In italienischen Gewässern dürfen überhaupt keine Zigaretten an Bord verkauft werden, egal bei welcher Reederei auch immer.
In italienischen Gewässern dürfen überhaupt keine Zigaretten an Bord verkauft werden, egal bei welcher Reederei auch immer.
Eine Balkonkabine auf der nova ist in der Regel preiswerter als eine Innenkabine auf den Selectionschiffen, gibt aber deutlich mehr Seemeilen. Das ist auch nicht gerecht.
Man kann die Nova doch nicht mit Cara, Vita oder Aura vergleichen.
Die kleinen Schiffe waren schon immer teurer (und besser!!!)
Warum immer gleich verzweifeln. Abends sind immer Updates möglich.
Morgen wird wieder alles gut sein.
AIDA wird bestimmt auf keine Anzahlung verzichten.
Es handelt sich übrigens um ein niederländisches Flusskreuzfahrtschiff und nicht um ein „Touristenboot.
"River Countess" mit 110 Meter Länge
Stimmt, bei uns ist es auch so, wir bekommen es auch immer nur einmal, nämlich ich, und mein Mann nie!
Und ich bin immer noch ein wenig beleidigt, warum alle das Notizbuch erhalten haben, nur ich nicht
Warum braucht man denn eigentlich 2 Exemplare?
Heute liegt es vermutlich am fehlenden Rückenwind
Wo ist denn das Problem?
Einfach unter "Allgemeine Clubbedingungen" die Rubrik "Verfall von Seemeilen" durchlesen.
Ist eigentlich für alle verständlich.
Komisch
2x25 Euro stehen Euch zu. Wenn man die Codes einlöst geht das bisher immer automatisch.
Genau so isses
Singapur ist nicht teuer, wie oben beschrieben.
Nur wenn man Touristenlokale aufsucht, (wie überall auf der Welt üblich)
oder auf alkoholische Getränke angewiesen ist.
Vielen Dank! Wir fliegen FRA-SIN-FRA und wollen gerne Premium Economy buchen (Y+), oder sogar mal einen Businiess-Flug....wobei die schon "abartig" (für unsere Verhältnisse) teuer sind
Singapore Airlines ist vom Service besser und auch meist günstiger.
In der Premium Economy Class sind 35 Kg Freigepäck.
Was bedeutet das Schloss? Sorry wenn ich so blöd frage
>>>gesperrt<<<
"Meerwasser" hat endlich das Schloss an der vergoldeten Brille.
Find ich gut, denn die Beiträge 2.537 und 2.558 waren schon unverschämt.
Sternstunde auf Lanzarote, Grün und Gold zusammen, knapp 200 Gäste.Dauer: 10-14:30 Uhr, Treff in der Aida Bar.
Fahrt Landschaft Tequise, Krippenbesuch, zum Lagomar, dem ehemaligen Wohnhaus von Omar Sharif, Mittagessen landestypisch im Monumento al Campesino.
Zum Abschied bekam jeder Teilnehmer eine Flasche Rum mit Honig.
Teilnehmer, die ein Gourmetmenu erwartet haben, wurden enttäuscht.
Uns hat es gefallen, auf diesem Wege vielen Dank an den General Manager, der sich trotz mancher Kritik nicht beirren lassen und weiterhin tolle Sternstunden anbieten möge! Der Gastgeber kann es bei den hohen Erwartungen der Gäste nicht allen Gästen recht machen.
Kann ich alles bestätigen. Und bei so vielen Teilnehmern war es dann doch keine Massenveranstaltung,
da man mit 4 Bussen nicht hintereinander gefahren ist.
Auch von mir ein Dank an die Verantwortlichen zu dieser gelungenen Sternstunde.
Alles anzeigenHat von euch schon einer die freixenet Tour gemacht und gibt es die auch auf eigene Faust ???
Wir kennen sonst in Barcelona vieles (haben schon drei mal dort für mehrere Tage Urlaub gemacht)
Wir überlegen nun was zu machen das wir nicht kennen. Das ist so ziemlich mit das einzige was fehlt.
Denn die Must Sees und viele Geheimtipps haben wir durch
Die Kathedralen
Die Stadien
Einige Museen (Miro Picasso Gaudi)
Aquarium
Seilbahn
Festung
Tibitabo
Die meisten Stadt viertel
Alle hop on Linien
Die Strände
Einige Clubs
Monsterat
Schokoladen Museum
Freilicht Museum
Kolumbus Denkmal
UswNun überlegen wir entweder einen Tag am olympischen Hafen da ist auch unser Hotel immer oder eben mal die Sektkellerei zu besuchen. Wäre mal was anderes.
Wir waren 2011 privat in Barcelona.
Sind dort mit der Bahn vom Placa de Catalunya nach Sant Sadurní d'Anoia, gefahren.
Eine sehr schöne Fahrt durch die Landschaft und die Führung bei Freixenet war interessant und super.
Aber in sieben Jahren kann sich auch viel verändern. Eine Empfehlung soll es trotzdem sein.
Hallo hat jemand Erfahrung mit der Linie 28 in Lissabon. AIDA bietet die Tour ja auch an, scheint recht teuer.
Einzelfahrschein 2,90 EUR
Die Fahrt zuvor (Kiel-Hamburg) war bei uns schon eine Baustelle.
Hallo,
und nach den weißen Hausschlappen fragt niemand ?