Wir haben auch soeben gebucht
Grüße aus Köln
Sonja
Wir haben auch soeben gebucht
Grüße aus Köln
Sonja
Wir sind auch mit dabei....juhuuu.....freuen uns schon sehr.....die Kids sind dann 16 und 14 und die Vorfreude ist sehr sehr groß!!!
Herbstliche Grüße aus Köln
Sonja
Der Termin am 7.10. ist leider schon ausgebucht....eine Freundin von mir konnte auch nicht mehr unterkommen. Aber vielleicht kommen ja noch Termine hinzu?!
Ab heute ist der Kochkurs mit Tim Mälzer für unsere Reise buchbar. Der Kurs findet allerdings am letzten Abend statt......ob wohl noch weitere Termine hinzukommen frag ich mich gerade.....Na ja, hab erstmal das Kochen mit Tim für mich gesichert
Ab heute ist der Kochkurs mit Tim Mälzer für die Reise ab 1.10. buchbar. Der Kurs findet allerdings am letzten Abend statt......ob wohl noch weitere Termine hinzukommen frag ich mich gerade.....Na ja, hab erstmal das Kochen mit Tim für mich gesichert
....es geht nochmal auf die Prima. Ich gehöre zu den Glücklichen die schon auf der Fanreise im April als einer der Ersten das Schiff erkunden durfte und nun stechen wir nochmals mit der Prima in See. Wir das sind 5 Mädels im Alter von 20 bis 50......und wir freuen uns schon sehr auf diese Reise
Ahoi und allen einen schönen Sommer mit hoffentlich viel Sonnenschein
.....wir wären auch sehr gerne mit dabei
Komplette Tour 22.09.-30.09.2015
eschpriet 1w/1m 48 / 47 : Abflughafen Hamburg
Youmen 07 1w/1m 26/26
tanja 87 1w/1m 28/39
abendsonne46 1w/1m 54/58
ellimu 42
Babygin 1w/1m 35/27
seekranker 1w/1m >40
ceetee 1w/1m >30
Saheyd w, 42 - ab/bis Hamburg
Tibimami 1w/1m 51/66 : Abflughafen Berlin
ThorstenS m, 44 - ab/bis Düsseldorf
mar 2w/2m 58/62 und 67/65 - Hamburg
Kurztour 22.09.-26.09.2015
Ina Hoschi 1w >40 ab/bis Düsseldorf
mari 258852 4m
AIDA-Biene 1w/1m >50
some6269 2w >40
Melinamar 2w 29/58
st123
Midnight Sun 1w
Tempore 2w
Schlingi 1m 36 / 1w 32
Nicky26 1w/1m 30/35: Abflughafen AIDAblu bis Frankfurt
SoniSonne 1w38/1m40 ab Köln
Kurztour 26.09.-30.09.2015
Tanzmaus 2w 42/44
kmonie
offen:
Faola
leomie 1708 4w
Aidagela
Nina Su 1w/1m
Red Devil
Haijunior
Irmi Lotta 1w 42
janine
Nurmi
AIDAsascha
wuppernixe 1w/1m
Hollyschleicher 1w/1m 50/53
Astrolove
J*p 1w/1m >30
Schwarz-GS 1w/1m 58/61
Bina0306 4w >25<31
Kleiner-Prinzi
Nivo5
jovel
....und zwar vom 22.09. - 26.09.15! Wir freuen uns wirklich sehr auf diese Kurztour, da wir sie letztes Jahr auch schon gemacht haben, zwar ohne Ibiza, aber es war trotzdem eine super Kurzreise und genau deswegen sind wir dieses Jahr wieder mit dabei
Ich wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende und beste Grüße aus Köln
Sonja
Wir sind auch spontan mit dabei.....ich freue mich schon sehr
....gefällt uns immer wieder joot Wir sind also auch mit dabei!!!
Grüße aus Köln
Sonja
Ich nehme mal an Servicepersonal vom Catering oder so......soll ja noch ne Firmenparty im Hafen stattfinden!
Die haben´s gut gell
Ja coole Firma, irgendwas hab ich wohl falsch gemacht mit der Auswahl meines Arbeitgebers
Für mich ist 10h auch völlig ok, sind auch Indiviualreisende und haben uns ein Auto gemietet, da wir erst um 22h zurück fliegen...wollten auch noch an den Strand und mal schaun was im Megapark so los ist
In diesem Sinne....habt alle ne coole Samstagnacht!!!!
@Mirne82: Danke für die Frozen Joghurt Adresse wird getestet....
Mal ne andere Frage, habt Ihr auch gelesen das unser Reiseende schon um 10h ist? Heißt das das nach uns keine neuen Gäste kommen und wir um 10h alle von Bord sein müssen?
Euch allen ein schönes Wochenende
Im Vergleich zu dem was die Suite "normal" kosten würde, war es schon um einiges günstiger. Nur ich habe mir dann auch gedacht, die 300 Euro "vertrinke und veresse" ich lieber an Bord
Ich freue mich schon sooooo......habt Ihr schon die Wetteraussichten gesehen.....wir werden nochmal richtig "Sommer" haben, denn es ist über 30 Grad angesagt .....herrlich oder
Liebe Grüße
Sonja
Ich freu mich auch schon riesig auf nächste Woche.....mal ne Frage, hat jemand von Euch auch ne SMS bekommen mit einem Upgrade Angebot....in unserem Falle von ner Balkonkabine auf ne Suite.....ich bin jetzt schon sooft AIDA gefahren, aber bisher hat man uns das noch nie angeboten.....ist das neu oder weiß jemand wie man zu der Ehre kommt?
Liebste Grüße aus Köln
Sonja
Wir haben einen Mietwagen gemietet, darf man mit diesem bis zum Schiff vor fahren und den Wagen dort auch parken? Hat das schonmal jemand gemacht?
Danke und liebe Grüße
Sonja
Wir fliegen schon um 4.30h ab Köln und sind auch zum Frühstück auf der Blu werden danach noch Palma genießen oder aber auch noch an den Strand fahren...mal schaun
@Mirne82: Das hört sich super an, danke für die Infos.....so in die Richtung werden wir dann auch was machen, so bleiben wir flexibel und müssen den Tag nicht im Bus verbringen. Einzig und alleine die Infos "Frozen Joghurt" wenn Du da noch ne Adresse oder nen Namen hättest wäre es cool uns das hier nochmal mitzuteilen....dafür Danke schonmal
So langsam rückt der Kurzurlaub näher....Flüge sind nun auch endlich gebucht und ich freu mich schon drauf
Euch allen noch eine schöne Woche und liebste Grüße aus Köln
Sonja
....war da schonmal jemand von Euch und was empfehlt Ihr zu unternehmen?! Organisierter Ausflug oder auf eigene Faust oder aber Strand und Relaxen?
Viele liebe Grüße
Sonja
.....gerade zurück von der Blu und schon wieder die nächste Auszeit in Sicht
So lässt es sich leben....
Ich bin mir sicher es werden noch einige mit hinzukommen
Bis dahin liebe Grüße aus Köln
Sonja