1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bewi

Beiträge von Bewi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Qual der Wahl -Welche Kabine nehmen

• Bewi
    • 21. Januar 2010 um 20:29

hallo f8174,

wir waren im oktober auf der bella in balkonkabine 8129 und waren total begeistert..... zentral gelegen,
    in der nähe vom aufzug (entgegen anderer meinungen haben wir keinen ton davon mitbekommen),
    vom flur hörte man wirklich gar nichts......

haben für mai erneut gebucht, leider war die kabine nicht mehr frei, haben dann die 8123 gebucht, denke wird
    auch in ordnung sein. bei den balkonkabinen auf deck 6 ? bin mir nicht sicher,oder war es 7? sind zwar die balkone
    größer, aber glaube, dafür ist die kabine kleiner,oder? außerdem kann man dann von oben draufgucken :traurig:

lies doch einfach mal im forum unter den kabinentipps nach, obwohl da auch jeder seine eigene
    meinung hat und ich mich im nachhinein auch wunder, worüber manche leute mäkeln.........

viel viel spaß bei eurer reise

lg
    bettina :titanic:

• Mallorca / Anreise (individuell)

• Bewi
    • 12. Januar 2010 um 20:44

Hallo.... das Schiff legt mit Sicherheit pünktlich an.......

Air-Berlin bietet an, Euch zu informieren, falls der Flug verschoben wird. Hatten wir auch, einfach Handy-Nr. angeben, und Ihr werdet informiert, falls sich der Flug verschiebt. Werden andere Gesellschaften sicher auch machen. :meinung: Wünschen Euch einen tollen Urlaub :abfahrt:

• Programm auf AIDAbella

• Bewi
    • 12. Januar 2010 um 20:25

Hallo.

Wir waren Ende Oktober mit unserem Sohnemann unterwegs. Auch auf der Bella, er war grad 6J. alt geworden und wollte absolut nicht in den Kids-Club.........Bis er an Deck einen Kumpel fand, der fast den ganzen Tag da war. Danach ging er auch hin.... :gruebel:

Ich hab mich dort umgeschaut und fand die ganze Ausstattung besser als in unserem Kindergarten, es war alles da, Ausmalbilder, Bastelsachen en masse, die Kinder wurden geschminkt,es gab sogar Playmais zum basteln, die Kinder haben eigene Türschilder für die Kabinentür gemacht usw.

Und obwohl nicht sooooo viele Kinder da waren, gab es trotzdem eine super Vorführung...... Kann nur sagen, es haben sich alle viel Mühe gegeben, den Kleinen einen tollen Urlaub zu bescheren. Und wer mochte, konnte die Kleinen auch abends im Kids-Club lassen zum gemeinsamen Abendessen.....

Wünsche Euch einen tollen Urlaub, bin sicher, daß Ihr viel Spaß habt :)

Viele Grüße aus dem verschneiten Sauerland

Holger, Bettina und Jan-Luca :matrose:

• AIDAbella 31.10. - 10.11.2009

• Bewi
    • 23. Dezember 2009 um 20:39

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch,
    und daß all Eure Wünsche sich im neuen Jahr erfüllen....................

Holger, Bettina und Jan-Luca :)

• AIDA Kapitäne

• Bewi
    • 18. Dezember 2009 um 21:45

@mc gee die gleichen worte hätte ich jetzt auch gefunden...............obwohl ich kein "ossi" bin :hahaha: nein im ernst, verstehe nicht das problem von heizergruss :cry2:

cäptn out ist einfach kult- klar, daß viele dazu schreiben und ihre meinung kundtun. klar ist auch, daß alle anderen kapitäne mit sicherheit klasse sind (kann ja nicht mitreden) und beliebt bei den reisenden.

drum darf meiner meinung nach zum thema kapitäne jeder :sbitte: mitreden, anfänger, die vielleicht euphorisch sind und auch alle anderen, die schon oft gefahren sind :meinung:

Und lieber Heizergruss, glaube nicht, daß dieses Thema deinetwegen geschlossen wird :ciao:

Allen noch einen schönen Abend........und nicht drüber ärgern................. :daumen:

Zitat von mcgee

Da muß ich (schlauer Ossi :hahahah: ) mich schon wieder melden:

:meinung: : Es ist ein kleiner aber nicht zu übersehender Unterschied, ob man 2-14 h lang eingepfercht in einem Flieger sitzt und zwei, vielleicht auch dreimal vom Chef oder Co. informiert wird, wo man sich gerade befindet und mit welcher Geschwindigkeit man fliegt...,

oder man ist sieben Tage oder länger in der Hand des Schiffskapitäns, der sich mehrmals am Tage mit interessanten oder/und witzigen

Informationen zu Land, Leuten und Gewässer meldet und damit die gute Laune der Passagiere fördert.

Wir haben uns also unterhalten...

Du hast es Dir lediglich verbeten, daß ich Deine Beiträge kritisiere :cry2: . Auf meine Antwort darauf, hast Du bislang nicht reagiert...

LG aus Wismar, am 23.8.10 Ankerplatz der MS Europa und Geburtsstadt von AIDAaura und AIDAvita :zwinker:

Alles anzeigen
  • AIDA Kapitäne

• Bewi
    • 17. Dezember 2009 um 23:32

lieber heizergruss, vielleicht überlegst du dir mal, beim nächsten mal ohne kapitän, ohne clubchef zu fahren??????

dann mußt du dich nicht ärgern, und dein .... bleibt einfach zu haus :schlafen: und vor allem, du läßt die leute hier ihre freude oder was auch immer sie vor oder nach der reise mitzuteilen haben, einfach schreiben. :gruebel: das ist sicher der grund, warum es ein forum gibt,oder?

bitte jetzt beim thema bleiben..... :kiss:  Heizergruss

• Bewi
    • 17. Dezember 2009 um 22:01

Und Bianca, ist die Post nun angekommen???????????????????????? :evil:

• AIDA Kapitäne

• Bewi
    • 17. Dezember 2009 um 21:47

Meine Güte............ist ja wie im Kindergarten. Kein Wunder, wenn sich Neulinge kaum noch trauen was zu schreiben, weil sofort schlaue Kommentare von den "Allwissenden-schon alles gelesenhabenden"-Schreiblingen kommen..... Schade einfach und echt ärgerlich fürs Forum :thumbdown: Sollte zumindest von mir kein Lobeslied für Cäptn Out werden, kenne halt nur den einen und fand ihn gut.Sorry.

• AIDA Kapitäne

• Bewi
    • 17. Dezember 2009 um 19:01

Ui.........da freuen wir uns aber..... :jump: Konnten Cäpt`n Out bereits Ende Oktober auf der Bella "erleben".

Schön, daß wir dann im Mai, WMM, evtl. wieder das Vergnügen seiner Sprüchlein haben können :daumen:

Ist auf jeden Fall ein witziges Kerlchen, man freut sich jedesmal auf seine morgentlichen Durchsagen :lol1:

Wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken unterm Baum und ein glückliches, gesundes
    neues Jahr.....................vielleicht trifft man sich ja mal :zwinker:

Bettina, Holger und Jan-Luca

• Umgang mit der Schweinegrippe an Bord

• Bewi
    • 16. November 2009 um 16:48

Hallo Bettina, wir waren Ende Oktober an Bord der Aida Bella.

Unser Sohn hatte zwei Tage vor Abreise starke Halsschmerzen und ein Antibiotikum
    verordnet bekommen. Wir waren auch erst am hadern, ob wir das angeben, oder
    nicht :verzweifelt: Wir mußten dann beim Check-In auf die Ärztin warten,
    die ihn kurz untersucht hat und Fieber gemessen hat. Dann konnte auch er einchecken.

Die Ärztin sagte auch, daß momentan viele erkältet sind, aber gewisse Vorsorgemaßnahmen
    einfach gemacht werden müssen, und das finde ich auch völlig in Ordnung.

LG
    Bettina

• 8129

• Bewi
    • 14. November 2009 um 00:34

Die Kabine liegt relativ mittig vom Schiff. Eine Balkonkabine mit einem Doppelbett und einem Beistellbett. Kleines Bad-aber das sollte jedem klar sein. Man hört weder von den Nachbarn etwas, noch vom Flur, absolute Stille.............
    Abstellflächen ohne Ende, einfach gut durchdacht. Wenn machbar, nehmen wir die gleiche Kajüte wieder.....

• Bewi
    • 13. November 2009 um 21:46

Die nächsten Tage stellt der Holger auch mal ein Bild ein :herzanherz: Bei der "Apotheke" ging bei uns ein Riechsäckchen von Nase zu Nase - Gott sei Dank waren wir die ersten in der Reihe :lol1: Haben heute kurz mal die DVD geschaut-Wehmut pur.......... :troest: Liebe Grüße Bettina

• Bewi
    • 11. November 2009 um 21:07

Falls Ihr die Apothekenbesichtigung in Tanger hattet, ist es die Schweinegrippe :nein1: Oder sie hat einfach nur ihre Lachmuskeln zu sehr strapaziert :thumbsup:

Zitat von Scorpion29

Bei mir schankt es nicht. Aber auf Poolradio hätte ich jetzt auch lust.

Bianca liegt schon wieder im Bett. Die hat sich echt was eingefangen. Wenn es die Schweinegrippe ist, sage ich Euch natürlich bescheid. :abschied: :jump:

• Bewi
    • 11. November 2009 um 20:55

Hallo zusammen, sind auch gut wieder gelandet, der Kleine hat sich auch vom Schock erholt (wir haben seinen Rucksack mit Spielzeug und seinem heißgeliebten Dodo im Taxi liegenlassen :abschied: traurig, aber noch schlimmer wärs gewesen, unsere Reiseunterlagen hätten wir drin gehabt. :verzweifelt: Schade, daß die schöne Zeit vorbei ist, hatten echt viel zu lachen. Schade, daß niemand von Euch den Stangentanz an der Poolbar am letzten Abend eines gewissen Christoph mitbekommen hat, oder heißt hier jemand Christoph?????????? :frage1: Das war der krönende Absch(l)uß :wiegeil: Wünsche Euch allen eine schöne Restwoche LG von Bettina, Holger und Jan-Luca

• 8129

• Bewi
    • 20. März 2009 um 19:34

Hallo.

Wir möchten dieses Jahr zum ersten Mal auf die Aida- :lachroll: 31.10. Kanaren- leider sind nicht allzuviele Kabinen mit Balkon verfügbar. Wir haben uns vorläufig für 8129 entschieden. Hat jemand Erfahrung gesammelt? Wäre dankbar für jeden Tipp..... :blumen:

Alternativ könnten wir Kabine 8125-8127 sowie 8130-8131 bekommen. 8225-8226 sind wohl auch noch frei, davon wurde uns aber abgeraten, da direkt am Lift.....

Viele Grüße

Bettina+Holger

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook