......denn dann gehts zum Flughafen. Euch allen eine gute Anreise und einen angenehmen Flug!!!!
Liebste Grüße und bis morgen an Bord von AIDAblu
Sonja
......denn dann gehts zum Flughafen. Euch allen eine gute Anreise und einen angenehmen Flug!!!!
Liebste Grüße und bis morgen an Bord von AIDAblu
Sonja
.....nur noch zwei Tage arbeiten
Dann ist Wochenende und danach schon unser aller wohlverdienter Urlaub!
Liebe Grüße und allen einen schönen Abend....erholt Euch noch gut, bevor es losgeht
Sonja
.....von AIDA.
Wir sind auch betroffen, denn wir haben die Bella Adria Juli 2015 gebucht......alle Chefs sind zum Callcenterdienst für Donnerstag einberufen worden, somit bin ich echt mal gespannt was nun schon wieder ist.....wir sind nämlich Prima Umbucher
Also warten wir bis morgen....liebe Grüße
Sonja
heikevonkor: Genauso haben wir es heute geplant und gebucht!!! Finde ich eine tolle Idee, man ist flexibel und mobil und preislich nicht teurer als ein Taxi!
Vielen lieben Dank, dann denke ich mal das es dies auch weiterhin gibt!!!
Liebe Grüße
Sonja
Hallo,
gibt es für Air Berlin noch den Hafen Check-In????
Danke und liebe Grüße
Sonja
Tatsächlich.....zu der Zeit ist nicht nur Formel1 in Monte Carlo, sondern auch noch die Filmfestspiele in Cannes!!!
Ich hab mich soooo sehr auf Monaco gefreut....ach menno, ist ja doof das keine Ausflüge dorthin stattfinden! Weiß denn jemand wie lange man mit dem Auto bzw. Taxi von Cannes aus nach Monaco fährt?!
Bald geht´s los....ich freu mich
....endlich ist alles verstaut und heute Abend werden wir die Köfferchen dann schonmal aufgeben. Ich freue mich schon riesig das es morgen endlich losgeht!
Wir haben nun auch auf allen Inseln bis auf Madeira einen Mietwagen über Cicar gebucht, den wir im Hafen in Empfang nehmen können. Da wir die Kanaren Route nun schon auch zum 3.mal fahren kennen wir natürlich einiges schon und werden am Tag selber spontan entscheiden, ob wir nen faulen Tag am Strand verbringen oder aber uns etwas anschauen.
Auf Madeira werden wir auch das Whale Watching machen, allerdings über Lobosonda, weil wir mit denen vor zwei Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Nachmittags möchten mein Mann und ich zur Tea Time ins Reid´s Palace, die Kids haben dazu aber keine Lust, so dass wir dies alleine machen. Ganz eigentlich würde mein Mann natürlich lieber irgendwo das Spiel vom 1. FC Köln anschauen können, denn als Dauerkarteninhaber und treuester Fan ist er echt traurig, das er beim vermeintlichen Aufstiegsspiel nicht dabei sein kann
Auf Teneriffa werden wir zum Loro Parque fahren, denn da dies auf den letzten Kanaren Touren stets der Start und Zielhafen war, sind wir noch nicht dazu gekommen uns diesen anzuschauen.
So, hiermit erinnere ich nochmal an unser Forumstreffen, denn ich freue mich sehr darauf Euch bald persönlich kennenzulernen!
Forumstreffen ist am
1. Seetag
(Sonntag 20.04.2014)
um 11 Uhr
an der OceanBar
Dabei sind: sonisonne: Sonja (37) und Michael (39), Lukas (12), Sophia (10)
tcn:????
Jessica96:Tatjana (42), Andreas (47), Jessica (17), Jannick (13)
ploklo: Konni (psst) und Volker (ü50)
Sonst noch jemand Lust und Laune sich anzuschließen?
Euch allen einen schönen Karfreitag und vorösterliche Grüße aus Köln
Sonja
....Mietwagen sind nun auch alle reserviert und somit entscheiden wir spontan was wir wo machen.
Bzw. auf Madeira würden wir gerne zum Whale Watching, hätte jemand Lust mitzukommen....Lobosonda holen einen dann vom Schiff aus ab?!
Was macht Ihr denn so auf den Inseln???
Wer kommt denn noch zum Treffen???
Fliegt noch jemand ab Köln??
Liebe Grüße
Sonja
Jessica96: Wie schön..... das Ihr dabei seid. Hiermit poste ich es einfach nochmal für jeden ersichtlich und ich bin gespannt, ob sich noch ein paar Leute finden....ich fände es sehr schön
Offizieller Termin für Forums-Treffen - 1. Seetag 11 Uhr OceanBar
Es ist zwar noch nicht so viel los hier im Thread, aber ich würde jetzt einfach mal den Termin für das Forumstreffen "festlegen" (wenn niemand etwas dagegen hat)
Forumstreffen ist am
1. Seetag
(Sonntag 20.04.2014)
um 11 Uhr
an der OceanBar
Dabei sind:sonisonne: Sonja (37) und Michael (39)
Jessica96:
Euch allen noch einen schönen Sonntag....heute in einer Woche schippern wir schon übern Atlantik
Hallo Ihr Lieben,
wir sind ab sofort Mitreisende auf dieser tollen Reise! Eigentlich wären wir morgen schon auf die AIDAblu gegangen, aber leider mussten wir aus persönlichen Gründen umbuchen und können erst eine Woche später reisen.
Allerdings war in der Blu Woche deutlich mehr los....Hey, hier ist´s so ruhig! Dabei macht es doch soviel Spaß sich gemeinsam zu freuen oder?!
Was haltet Ihr von einem lockeren Forumstreffen, am ersten Seetag um 11 Uhr an der Ocean Bar? Hätte da jemand Interesse, sich dort einfach mal kennenzulernen....völlig zwanglos natürlich. Ich finde das eine schöne Idee, also äußert Euch gerne mal
Liebe Grüße aus Köln
Sonja
P.S. ....mit mir reisen übrigens noch mein Mann und meine zwei Kids im Alter von 12 und 10 Jahren
Hallo Ihr Lieben,
leider mussten wir gestern Abend aus persönlichen Gründen, bzw. einem Trauerfall in der Familie meines Mannes, unseren Urlaub auf der AIDA um eine Woche verschieben. Unser Urlaub startet somit erst am 12.4. und dann gehts auch nicht auf die Blu für uns, sondern auf die Stella.
Ich hätte Euch alle so gerne kennengelernt, denn Ihr scheint mir ein nettes Trüppchen zu sein und hier war auch immer viel los und man konnte sich gemeinsam auf den tollen Urlaub freuen. Allerdings bin ich froh, das wir noch umbuchen konnten und noch Flüge und Kabinen frei waren....puh, trauriger wärs gewesen gar nicht weg zu kommen.
Dann lasst es Euch alle mal gut gehen, genießt Euren Urlaub in vollen Zügen und am 19.05. gehts ja dann für mich auch nochmal auf die Blu, ist ja nicht so, als wenn Sie gar nicht mehr erleben werde
In diesem Sinne, gute Anreise, tolles Wetter, leckre Drinks und ein nettes Forumstreffen
Liebe Grüße an Euch alle von der Sonja
Celissia: Oh SORRY, das war keine Absicht…hab ich bestimmt die falsche Liste kopiert, na wie dem auch sei…..DANKE fürs abändern!!!!
@der Faulenzer alias Franz….ähm Frank JA genau, mit dieser Maschine fliegen wir auch nach Las Palmas. Dann sehen wir uns ja vielleicht schon am Airport
Schlaft gut Ihr Lieben
Sonja
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich noch gar nicht fürs Forumstreffen eingetragen und werde das nun hiermit tun indem ich nochmal die Liste kopiere und an die Uhrzeit erinnere
Wir haben ja wirklich sehr kurzfristig gebucht und freuen uns nun sehr das es schon sobald losgeht!!!
Viele liebe Grüße an Euch alle
Sonja
- de Kröh: Catrin (36) und Dirk (35)
- Simone und Herbert: Simone (51), Herbert (55) und Gina (13)
- DerFaulenzer: Ellie (39) und Frank (41)
- CaroL: Evelin (59) und ich (Caro 32)
- BrittaK: Britta (40) und Volker (41)
- vollerEnergie: Marion (46) und Jonas (fast 17)
- SWISS_NEMA: Dominik (49) und Greti (50)
- SoniSonne: Sonja (37) und Michael (39)
Forumstreffen ist am
1. Seetag
(Montag 14.04.2014)
um 11 Uhr
an der OceanBar (Deck 12, Auf Deckplan die Nr. 15)
Erkennungszeichen:
Auf der AIDA-Internetseite kann man ein AIDA-Papierschiffausdrucken.
So sieht es dann gefaltet aus:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/contentbildpap3fr9b5kie6.jpg]
Hallo Marcil,
ja schön dann werden wir uns an Bord vielleicht mal sehen….ich weiß ja nicht, ob wir vielleicht ein Forumstreffen machen….finde ich eigentlich immer ganz nett, die Leutchens hier ausm Forum mal ganz unverbindlich zu treffen.
Wir fliegen allerdings schon sehr früh ab Köln und sind schon zum Frühstück an Bord
Noch steht auch gar nicht fest wer mitkommt, ob mein Mann….oder aber doch eine Freundin…..irgendjemand wird sich schon erbarmen und mich begleiten ;-))
Liebe Grüße
Sonja
….schade schade schade, denn ich hätte die Reise sehr gerne gemacht!!!!
Die Meyer Werft wird sich sowas von ins Fäustchen lachen…….sowas nennt man dann am falschen Ende gespaart
Euch allen eine gute Zeit und vielleicht sieht man sich dann doch auf einer der nächsten Reisen mal!!!
Liebe Grüße aus Köln
Sonja
Ich würde gerne die Flüge individuell buchen, aber von wo aus fliegt man denn überhaupt zurück??? Triest?????
…ich bin dann ab sofort eine "Mitreisende"
Habe soeben meine Alltagsauszeit gebucht und ich freue mich sooooo sehr!!!!
Liebste Grüße aus Köln
Sonja
..."Hallo" sagen
Wir das sind mein Mann Michael (39) und ich ( 37), sowie unsere Kids Lukas und Sophia 12 und 10 Jahre alt. Wir kommen aus Köln-Porz und haben soeben kurzentschlossen eine Woche Sonne gebucht mit individueller Anreise ab Köln/Bonn, von wo aus wir schon relativ früh mit Air Berlin fliegen.
Wir machen die Kanarentour in immer etwas abgewandelter Form nun schon zum dritten mal, aber irgendwie war mir die Sonnengarantie hier etwas sicherer wie auf der Mittelmeer Tour, die wir auch noch ins Auge gefasst haben.
Ich freue mich auch Euch kennenzulernen und muß bis zum Urlaub nur noch ein paar Zahnproblemchen in den Griff bekommen, aber dann starten wir hoffentlich richtig durch
Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Sonja