hallo,
weiß jemand warum seit mehreren Tagen keine Live Bilder mehr von der Luna zu sehen sind?
Steht doch dabei: "Technische Probleme mit der Webcam"
Gruß aus Frankfurt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
hallo,
weiß jemand warum seit mehreren Tagen keine Live Bilder mehr von der Luna zu sehen sind?
Steht doch dabei: "Technische Probleme mit der Webcam"
Gruß aus Frankfurt
Die Bescheinigung des Bordhospitals ist vollkommen ausreichend.
Doch muß der Arbeitgeber unverzüglich (telefonisch) von der Arbeitsunfähigkeit benachrichtigt werden!
Erst dann zählt die Krankmeldung.
Gruß aus Frankfurt
Kann man irgendwo die Gewinner nachschauen, oder wird nur jeder einzelne persönlich benachrichtigt?
Na, das wurde doch schon mehrmals geschrieben, daß man hierfür m Kalender auf das entsprechende Türchen klicken muß!
Gruß aus Frankfurt
Seit über 10 Minuten bin ich nun in der Warteschleife.
Heute ist Freitag und eigentlich müsste doch mal jemand ans Telefon gehen.
Ist euch das auch mal passiert?
Bei über 6400 Beiträgen in diesem Forum sind 15 Minuten Warteschleife bestimmt nicht relevant....................!
Gruß aus Frankfurt
Woher na Du das schon wieder alles so genau wissen willst![]()
Wenn ich mir nicht sicher bin welche Lösung die Richtige ist, dann könnte ich ja also meine Lösungen öfters abgeben, und bin dann auf jeden fall einmal bei der Auslosung dabei. Seh ich das jetzt richtig? Oder hat man in der Oberpfälzischen Provinz mal wieder tiefergehendes Wissen
Gruß Tom
Genau so ist es!
Aber es gibt immer noch Leute, die denken, wenn man 5 Antworten gibt, dann kann man auch 5-mal gewinnen. Wie absurd!
Gruß aus Frankfurt
Ähm. in diesem Fall wäre es doch wohl das Einfachste das Handy auszuschalten. Warum soll das Gerät im Tresor völlig unnötig Strom verbrauchen?Welchen Sinn macht da der Flugmodus?
Selbst die modernsten Geräte haben alle ein kleines Knöpfchen...
Also nur mal zur Kenntnis:
"Flugmodus" braucht man nur im Flugzeug, da dort Telefonie mit dem Handsy nicht erlaubt ist. Man kann aber so trotzdem alle anderen Funktionen (z.B. Spiele) benutzen.
Um sicher zu gehen, dass bei einem Smartphone im Hintergrund keine Daten aktualisiert werden, muss das "Datenroaming" ausgeschaltet werden.
Jede Telefongesellschaft bietet für EU-Länder bestimmte Datenpakete an (z.B. bei O2 das EU-Day-Pack für 1,90 Eoro/Tag).
"WLan" braucht man nicht ausschalten. Durch WLan entstehen erst Kosten, wenn man sich in ein bestimmtes WLan-Netz einwählt, sofern es dann auch kostenpflichtig ist. So doch auch auf AIDA, da muss ich mich doch auch mit den mir zugeteilten Daten einwählen.
Gruß aus Frankfurt
[quote='TomH','index.php?page=Thread&postID=692043#post692043']Du kannst so oft teilnehmen wie du willst - dein Absender wird beim Empfänger aber nur einmal abgespeichert.
Außer du bist mit mehreren Mail-Adressen im Club angemeldetKapische
Woher na Du das schon wieder alles so genau wissen willst
Wenn ich mir nicht sicher bin welche Lösung die Richtige ist, dann könnte ich ja also meine Lösungen öfters abgeben, und bin dann auf jeden fall einmal bei der Auslosung dabei. Seh ich das jetzt richtig? Oder hat man in der Oberpfälzischen Provinz mal wieder tiefergehendes Wissen ![]()
Genau so ist es!
Aber es gibt immer noch Leute, die denken, wenn man 5 Antworten gibt, dann kann man auch 5-mal gewinnen. Wie absurd!
Gruß aus Frankfurt
............ und jetzt wieder zum Thema:
Auf der Sol gibt es das Brillenetui ! ![]()
Gruß aus Frankfurt
Begrüßungsgeschenk für die Clubmitglieder. Nicht zu gewinnen.
Gefunden!
Das Bild vom Etui auf der 1. Seite ist so groß, dass ich es glatt übersehen hatte. Dann brauch ich doch eine Brille. ![]()
Nix da. Das behalte ich.
Wo ist das denn auf der Clubseite zu sehen?
Hab`s noch nicht gefunden.
Wenn ich jemals da etwas gewinnen würde, würde ich es bei eBay verkaufen.
Na ja, den Memohalter wird es bestimmt auch noch geben.
Vielleicht am 24., für das Familienfoto. ![]()
Gruß aus Frankfurt
du bekommst ein bike von der firma rose. > siehe rose.de
die meisten wählen ein mountainbike: federung vorn,vielen shimano teilen,eine ordentliche gangschaltung sowie vorder -und rückbremse (keine scheibenbremse).dazu schwarze look mit aida logo und rose werbung^^
du bekommst ein bike von der firma rose. > siehe rose.de
die meisten wählen ein mountainbike: federung vorn,vielen shimano teilen,eine ordentliche gangschaltung sowie vorder -und rückbremse (keine scheibenbremse).dazu schwarze look mit aida logo und rose werbung^^
Die neuen MTB`s sind alle mit hydr. Scheibenbremsen vorn/hinten ausgerüstet.
Die gebrauchten Räder kann man nur an Bord bestellen und werden durch Rose verschickt.
Gruß aus Frankfurt
Der Link ist nicht mehr verfügbar:
Leider konnte die von Ihnen angeforderte Seite nicht gefunden werden.
Bitte wenden Sie sich an unseren Support.
Viele Grüße vom
neobooks-Team
Gruß aus Frankfurt
Z.Zt. leider.......
...... im Bereich Mittelmeer nicht das beste Wetter! Es zieht ein Tiefdruckgebiet mit viel Wind und Regen durch. Aber wir haben je noch 9 Tage.
Gruß aus Frankfurt
Bei der Brotauswahl wurde bisher auch immer Knäckebrot angeboten !
Die Namen sind einfach lächerlich.
. . . . . . aber schon seit Dezember 2011 bekannt und im Gespräch.
MfG
Was hat das Gequatsche mit dem Thema zu tun???
.... aber es gibt halt User, die sind stolz auf die Anzahl ihrer Beiträge ! ! !
Welche Rahmengrössen haben die MTBs bzw. die Fitnessräder (Herren) an Bord der Schiffe? 22,5 bzw. 23"?
Kann nur sagen, daß Du bei der Buchung Deine Körpergröße angeben mußt . . . und glaube mir: Du bekommst ein passendes Rad ! Es ist dann nur noch die Sattelhöhe einzustellen. Wir buchen bei jeder Reise nur die Biking-Tours und sind noch nie enttäuscht worden.
Gruß aus Frankfurt
Also bisher 7 x Balkonkabine ohne Probleme. Es kann natürlich vorkommen, daß der/die Nachbar/in nachts seine/ihre Zigarette auf dem Balkon raucht und dann der "Raucherhusten" ausbricht. Das geht dann bis zur "Würgerei" und hört sich echt übel an - aber was soll`s, es gibt schlimmeres.
![]()
Gruß aus Frankfurt
Zitat aus "gutefrage.net":
"Du hast grundsätzlich die Saatsangehörigkeit der Eltern, egal wo Du geboren bist. In den USA und auch anderen Ländern ist es dann noch so, dass alle Menschen, die auf dem Territorium der USA usw. geboren sind, diese Staatsangehörigkeit besitzen. Das trifft aber nicht zu, wenn jemand in internationale Gewässer oder im internationalen Luftraum geboren ist. In Deutschland ist es z. B. so., dass, wer in einem Flugzeug zur Welt kommt und das Flugzeug landet nach der Geburt in Deutschland, dass die Geburt in Deutschland beurkundet wird. Das Kind hätte dadurch aber nicht die deutsche Staatsangehörigkeit."
Mag sein, daß das mit der 20.Woche Aida (Urlaubsdampfer) so regelt. Aber auf Fähren und Flugzeugen fliegt die Schwangere auf eigenes Risiko.
MfG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()