Guten Morgen,
weiß jemand von den kürzlich Heimgekommenen, ob es die Aida-Clubbies inzwischen wieder gibt?
LG
Bettina
Guten Morgen,
weiß jemand von den kürzlich Heimgekommenen, ob es die Aida-Clubbies inzwischen wieder gibt?
LG
Bettina
Ich mußte im Jahr 2008 wegen einer schweren Erkrankung eine AIDA-Reise absagen und ich wußte nicht,
ob ich jemals nochmal fahren kann. 2008 stand ich dann im Hafen von Warnemünde und habe die AIDAbella ablegen sehen
und ich war so traurig, weil es für mich damals einfach nicht möglich war.Umso bewegender war es, als ich vor zwei Wochen an Bord der
AIDAvita gehen konnte, um die abgesagte Reise nachzuholen. Auch das Auslaufen mit der schönen Musik
ging mir bei dieser Fahrt ganz besonders nahe. Ein schöner Moment erwartet mich dieses Jahr auf der
AIDAbella, im September werde ich mit 9 lieben Freunden in See stechen.Also genießt die vielen schönen Momente auf der AIDA, man lebt nur einmal.
Ein klasse Beitrag , der doch allen einmal zeigen sollte, wie gut es uns doch geht, und wir uns einfach freuen sollten gesund zu sein, glücklich zu sein und uns auf einen schönen Urlaub freuen sollten. Auch in Hinsicht auf die anderen Freds
Das war ein Kompliment ......
Ja, so verkennt man seine Foren-Kollegen. Der Heizer ist nämlich ein ganz Lieber Obwohl-diesen Super-Fred habe ich auch nicht erwartet!!!!! Danke dafür. Manche Geschichten gehen mir persönlich echt ans Herz ,
Sehr schöner Fred, Heizer .
Auch ich hatte viele schöne Erlebnisse an Bord, nette Leute kennengelernt, mit denen bis heute Kontakt besteht, supertolles Personal das seinesgleichen sucht, tolle Parties (Tanzbein geschwungen ohne Ende-wer mich kennt, glaubt es nicht) und und und
Für mich war als Allererstes der schönste Moment, als ich die Bella vom Taxi aus sehen konnte. Boah ist die groß.
Ein ganz wichtiger Moment war, als wir die Gangway hochgingen. Da mußte ich mir schon ein Tränchen verkneifen.
Und wie bei den meisten natürlich das erste Auslaufen . Diesen Moment werde ich nie vergessen, aber auch nie wieder erleben, da es beim zweiten Mal schon wesentlich tränenarmer von statten ging.
LG
Bettina
Finde die Idee auch gut. Aber ob die Tische dann früher leer werden? Ich für meinen Teil habe ja noch nie Probleme gehabt, einen Platz zu finden.Deswegen habe ich die Diskussionen hierzu nie verstanden.
Den Tisch zu verlassen hatte weniger mit den Freigetränken zu tun, sondern lag es eher an der netten Gesellschaft, dann holt man sich hier noch ein Häppchen, da noch ein Häppchen......Bei unserer letzten Reise holte unsere Bekannte einen tollen Teller voller Käse.............passend zum Tischwein. Es war einfach gemütlich . Dafür würde ich mich aber auch heute niemals als Besetzer von Tischen bezeichnen-oder geht ihr in ein nettes Lokal-eßt und steht auf?
Die Sache mit den Freigetränken finde ich gut-wird Aida aber nicht umsetzen...... Viele Leute stehen früh vom Tisch auf um die Abendvorstellung zu sehen-die Getränke kommen ja dann noch erschwerend hinzu. Ob das die paar Tischweinvernichter aufhebt wage ich zu bezweifeln.
Ich habe versucht zu antworten. Wenn Mcgee und Rolf nur permanent hochtrabende Antworten erwarten....bitte, dann wartet, ich habe meine ehrliche meinung geschrieben, wenn das nicht erwünscht ist, dann halt nicht.
Versuche grad zu verstehen, was hier eigentlich erwartet wird.
Ich bin auch kein Befürworter kurzer Hosen bei Männern. Aber wenn Männer nicht einmal mehr kurze bzw. 7/8 Hosen mit Sandalen in der Fußgängerzone bei 40 Grad und mehr tragen dürfen - wann denn dann?
Kurze Hose und Sandale ist nicht gleich kurze Hose und Sandale - aber da jetzt alle über einen Kamm zu scheren.....ohje....
Daß sowas nicht im Restaurant getragen werden sollte, ist wohl jedem klar. Aber jetzt auch noch die Fußgängerzone no go???? Hallo?
Alles anzeigen
Hallo,
möchte mich mit meiner Meinung äußern, auch wenn ich anecken sollte...:
-Vergrößerung des Platzangebotes in den Restaurants. Das erreicht man schon, wenn alle vorhandenen Möglichkeiten genutzt werden.>>>>>wir haben immer einen platz gefunden-einfach zu den leuten dazusetzen, dann gibts auch nette gespräche
-Angebot eines Bedienrestaurants ohne Zuzahlung
>>>>ich bediene mich lieber selbst, aber vielleicht keine schlechte idee, andere mögen es vielleicht.
-Streichung der freien alkoholischen Getränke (ja, schlagt mich...). Das würde viele Drängeleien und das Gesuche nach freien Plätzen vermeiden. Damit könnte der KF-Preis auf Mitbewerberniveau fallen...
>>nur wegen dem freien Tischwein werden dann die Tische leerer? Quatsch. Ich gehe auch in ein Lokal und stehe nicht nach 30 min auf, wenn ich nette Unterhaltung habe. Finde ich weit hergeholt.
-Verbesserung der Aufstellmöglichkeiten und Erhöhung der Anzahl der Sonnenliegen. Knallhartes Vorgehen bei rücksichtsloser Reservierung.
>>Es sind reichlich Liegen vorhanden. Wenn sich jeder an die Regeln halten würde, muß auch niemand knallhart vorgehen.....
-Verbesserung der Musikunterhaltung an den Bars. Okay, das ist natürlich Geschmacksache. Aber wenn man an sechs Abenden ganze 20 oder 30 verschiedene Titel hört, ist das eintönig.
>> Die Musikauswahl geht gaaaaaar nicht.
D-Mehr Aktionen, die den Clubschiffcharakter hervorheben. Ja, ich bin noch als Clubberer gefahren...
-Volleyball auf der Pooldeckfläche, nicht nur bei aura/vita. Da gingen wir immer geschlossen nach dem Spiel an den Tresen... Bei der Melittaklasse ist oben viel zu viel Wind und die Bar zu weit weg...>dazu kann ich nichts sagen, aber kann es verstehen
-(kostenpflichtige) Minibar mit Bier und alkfreien Getränken, > Kaffeepadmaschine (Senseo z.B.) dann trink ich lieber einen leckeren Kaffee im Cafe
-Bestpreisgarantie für Premiumbucher (okay das war jetzt Spaß... :D) >>
Das wärs erst mal.
LG
Ein Beispiel auf der Bella im März. Wir standen auf Deck 11 an der Beach Bar.
Ein Gast wollte gerne eine Bestellung aufgeben. Die Antwort: ich bediene Sie erst, wenn ich Sie anschaue.
Nach ca. 10 Minuten, fragte der Gast, wann schauen Sie mich denn nun mal an. Daraufhin konnte er seine
Bestellung aufgeben. So etwas haben wir noch nie erlebt. Ich glaube, wenn so mit uns umgegangen worden wäre,
hätte ich mich irgendwo beschwert. Da muss man nur den richtigen Ansprechpartner finden.
Wir waren im Mai auf der Bella. Wahrscheinlich war das genau der gleiche Wichtigtuer wie bei uns. Nur dumme Sprüche auf Lager und fand sich wahrscheinlich noch toll dabei.
Wir haben uns jetzt auch nicht beschwert-vielleicht hätte man das tun sollen-aber ich habe doch Urlaub und will keinen Streß. Wir haben ihn einfach ignoriert und bei den anderen netten Leuten bestellt.
Aber negativ in Erinnerung ist der Clown auch-aber was solls? Von allen Angestellten war es der Einzige, und das find mal hier, wenn Du abends rausgehst.......
LG
Bettina
Emmy Ich oute mich jetzt auch- habe vorgestern auch von Ada ein Päckchen bekommen...... Ich mag das Duschgel-kannte die Bodylotion nicht, jetzt schon, bin total begeistert, vor allem vom Preis-Leistungs-Verhältnis.....
An alle Meckerer: War ein guter Tip, gutes Duschgel zu günstigen Preisen zu ergattern, welches einen auch noch an Urlaub erinnert
Und all das hat wenig mit Aida zu tun-denn es steht nicht mal drauf . Ohje, das habe ich nicht bedacht....wenn H T C oder f bei mir duschen will, was biete ich denen dann an? Ok war ein Insider.Sorry.
Duschgel hin oder her. Ich finde, jeder darf seine Meinung bekunden. Ich bin gespannt, wer endlich mal sagt, daß rosa besser ist..............
Euch allen ein schönes Wochenende
Bettina
Ist ja witzig. Molax hat mich auf igno.....war mir ja ganz neu.
Bei der Pool-Party finde ich, kann jeder kommen wie er mag. Ich find Bikini und Badehose jetzt auch nicht ganz so doll, aber kurze Hose für den Mann ist völlig ok, wenn er Flip-Flops trägt . Und entgegen der Meinung von Molax, wenn die Stimmung "stimmt", dann rein in den Pool, da ist die Klamotte doch nebensächlich,oder?
Mit Lack und Leder aufzutauchen finde ich eher peinlich......... nein, nicht nur peinlich...... aber, jedem das seine
Was hat Clubschiff Feeling mit in Klamotten oder Unterwäsche in den Pool springen zu tun.
Das ist eher Ballermann Image.
Aber wer es braucht und sich so wohlfühlt, bitte
Mir ist es völlig egal was wer auf Poolpartys anhat[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png]Wem es egal ist, wer was anhat, der postet doch nicht,oder? Bzw. kommentiert nicht, daß andere Ansichtsweisen nichts mit Clubschiff zu tun haben......
Zwillinge können sich dazu gesellen schade,daß du es nicht verstehst fuzzy, aber kuschel dich mal an crewbar-vielleicht auch zwei die sich mal an der depplaunge oder deppilonge treffen können. oder hat einer von euch zwei nicks? würde mich nicht wundern.....
Mein letzter Beitrag für heute: Der einzige, der sich nicht im Griff zu haben scheint ist doch wohl crewbar. Und Gott sei dank stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da. Mehr gibts zu dieser Person nicht zu sagen. So, zu Ende.
Lieber Rolf,
falls Du mitliest......wessen Beiträge sind permanent provokant, teilweise unsachlich und wer wartet nur auf ein Thema, um wieder eine unsachliche Diskussion entstehen zu lassen? Was bringt es, crewbar ( )auf igno zu setzen? Darauf wartet er doch nur, um weiterhin seine Schiene hier zu fahren.
Hoffe, Rolf liest mit.
Euch allen noch eine schöne Woche
Gääääääääääähn..... Du wirst langweilig, crewbar.
Und wenn Du zitierst, dann bitte im Ganzen. Du liest einfach nicht, sondern wartest wie ein Geier drauf, zwischen den Zeilen irgendwas zu finden um hier wieder Unruhe zu stiften. Scheint Dein Hobby zu sein
Sorry, aber Tigertom hat eine einfache Frage gestellt, die Deine Vorredner mit einer einfachen Antwort erledigt haben! Die Frage war beantwortet. Punkt. Du mußt aber noch mal eben einschieben, daß es ja gar nicht geht, mit nem Kleinkind zu verreisen. Warum den Leuten ein schlechtes Gewissen machen, wo es absolut unangebracht ist? Immer dieses Gestänker!
schmunzel grad vor mich hin wie kann man denn die siku-modelle, die ja
eigentlich vorrangig für kinder zum spielen sind, mit den anderen modellen vergleichen wie kindisch
Ich sehe auch keinen Grund anzuzweifeln, was geschrieben wurde. Warum sollte sich jemand solch eine Mühe geben???? Wenn Ihr die Antworten in der Webl....was auch immer....gelesen habt, gab es ja noch andere Vorkommnisse.....
Also uns ist noch nie auch nur eine Kleinigkeit weggekommen, haben auch alle möglichen Sachen frei rumliegenlassen, haben den Zimmerjungs immer voll vertraut, und das wird auch weiterhin so sein.
Vielleicht gibt es immer irgendwo ein schwarzes Schaf, warum auch nicht, aber daß jemand in die Kabine geht um was zu stehlen, nur weil die Tür offen steht, glaub ich auch nicht. Ich muß ja damit rechnen, bzw. ich gehe davon aus, daß das Reinigungspersonal in dieser Kabine am arbeiten ist.....
Naja, wie auch immer, dumm gelaufen........
LG
Bettina
Den Hafen-Check-In gibt es. So war es bei unserer Bella-Reise im Mai zumindest. Preis lag glaub ich bei 15 Euro, bin mir da nicht so sicher. Verstanden habe ich aber nicht wirklich, warum man das machen sollte. Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendwer an die Koffer geht, wenn sie im Terminal stehen....meine Wertsachen habe ich doch sowieso im Handgepäck,oder?
Und die lange Schlange vorm Check-In war auch nicht ohne. Aber muß ja jeder selber wissen. Ich fand es als Pauschalgast und auch als individuell Abreisender völlig i.O. die Koffer nachts vor die Tür zu stellen und das kleine Köfferchen (für die Sachen, die man noch so braucht) morgens ins Hafenterminal zu bringen.
Liebe Grüße und eine schöne Reise
Bettina