Beiträge von C.Gaby
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Hallo,
wollte nochmal fragen, ob jemand Lust hat mit uns in Leknes die 6h Tour durch die Lofoten zu machen?
LG SylviHallo, ich habe Dir eine Nachricht geschrieben
-
Guten Tag
Wir sind auch mit 3 Personen dabei und sind schon voller Vorfreude.
Lg
Conny -
Wir leider schon... und es war nicht der Fernseher...
Wie
, die waren lauter als der Fernseher ...
-
Da hört sich sehr gut an, danke
Ich hatte gar nicht mit dem 42-Zoll-Bildschirm gerechnet, wegen der Verbindungstür.
dachten wir es wäre ein kleiner TV im Regal ( was ja auch nicht schlimm gewesen wäre). -
Ich auch nicht, das kannst drehen und wenden wie Du willst, kommt nichts bei raus
-
Ich bin mal gespannt, hat ja schon was komisches
-
Wir buchen auch immer recht früh und haben immer die höherwertigen Kabinenkategorien bekommen (Innenkabine). Die Meerblickkabine mit Sichtbehinderung war auch schon dabei. Erstmals haben wir jetzt (allerdings bei einer Just-Buchung) eine Kabine mit Verbindungstür bekommen. Bin gespannt, wie das sein wird.
LG
GabyWir auch, ich meine die Verbindungstür ...
Glück der "Hammer", was -
Guten Abend
wir haben letzte Jahr im Juni Vario gebucht und eine Innenkabine auf Deck 8 bekommen Reisezeit Mitte Oktober.
Diese Jahr mussten wir wegen der Umroutung der Aidamar leider Umbuchen (am 12.08.2013)
und haben jetzt die Zuteilung für eine Innenkabine auf Deck 7 .Lg
Conny -
taranakibaer und AIDANJA1988
Ich danke Euch, das hört sich ja gut an
Wie es optisch aussieht ist mir wirklich egal und jetzt bin ich ja auch beruhigt.
Lg und ein schönes We
Conny
-
Hallo
Eigentlich sind wir sehr zufrieden Innenkabine [IA] 7348, ist es geworden.
Mir macht nur die Verbindungstür ein wenig Bauchschmerzen, hat da jemand Erfahrung mit !?
Lg
Conny -
Hallo
Wir haben diese Innenkabine zugeteilt bekommen,
wer kann mir bitte etwas zu dieser Innenkabine sagen.
Mich interessiert besonders, ob durch die Verbindungstür laut in der Kabine ist und
wo sich die Verbindungstür befindet ( viel Platz ist ja nicht)
Danke
Conny -
@ Weisi
Hallo
Also, wir haben gestern umgebucht auf die Kanaren 9.
Wir hatten Vario gebucht und mussten also auch auf Vario umbuchen (innerhalb des gleichen Preistarifs ).
Hätten wir Just nehmen wollen, wären dann laut Aida 300,-€ Umbuchnungsgebüren fällig gewesen.
Pro Person gab es 100,-€ Bordguthaben, die neue Route steht auch schon seit gestern unter der alten Buchnungsnr. bei mein Aida.Lg
Conny -
Tag Hafen Land/Insel Ankunft Abfahrt
25.10.2013
Freitag Palma de Mallorca Mallorca - 22:00 Uhr Details zum Hafen
27.10.2013
Sonntag Rom / Civitavecchia Italien 8:00 Uhr 20:00 Uhr Details zum Hafen
28.10.2013
Montag Livorno Italien 9:00 Uhr 20:00 Uhr Details zum Hafen
30.10.2013
Mittwoch Marseille Frankreich 8:00 Uhr 18:00 Uhr Details zum Hafen
31.10.2013
Donnerstag Barcelona Spanien 9:00 Uhr 19:00 Uhr Details zum Hafen
01.11.2013
Freitag Palma de Mallorca Mallorca 6:00 Uhr - Details zum Hafen -
dann dürfen Sie aber auch nicht über Facebook schreiben :
AIDA Hallo , vielen Dank für Ihre freundlichen Worten und Ihr Verständnis dafür, dass so ein komplexes Umroutingt einige Zeit in Anpruch nimmt. Unsere Kollegen und Kolleginnen aus dem AIDA Kundencenter beantworten Ihnen ab heute jeder Zeit alle Fragen zu diesem Umrouting unter 0381/ 20 27 07 22.
dann muss man doch damit rechnen das die Leute anrufen
-
es geht ja um die kostenlose Stonierung oder Umbuchnung und da hatten die Damen noch keine Infos
-
weil Aida immer noch so tut, als wäre nichts.
Zu mir sagten Sie, warten Sie mal ab.
Ich dann, aber die neue Route steht doch, dann kommt eine Antwort wie erlich !?! -
Guten Morgen
das finde ich auch.
Habe gerade mit Aida telefoniert, wollte umbuchen.
Die Dame sagte es gebe noch keine Informationen, wie in diesem Falle vorgegangen wird.
Also bei uns, Reisetermin ist 25.10.2013 - 01.11.2013 , soll eine kostenlose Stonierung oder Umbuchnung nicht möglich sein.
Versuche es Mittags noch einmalGruss
Conny -