Wir sind auch dabei ab Düsseldorf um 6:10 Uhr. Wir haben auch ein Kleinkind (1 Jahr) dabei!
Hallo unsere Kleine ist 7 Monate. Wird spannend.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir sind auch dabei ab Düsseldorf um 6:10 Uhr. Wir haben auch ein Kleinkind (1 Jahr) dabei!
Hallo unsere Kleine ist 7 Monate. Wird spannend.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Noch ein paar Tage und dann geht es los. Wir freuen uns schon riesig. Eure Route auf Madeira klingt gut. Leider ist das mit unserer Kleinen nicht so möglich.
Wollen wir ein Treffen ausmachen?
Hallo eröffne mal hier mal diese Gruppe. Freue mich auf Eure Anmeldungen.
1. Seetag 11.00 Uhr Ozeanbar oder Brauhaus???
Hier ist ja echt noch ruhig. In ein paar Tagen geht es los
Gegen Weißwurstfrühstück hätte ich nichts einzuwenden. Auf jedenfalls sind treffen doch immer echt nett!
Wir bevorzugen auch das Treffen am ersten Seetag.
11:00 ist doch eine gute Zeit.
LG
Torsten
Ocean-Bar (falls noch nicht geöffnet, Anytime-Bar)
Dabei sind:
Personenanzahl Name Nickname
1+2 Alice und Edgar Terry58
3+4 Andrea und Thomas diva2
5+6 Joerg und Maria Joma
7+8 Waiblinger 85 (Norman und Kati)
9 +10 Aette und Jill aette Jill
11+12 Anja und Carsten Emma 1909
13+14 Gudrun und Winfried Trockenmatrose
15+16 Eugen und Kerstin Bobsley 111
17+18 Uta und Stefan deuter
19+20 Volker und Susanne vita
21+22 Sabine und Dieter parin
23+24 Christian und Yvonne (C&Y)
25+26 Lothar & Heidi ~ Lesemaus
26+27 Christian und Bianca Christian_cgcg
27+28 TommyundJutta
29+30 Anika und Torsten
Hey,
das finde ich ja genial, dann sollte man sich doch mal auf ein Kaltgetränk treffen!
Ihr fahrt ja gleich weiter auf der Mar. Mein Neid hihi
Nachbarn ?!
Habe ich was verpasst
Hallo,
keine zwei Wochen mehr und es geht los. Wir freuen uns schon riesig auf die Reise.
Liebe Grüße
Anika + Torsten
Wir sind auch dabei!
Es wird die Karibik unsicher gemacht und der ein oder andere Rum vernichtet.
LG
Ani & ToSchi
Weiß jemand zufällig wer am im Januar auf der Cara ist?
Liebe Grüße
Von Montego Bay und es war kein Problem, obwohl viele gesagt haben die Strecke sei zu lang!
LG
Hallo,
wir waren im Jan. 2011 dort und ich kann nur sagen, dass man das alles wesentlich besser auf eigene Faust machen kann.
1. GANZ GANZ wichtig zu Fuß raus aus dem Hafen. Die Taxis direkt am Schiff kosten das 4fache.
Die Wasserstatt sollte man gesehen haben. Allerdings fragt den Taxifahrer nach einer Bootsmöglichkeit. Wir sind die nicht mit einer geführten Tour gefahren, sondern mit vier Personen privat. Die Boote sind schneller und das ganze war echt interessant. Wir sind zu den Affen und durch die Stadt 1-1/2 Std. für 5€ pro Person.
Das Hotel und der Poloclub ist sehenswert.
Liebe Grüße
Torsten
Hallo,
ich kann mich Pepe nur anschließen wir waren im Jan. 2011 auf Penang und der Tempel ist ein "MUSS". Das Wasser am Strand war bei uns leider auch dreckig, aber die Restaurants sind einsame spitze! Wir haben dort nähe Hard Rock Hotel einfach nur genial gegessen.
Liebe Grüße
Torsten
Hi @ all,
wenn Ihr an die Wasserfälle wollt... kein Problem! Am Anleger stehen jede Menge Taxen die Euch dahin befördern. Wir haben das im Jahr 2010 auch gemacht und es war einfach ein Traum! Ein Abenteuer der ganz besonderen Art!
Liebe Grüße
Torsten
Servus Metu,
wann fahrt Ihr denn?
LG
Hallo Joachim,
ja stimmt ist sehr ruhig hier. Es war eine traumhafte Reise und wir warten schon voller Vorfreude auf die nächste. Wie ist es Euch ergangen? Was für ein Fantreffen meinst Du denn?
Liebe Grüße
Anika und Torsten
Danke für die Info! Was habt Ihr denn bezahlt? Internetseite sieht ja schon einmal nicht schlecht aus.
LG
Torsten