Beiträge von frischling

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,
    ich bin Ende März mit der blu von und bis Hamburg unterwegs. Weiß jemand ob es bei Ankunft in Hamburg auch solche Tagestickets wie in Mallorca gibt, mit denen man bis 18 Uhr auf dem Schiff bleiben kann? :frage1:


    Gruß
    Frischling

    Hab mal ne Frage... :frage1:


    Finden die Aktivitäten des Genießerpakets: Kochkurs mit Küchenführung und Fruchtschnitzerei an einem Tag statt, oder verteilt sich das Ganze auf mehrere Seetage? Und erfährt man mit der Buchung auf my AIDA an welchem(n) Seetag(en) dies stattfindet?
    Ich fahre demnächst auf der Bella und überlege mir dieses Paket zu Weihnachten schenken zu lassen. :wiegeil:


    Gruß
    frischling

    Ich war im April mit meinen Eltern und meinem Sohn auf eigene Faust in Tanger zu Fuss unterwegs. Man ist vom Hafen in ca. 20 Minuten in der Altstadt. Das ist wirklich gut zu machen. Die Belästigung hat sich auch wirklich in Grenzen gehalten. Ich war sehr positiv überrrascht - kann man wirklich gut machen.
    Gruß frischling :pirat: