Vielleicht traue ich den Leuten auch zuviel negative Energien zu.Ich denke ,dass manch einer in drei Testcenter geht ,um einen negativen Test zu erwischen.Und eine bestimmte Gruppe an Kindern muss zu Hause in Eigenregie getestet werden,ohne Nachweis.Aber ich gebe Dir schon recht,dass viele einfach Pech haben.
Beiträge von birgits
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Weil die abgewiesenen Passagiere hatten ja sicher negative Antigentests.🤪Ani Du träumst,aber träumen ist erlaubt.Erstens ,warum müssen mehr als 10 Kabinen ausgerufen werden,wenn sie doch eigentlich auf der Kabine abwarten sollen.Dann sagte der Kapitän ca.10 Minuten vor 19.00 Uhr ,dass wir bereit sind zum auslaufen.Anschließend wurden nochmal 3Kabinen ausgerufen.Und wir warteten und warteten,dann 20 min nach sieben wurde eine dieser Kabinen nochmal ausgerufen.Wir sind dann aber ausgelaufen,die Kabine wurde 22.00 Uhr nochmal ausgerufen.Ich weiß natürlich nicht,ob es um Corona ging.Aber warum muss eine Kabine dreimal ausgerufen werden? Ich glaube,wir unterschätzen die fehlende Disziplin,die Rücksichtslosigkeit und den Egoismus einiger Mitfahrer.Ich habe bis gestern Mittag von 8 Tagen 6 rote Kacheln bekommen,selbst vom Abreisetag.Vielleicht reicht es schon,wenn man immer in der der selben Ecke frühstücken geht und einen Kellner hat es erwischt.Ich kann damit umgehen,sonst hätte ich nicht fahren dürfen.Ich teste mich jetzt jeden Tag.
-
Hallo,ich habe gestern und heute insgesamt 6 rote Kacheln kassiert.Ich denke ,die verbleibenden zwei Tage werden auch noch rot gestellt.Ich hatte aber auch immer mein Handy dabei.Dabei denke ich ,dass erkrankte Passagiere erst Montag Abend oder Dienstag ihre Testergebnisse erhalten werden.Ich hatte immer eine FFP 2 Maske auf .Warten wir es ab🤨
-
Und sie müssen im Kidsclub eine Maske tragen.
-
Aber denk bitte daran,Du brauchst eine Vollmacht beider Eltern und eine Ausweiskopie der Eltern.Sonst geht nichts im Kidsclub.Am Seetag gibt es eine Infostunde für den Kidsclub .Betreuungszeit ist 10.00 bis 12.30,dann Nachmittags nochmal und 19.00 bis 20.00 Uhr.Die Kinder müssen immer einen Tag vorher und persönlich angemeldet werden.Nicht über die Rezi und nicht telefonisch.Darüber hinaus können sie auch mit den Betreuern essen gehen.Alles nach Absprache.
-
Es werden ja nur die ausgerufen ,die nicht in der Kabine erreicht werden.Bei uns sollen es letzte Woche ca.30 Kabinen gewesen sein, die wieder nach Hause mussten.Ich habe heute eine rote Kachel für den 23.03. bekommen. Da wir in Zeebrügge nicht von Bord gegangen sind,kommt also nur Personal oder Passagier in Frage.
-
-
-
-
Es war ja bekannt ,dass der Bestandserhalt der Clubstufen bis 31.12.2021 erfolgt.Ab sofort werden somit all die überfälligen Seemeilen abgebaut.Der Verfall ist zumindest in meiner Übersicht mit Datum gekennzeichnet und zieht sich über die ersten 3 Monate diesen Jahres.
-
Wenn ich Manager wäre ,hätte ich auch den Wegfall der Clubgeschenke mit dem Abbau der Seemeilen parallel geschaltet.Viele werden sich doch sagen „Da meine Clubstufe wegfällt, ist es völlig egal ob und welche Geschenke es gibt.“Im Aida Club kann man doch sehr gut sehen, wie jetzt Meile für Meile verfällt.
-
-
Hallo in die Runde,
auch wir,Thomas und Birgit, haben ganz kurz entschlossen gebucht.Und schon geht die Suche nach den Möglichkeiten in den einzelnen Hafenorten los.Wir waren schon einige Male in Lissabon und haben uns darum für eine Tour in die nähere Umgebung nach Sintra ,Cascais usw.entschieden.Der private Stadtführer spricht perfekt deutsch.Er wurde uns von guten ,nein sehr lieben Aidafreunden empfohlen.Die Tour geht 7-8 Stunden und kostet für 1-4 Personen 240 Euro,es ist auch möglich ein größeres Fahrzeug mit 8 Personen für insgesamt 320 Euro zu nehmen.Sollte Jemand Interesse haben dabei zu sein,würden wir uns freuen.Ansonsten würden wir morgen die Tour mit einem kleinen PKW buchen.Viele Grüße Thomas und Birgit
-
Da die Sol diese Woche Marseille angefahren hat, hoffen wir mal, das es klappt.
-
Wir haben auch am 25.11.die Justvariante gebucht und mit der Mittelmeerroute gerechnet, so ist es auch gekommen.Einfach mal raus, für ein paar Stunden mit dem Zug nach Rom, dann nach Florenz ,auch in Marseile wird uns noch etwas einfallen und Barcelona ist immer schön.Es wird sicher sehr entspannt.😂
-
Auch wir würden gerne zum Treffen kommen.Viele Grüße Thomas und Birgit
-
Auch wir haben diese Reise gebucht und freuen uns auf einige für uns neue Häfen.Hat denn schon Jemand seine Flugzeiten?Wir fliegen ab Berlin und finden noch keine Information.Wir beginnen jetzt mit der Planung der Ausflüge auf eigene Faust, da ist bestimmt einiges möglich.Viele Grüße Thomas und Birgit
-
Unter Eurowings Web Check in anklicken.Dann auf „Veranstalter“ klicken ,gleich ganz oben Aida Crusis anklicken.Dann mußt du deinen Namen und die Aida Buchungsnummer eingeben und schon bist du bei der Sitzplatzverteilung.Anschließend die Bordkarte ausdrucken oder auf das Handy senden.
-
Es ist bald so weit und wir sind dabei! Wir fliegen mit Eurowings und konnten heute über Web Check in mit unserer Aida - Buchungsnummer einchecken und die Plätze aussuchen.Jetzt kann es losgehen! Gern würden wir auch am 1. Seetag zur Destille kommen ,ein paar Fragen zu Lissabon hätten wir da noch.Wir freuen uns schon auf die Schöppis, wie schön wieder gemeinsam auf Tour zu sein.Wir sind gespannt auf die Temperaturen und wünschen uns natürlich ganz viel Sonnenschein.Liebe Grüße Thomas und Birgit
-