Die Hoffnung stirbt zuletzt. Deshalb bucht man weiterhin AIDA.
Dann klär uns doch mal auf. Welche Hoffnung meinst Du?
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Deshalb bucht man weiterhin AIDA.
Dann klär uns doch mal auf. Welche Hoffnung meinst Du?
Wenn was schief gelaufen ist, das jemand drüber berichtet ist
dies kein meckern sondern eine Info.
Das hab ich schon verstanden.
Unzufrieden sein und weiter buchen??????
Na dann-nicht meckern sondern schweigen.
Habe lange überlegt, ob ich meinen Senf dazu geben soll. Aber es juckt in den Fingern.
Wir legen bei der Urlaubsplanung seeeeehr viel Wert aufs Essen. Das ist einfach so.
Wenn ich ein schönes Hotel gebucht habe, aber dieses in Bezug aufs essen nicht in Ordnung ist, dann haben die mich zum letzten Mal gesehen.
Darum verstehe ich nicht, warum man sich über das Essen usw. ärgert, aber weiterhin Aida bucht, es gibt noch sooooo viele andere Reisemöglichkeiten.
@Kalle: Kalle................. Du pöhser, Du!
Bella crew: Sehe es genau wie Du. Wird für die Angestellten nicht einfach sein, sich um Leute zu kümmern und gleichzeitig ein Lächeln auf den Lippen zu haben. Respekt, wem das gelungen ist.
Wir haben auf den Ätna verzichtet, weil ganz einfach viele Berichte uns dazu gebracht haben, mit Kind nicht die Megatour zu machen.
Alles andere schien uns nicht soooooo sehenswert zu sein.
Kann mich aber nur wirzweiww anschließen, die Bimmelbahn ist echt ein Erlebnis. Ich hatte quasi die ganze Fahrt einen Lachkrampf, weil die Fahrt rasant, kreuz und quer und permanent über Kopfsteinpflaster ging. Habe versucht, per Kamera einen Film zu drehen .
Sollte man diesen Ausflug mit der Bahn nehmen, kann ich nur empfehlen, die Rücktour zu wählen.
Wir haben uns anders entschieden . Dachten, ist ja nahe beim Hafen. Ja, toll. Der Hafen war immer greifbar, aber nicht erreichbar.
Mein Sohn hat heute noch Albträume von den zweispurigen Fahrbahnen mit Minibürgersteig daneben. Sind einfach einmal zuviel links abgebogen
Und der Fischmarkt? Der ist echt mehr als ekelhaft
LG
Bettina
Ich freu mich für Euch.
So ein Stress.......Respekt für alle
Und Euch allen den schönsten Urlaub, den ihr je hattet.
Hallo Bettina,
hier hat bestimmt keiner vergessen wohin sie fährt, jeder weiß das und fühlt mit den Reisenden mit.
Glaub mir das, jeder weiß es .
LG Karin
Liebe Karin,
schön, dass Du das genau so siehst.
Trotzdem sind manche Posts so eine Art Spaß an der Freud.
Ich verfolge den Lauf der Dinge schon den ganzen Tag und ICH möchte jetzt nicht auf der Luna sein. Sorry, dass ich das gepostet habe.
sie kommt...!
Das ist ja schön, sie auf der Webcam zu sehen. Aber irgendwie scheinen viele vergessen zu haben, wohin sie fährt.
Was in den nächsten Std. auf die Passagiere zukommt, möchte ich nicht erleben.
Danke Dir.
Wenigstens hört man was von den Reisenden.......
Wollen oder können? Ja.
Ich denke dass wir auf einer Wellenlänge liegen,
kann aber auch falsch denken.....
Natürlich hat er Recht, Kalle.
Nichts anderes wollte ich damit sagen.
svenix10, das entspricht auch meiner Einstellung
Wenn es Eure Urlaubsreise wäre, dann würdet Ihr ganz anders reden.
Alle Reisenden wissen um die Toten. Oder denkt Ihr sie bekommen gar nichts mit?`
Unbedacht war vielleicht die Aussage, wird ein toller Urlaub. Ja Man freut sich auf die Reise und hat die schrecklichen Nachrichten nicht bedacht.
Darf es hier auch noch einmal schreiben:
Ein Hammerreisebericht
Egal ob man es mag oder nicht, einfach eine super Berichterstattung.
Von Brilon nach Medebach:
Hoffe, es wird nicht so dolle, wie alle befürchten. Toi Toi Toi.
@ Heizergruss: Ich hätte das Doppel-P im Gesicht.
Und nicht nur da
Aber eigentlich macht Aida ja immer das Richtige, drum keine Panik.
Die Klimaanlage ist leider im Vergleich zu AIDA die reinste Katastrophe, dieLüftungsstärke kann man nicht regulieren.
Dem kann ich nur zustimmen. Die Klimaanlage ist wirklich von der Lautstärke her echt nervig
Das Gleiche ist uns bei einer Fahrt mit der Pferdekutsche passiert. Der gute Mann musste so einige Zeit hinter uns herlaufen und es wurde viel diskutiert, letztendlich haben wir den Preis um die Hälfte runtergehandelt.
Etwas abenteuerlich ist so eine Fahrt allerdings schon