Linie nonstop FRA - BKK. AIDA landet sicherlich in Dubai, Abu Dabi oder Muscat zwischen.......
Gruß & viel Spaß beim Buchen......
Martin
anbei noch mal mein Beitrag von vor paar Seiten....
Hi, @ all,
kleiner Tip für Individualanreiser: Es gibt eine Linienbusverbindung von Flughafen Palma zu beiden Liegeplätze im Hafen von Mallorca: am 1. liegen gewöhlich die kleinen Schiffe (cara, vita, aura), am 2. die Großen (diva, bella,....)
Die Haltestelle am Flughafen findet Ihr, wenn Ihr duch den Ausgang 5 rausgeht und dem Weg zwischen den Reisebussen durch zur Haupstrasse folgt. Es ist die Linie 1 für ca. 2,15€. Diese Busse haben sogar Ablagen für die Koffer.
http://www.palmademallorca.es/portalPalm…e&agrupacion=03
und
http://www.emtpalma.es/EMTPalma/Front/li…ada&cod_linea=1
Viel Spaß und Gruß
Martin
Hi, @ all,
kleiner Tip für Individualanreiser: Es gibt eine Linienbusverbindung von Flughafen Palma zu beiden Liegenplätze im hafen von Mallorca: am 1. liegen gewöhlich die kleinen Schiffe (cara, vita, aura), am 2. die Großen (diva, bella,....)
http://www.palmademallorca.es/portalPalma2/f…e&agrupacion=03
und
http://www.emtpalma.es/EMTPalma/Front…ada&cod_linea=1
Viel Spaß und Gruß
Martin