Alles anzeigenDas war klar . Liebe Molax, Du hast mich noch nicht ablästern gehört, ich habe lediglich Tatsachen geschrieben, nicht mehr nicht weniger. Aber.....mein Beitrag war negativ....ich hatte völlig vergessen, daß man sowas hier ja nicht schreiben darf (zumindest nicht, ohne einen überheblichen Kommentar deinerseits zu erhalten).
Trotzdem noch ein schönes Wochenende.
LG
Bettina
P.S. Unverschämt ist, jemanden so zu bezeichnen und das ganz ohne Hintergrund (oder warst Du dabei)?
Aber ich finde Deine Beiträge immer wieder lustig. Nur schade, daß Neueinsteiger davon abgeschreckt werden.
Beiträge von Bewi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Er wußte alles besser! So, wie sich das gehört . Naja, daß es in Rom einen Regenschauer geben wird, da hatte er wirklich Recht!!!!!
Ich bin der Meinung, daß ein Kapitän, wenn er sich an Tischgesprächen beteiligt,wenigstens einigermaßen auskennen mulß . Es ging ja um grundsätzliche Sachen, die man ihn fragt, aber vielleicht haben wir ihn ja auch nur gestört beim Gespräch mit der alleinreisenden jungen Frau? Ist halt einfach ein Schwerenöter unser Herr Wieprecht......
-
Das Kabinenthema hat sich so ergeben. Wenn sich der Herr Kapitän sich aber so äußert, daß er alles über die einzelnen Schiffe weiß, die Gäste quasi als doof darstellt, dann bin ich der Meinung, er sollte sich darüber auch erkundigen, statt sich als Allwissender hinzustellen.
Unser Fazit-er weiß alles-er bestimmt alles-Kapitano allwissend-sorry, ist so
Mag sich jeder sein eigenes Bild machen- das erste Mal auf der Bella . Das zweite Mal auf der Bella Betrifft natürlich nur den Kapitän.....
-
Ich fand ihn bei der ersten Reise richtig klasse . Aber nachdem wir mit ihm am Tisch saßen, und es um grundsätzliche Dinge ging (z.B. welche Schiffe man mit Kind und Balkonkabine buchen kann), wußte er sehr gut bescheid wir hätten ihn vielleicht darauf hinweisen sollen, daß wir von seinem persönlichen reisebüro auf der bella diesbezüglich informiert wurden, und nach der reise hat sich das auch bestätigt an jenem abend stand auch fest, daß das fussballspiel im theatrium übertragen wird......er meinte aber, daß darüber noch nicht das letzte wort gesprochen wurde, schließlich hätte er das Sagen
Naja, als Entertainer bei den Durchsagen sehr unterhaltsam, menschlich für uns .
LG
Bettina
-
Cäptn Out geht lt. eigener Aussage Anfang Juli von Bord der Bella.
Wenn ihr den Kapitän besser kennenlernen wollt, setzt Euch doch mal zu ihm an den Tisch . Dann merkt man auch sehr sehr schnell, daß es bei einem Kapitän nicht nur auf die lustigen Ansagen ankommt.....Wir fanden ihn, wie soll man sagen? Nicht so wie erhofft, sondern eher das Gegenteil Ach so, eh ich wieder angefeindet werde....
-
Nicht weit von Alicante liegt der Ort Calpe. Ist absolut sehenswert , vor allem der Penon de Ifach, ein Felsen im Meer, den man einfach bestiegen haben sollte. Auch Altea ist interessant. Schaut Euch einfach mal um, ich beneide Euch ;))
-
Hallo Nicky,
sind am Freitag von der Bella gekommen , leider. Es waren diesmal sehr viele ganz kleine Kinder an Bord, im Kids-Club immer so ca. 15-20 Kinder, würde ich mal so schätzen. Also macht Euch mal keine Sorgen, auch während der Betreuungszeiten haben wir sehr viele Kinder auf Deck gesehen, die statt Kids-Club lieber im Pool waren. Unser Sohn ist 6 und hat schnell Anschluß gefunden.
Wünsche Euch ganz viel Spaß
LG
Bettina
-
-
Kapitän Out meinte auch: Immer eine Kleinigkeit essen, oder in den Whirlpool gehen...... ob man ihm glauben kann, sei dahingestellt
Wir hatten diese Reise null Wellengang. WMM. Hätte auch eine Bootsfahrt auf dem Diemelsee sein können.
LG
-
Das ist auch meine Meinung. Sind wir Raucher nicht doch sehr tolerant????? :hahahah:
Ja, sind wir. Wenn in der Aida Bar nicht geraucht werden darf, stirbt mit Sicherheit niemand von uns...... Ich für meinen Teil könnte aufs Rauchen in den Bars verzichten, in den Restaurants ja sowieso, aber....... laßt den Rauchern doch zumindest die Freidecks oder die Balkonkabinen....wo ist da das Problem? -
Frage an alle Raucher: Wer hat ein Problem damit, seine Zigarette draußen zu rauchen?????????
Ich für meinen Teil nicht, sei es in irgendeiner Bar oder sonstwo. Wenn Aida in den Innenräumen rauchfrei machen würde, dann ist das von mir Aber auf den Decks finde ich es nun mal wirklich nicht tragisch, wenn man eine raucht. Den Rauchern sollte man doch auch einen Freiraum gönnen,oder nicht?
LG
Bettina
-
wer lesen kann, ist ganz einfach im vorteil.
-
Ach, Tom, ich lach net...... Ich lach mich grad schlapp..................
Gut, daß es dann noch Leute wie Dich und Heizergruss gibt, die so ein ganz bißchen
von Ironie verstehen....
Ich freue mich auf meinen Urlaub und stehe immer noch zum Raucher,Esser und Tischweinverzehrer......
Warte, nach der Bella-Tour werde ich mit Sicherheit zum Liegenreservierer Nr. 1 gewählt.... Ups - gibts da umsonst nen Sekt????????Da gab es doch ne Tombola,oder nicht?
Nein, Tom, muß Dich enttäuschen, würde gerne Liegenreservierer werden, aber ich trau mich nicht, habe nicht den passenden Schulabschluß den man dafür benötigt. Und dann auf irgendeiner Reise Dich zu treffen geht ja gar nicht. Du als Liegenpolizist schnappst mir das Handtuch weg und legst Dich mit Deinem Claudia Schiffer Popöchen noch drauf..... Die Runde ist verloren
Soviel dazu, ich sag nichts mehr
-
Nein, ich schreib nichts mehr. Ich als Raucher (ich störe garantiert keine Mitreisenden....) als Vielfraß (ich liebe das essen auf Aida), als Tischweinvernichter(mit Kind ist es einfach praktisch länger sitzen zu bleiben, oder soll der Kleine bei der Aufführung stören?, dann spielt er lieber am Tisch mit seinen Spielsachen und ärgert niemanden). Da wird man aber auch sofort abgestempelt. Soll ich um 19 Uhr essen gehen und um 20 Uhr mit dem Kind auf die Kabine? Sorry, er hält noch Mittagsschlaf, da ist nichts vor 21 Uhr. Aber dafür soll ich mich rechtfertigen?
Ich bin sehr froh, auf dem Schiff noch niemanden von den intoleranten Menschen, die hier schreiben, kennengelernt zu haben.
Ehrlich, ich bin grad echt sauer. Aber es gibt ja auch andere - hoffe ich
Schönen Abend noch.
Sorry ist off topic
-
Holger ich wünsche Euch viel Spaß , es wird bestimmt toll und hoffentlich nur Claudia Schiffer´s an Bord !
Bella
Sorry, hab nicht unterschrieben...ich bin Holger seine Frau, und mit Sicherheit mit keiner Figur wie von der Claudia ausgestattet, aber liebe Bella, du hast mich einfach nicht verstanden, was ich damit sagen wollte Aber da Du mich eh mal wieder falsch verstehen tust, laß ich es einfach. Aber danke, wenn viele Schifferfigürchen an Bord sind, freut das auch meine AugenLG
Bettina
-
um dein Weltbild wieder herzustellen hier mein Geständnis. Ich habe mich einfach am PC umgedreht und gefragt: "du Schatz (muss ich machen, sonst krieg ich keine Antwort), was um alles in der WELT ist ein Birkin Bag Antwort war: "Eine sehr schöne und edle Handtasche in die sogar "Frau" alles rein bringt, ach und übrigens, ich habe bald Geburtstag!" Zitatende
Ach ja, sobald du DIESEN Thread verstehst, sag mir Bescheid
Und danke für das Angebot mit den Bändern... ich hab schon fast alle. Und das letzte fehlende hat mir jetzt Tante Ulla versprochen, damit ich hier nicht immer weinen muss
Und Prada-Schlappen hab ich ja auch nicht. Auf meinen Schlappen steht.... na wer weiß es, wer weiß es Tipp: sind vier Buchstaben
Was ist der Preis für die Lösung?????? Ich weiß es...... O L G A oder nicht?
-
Ursprünglich ging es darum, ob es Raucherbereiche gibt, und sich die Raucher daran halten.
Nicht mehr-nicht weniger-jetzt mit Körperverletzung zu kommen....Hallo? Körperverletzung ist für mich auch, wenn sich Bikini-Trägerinnen auf der Liege räkeln, die eigentlich im T-shirt und Hose besser zur Geltung kommen würden. Das tut den Augen auch weh, aber irgendwo hört es doch auf....... Deshalb sag ich doch: Toleranz ist gefragt
Ärger mich grad über mich selbst, daß ich was gepostet habe. Freue mich auf nächste Woche und auf die netten Mitreisenden, aber man muß sich ja echt Sorgen machen als Lanyard-Träger, Raucher, Esser, Tischweinvernichter und......vielleicht werde ich auch noch ein Liegenreservierer ich überlege noch :hahahah:
-
Hallo,
...Rolf hat bei diesem aufgewärmten Raucher-Thema,das Schloß sicherlich schon wieder in der Hand
Schöne Grüße
Heizergruss
Warum das Schloß in der Hand? Wenn doch sachlich diskutiert wird ist das doch völlig in Ordnung.Ich war am Samstag auf zwei Partys eingeladen. Die erste war etwas vornehmer, da gingen die Raucher vor die Tür, obwohl im Vorraum geraucht werden durfte. Einheitliche Meinung der Raucher-völlig in Ordnung!!!!!! Auf der zweiten Party schlugen wir dann erst gegen 23 Uhr auf. Boah-wie eklig. Man bekam kaum Luft...... Auch hier die Meinung der Raucher: Wäre auch kein Problem, vor der Tür zu rauchen, aber wenn man darf, warum nicht. Ín der heutigen Zeit nehmen die Raucher glaube ich schon mehr Rücksicht als früher............... So.....und jetzt oute ich mich auch als Raucher ....ätsch
-
Habe vorher die Suchfunktion benutzt aber zu Raucherbereichen auf Deck nichts gefunden - deshalb die Frage.
Die Frage ist ja auch völlig in Ordnung, finde ich. Ob vom Raucher oder Nichtraucher gestellt Mach Dir keinen Kopf
-
Hallo,
es gibt diese Standaschenbecher, die auf den Freidecks stehen.Allerdings habe ich auch viele gesehen, die z.B. sich an der Poolbar einen
Aschenbecher geholt haben und dann auf der Liege geraucht haben.Finde ich persönlich auch nicht schlimm. Ist doch unter freiem Himmel-und etwas
Toleranz seitens der Nichtraucher tut auch mal NotUm der folgenden Diskussion vorzugreifen: Wer sucht, findet immer was zu meckern,
sind es die Raucher in der Aida-Bar (muß meiner Meinung nach auch nicht sein) oder
die Raucher auf dem NachbarbalkonLeben und lebenlassen, ab und an ein Augenzwinkern, und etwas mehr Toleranz.
Wir haben Urlaub
LG
Bettina
HaAida sagt, dass es auf den Freidecks Raucherbereiche gibt. Ich konnte bisher noch keine entdecken, da überall auf den Freidecks geraucht wurde. Weiß jemand, ob es wirklich Raucherbereiche gibt? Und hält sich überhaupt jemand daran?