@TomH:
Ich habe auch immer behauptet, dass Cola Zero nicht so gut schmeckt wie Cola Light......
Kurzerhand wurde mir der Test untergejubelt: wie peinlich, keinen Unterschied festgestellt,
aber mein Mann hat sich gefreut
@TomH:
Ich habe auch immer behauptet, dass Cola Zero nicht so gut schmeckt wie Cola Light......
Kurzerhand wurde mir der Test untergejubelt: wie peinlich, keinen Unterschied festgestellt,
aber mein Mann hat sich gefreut
Natürlich ist 90 Prozent Ironie. Aber sollte das in einem Forum so sein?
Bei Off-Topic vielleicht. Aber nicht hier, bitte.
Also diese Fußdiskussion ist ja nun echt , keine Ahnung wo das hinführt.
Einfach beim Thema bleiben. Die Fragestellung war doch völlig klar, oder?
Vorhin hat es schon jemand geschrieben: Es ist einfach nicht möglich, eine völlig normale
Frage als Neueinsteiger zu stellen, ohne dass das ganze Thema entgleitet.
Dem kann ich nur zustimmen. Als ich Neuling war, wurden alle Fragen, egal wie doof,
freundlich und nett beantwortet. Das ist heute leider nicht mehr der Fall.
Das Problem habe ich bei unserem Sohnemann gesehen, er wird bald 9J, geht aber wegen seiner
Größe für 12 durch. Deswegen die Frage.
Danke für die lieben Antworten.
Und es wird immer Frauen geben, die meinen, alles zeigen zu müssen, obwohl es für andere besser
wäre, das nicht zu tun. Aber was solls. Jeder hat halt eine andere Auffassung von Schönsein oder was auch
immer. Ich für meinen Teil habe auch nicht mehr die Hammerfigur, finde aber Frauen, die es sich leisten können, dann
auch recht nett. Und Frauen die zu viel haben, können das immer noch kaschieren und sehen immer noch
hübsch aus.
Anna Renate: Danke Dir, da war ich mir echt nicht sicher, dachte hätte irgendwo gelesen, dass
ab einem bestimmten Alter die Jungs auch lange Hosen tragen sollten.
Freu mich, da muss der Kurze sich nicht in der Hitze quälen
cindy: Wie schon geschrieben, die Herren in langen Hosen.
Dass die Frauen da einen Freifahrtschein haben, verstehe ich auch nicht.
Wie sieht das eigentlich bei älteren Kindern aus? Jungs so ab 10, 11 Jahren? Müssen diese auch zum
Abendessen lange Hosen tragen? Da wir noch nicht zur Ferienzeit unterwegs waren, würde mich das echt
mal interessieren.
LG
Bettina
Hallo zusammen,
durfte heute auch meine Reiseunterlagen abholen und war positiv überrascht.
Man überreichte mir eine Strandtasche von Tui mit einem Päckchen voller Proben, wie z.B. Sonnenmilch, Süßigkeiten,
Duschgel usw., Kofferanhänger aus Plastik, nicht diese Papieranhängerchen und drei Schlüsselbänder, für die ich auf
Aida 15 Euro hätte zahlen müssen. Selbst das Etui für die Reiseunterlagen war kein Vergleich zu dem von Aida.
Klar sind das nur Kleinigkeiten, aber solche, über die der Kunde sich freut. Wenn die Reise auch so gut wird, könnten
wir glatt zu Fremdgängern werden
Bettina
10.08.2012
Bei uns liegen die Vorteile darin, dass in der Ferienzeit der Kurze ins Bett geht und wir noch
gemütlich den Wellen lauschen können
Klar ist der Balkon klasse, aber wenn wir irgendwann ohne Kind verreisen, dann mit Sicherheit
zum Ausprobieren die Innenkabine, die Preisspanne ist schon nicht zu verachten.
Hier gibts einige, die nur solange mit geschwellter Brust tolerant sind, wie der andere dieselbe Meinung hat
Und? An wen erinnert uns das??????
Mach nur weiter so
WOW
Sli`s Meinung teile ich. Kann es nicht fassen. :hahahah:
Egal wo ich arbeite, egal in welcher Position, wenn ich mit Kunden bzw. Passagieren Kontakt habe, dann habe ich
gefälligst freundlich zu sein
Da gibt es kein Wenn und Aber
Cpt. Out : entweder man mag ihn oder nicht. Mal ist er nett zu den Passagieren (kommt wirklich aufs Alter an) , mal ist er
jemand, den ich am liebsten nur von hinten sehe.
Freundlichkeit hat noch niemandem geschadet, wenn ihr es an Bord bemängelt, dann wendet es doch hier im Forum mal an.
Schönen Abend noch,
Bettina
Man hat ja lange nichts gehört, danke, Kurt für die Info
Vielleicht können jetzt alle Angehörigen nach und nach mit dem Erlebnis abschließen.
Hmmmm, also bestechen möchte ich auf meiner Fahrt niemanden.....
Entweder ich finde einen Tisch für meine Familie, oder ich setze mich zu anderen Mitfahrern an den Tisch.
Wenn ich Trinkgeld gebe, dann grundsätzlich nach der Reise. Hoffe, die Kellner sind auch so freundlich, denke wie es in den Wald schallt........
Ein freundliches Lächeln hat noch niemandem geschadet, auch nicht dem Kellner oder dem Koch
Allen eine schöne Reise, bei uns ist es am 10. August so weit
eure Sorgen möchte ich haben!!!!!!!!!!!!!!!
Viel mehr ist dem nicht hinzuzufügen.
Das sind ja Sorgen, die ihr alle so habt....... Unglaublich!
Thema-o.k.- aber es driftet total ab.
Anbetracht dessen, dass immer noch Familien hoffen, ihre Lieben wiederzufinden, kann ich manche Kommentare hier echt nicht nachvollziehen.
Schönen Abend noch,
Bettina
Bella crew: Ich verstehe schon den Zusammenhang.
Wenn es so war, wie die Medien es darstellen, könnte er tauchen so lange bis er jemanden überlebend gefunden hat!!!!!!!!
Wie die Augenzeugen berichten, ist er mit als erstes von Bord gegangen. Da fehlen mir und auch allen anderen die Worte. Aber vielleicht wartet man ganz einfach die Untersuchungen ab.
Gruß
Bettina
Stelle mir nur grad vor, ich bin unter den Passagieren, die klopfen oder rufen. Und nichts geschieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Kollision war am Freitag! Bis gestern gab es noch Klopfzeichen.
Völlig verzweifelt,
lg
Bettina
Meine Gedanken gehen an die Angehörigen, die ihre Lieben vielleicht verloren haben.
Da bei unseren erst zwei Fahrten mit Aida am ersten Abend immer die Party stattfand, die Seenotrettungsübung erst am nächsten Morgen, da habe ich immer die Eltern "bestaunt", die voller Stolz ihr Kind in der Kabine schlafen lassen und uns das Babyphone mit Bild gezeigt haben.
Die Horrorvorstellung für alle Eltern, man kommt nicht mehr zur Kabine. Oder nicht?
Wir sind immer frühzeitig mit Kind gegangen, egal wie schön es war
Vielleicht schaffen es die Helfer doch noch den ein oder anderen Überlebenden zu finden.
Gott wird vielleicht helfen.
Lg
Bettina