Beiträge von sisterella
-
-
Heizergruss,
deine Bilder sind ja nett, aber die nerven hier etwas....
Es wäre echt schön wenn Du den Forums-Bereich "An-und Abreise in Kiel" nicht ständig mit deinen Fotos zuspammen würdest ...
Ich versuche hier seit wieviel Seiten die Infos für "An und Abreise Kiel" zusammenzusuchen, und ständig muss ich über die Bilder hinwegscrollen...such dir bitte einen anderen Bereich dafür ,sie sind nicht zweckdienlich für das eigentliche Thema
-
Danke...aber es sind wieder nur die beiden Parkhäuser in der Hafencity, ne ? Die sind doch nen gutes Stück von Altona weg, oder ?
-
Hallo,
wir starten am 10.5.mit der Luna vom Altona Terminal. Jetzt ist das Grasbrook Parkhaus ja offensichtlich etwas weg davon, habt Ihr eine Ahnung wie weit es von da bis zur Luna ist? Kann man mit öffentl.Verkehrsmitteln dahin kommen, oder wieviel kostet schätzungsweise ein Taxi? Habe zwar grds vor am Hühnerposten zu parken, nur falls das Parkhaus voll ist ( ist ja leider mitten in der Woche, der 10.5.), suche ich eine günstige Alternative vorab...Danke !!! -
Hallo,
wir müssen leider unsere Jungfernfahrt mit der BLU abgeben (siehe Anzeige im Flohmarkt)-falls wir jedoch keinen Ersatz finden, müssen wir wohl die Reise stornieren.Ich habe in den AGB`s von AIDA mal gelesen, dass (Zitat)
7.3 Dem Kunden ist der Nachweis gestattet, dass AIDA Cruises kein oder ein
wesentlich niedrigerer Schaden entstanden ist.Da ich davon ausgehe, dass die Jungfernfahrt ausgebucht sein wird ( vor allem in den Innenkabinen) - ist dass nicht der Nachweis, das AIDA kein Schaden durch mein Storno entstanden ist ?? Und bekäme ich die 30% Stornokosten zurückerstattet?
Hat einer von euch schonmal Erfahrungen damit gemacht?
Vielen Dank!!!! -
Hallo,
wir sind nächstes Jahr bei der Jungfernfahrt mit der Blu in La Coruna ... ehrlich gesagt muss ich mir Santiago de Compostela nicht angucken, wir stehen mehr auf Landschaften als auf Städte....Kann man sich um La Coruna rum mit dem Mietwagen etwas ansehen, wie ist es so landschaftlich drumherum ?
Oder hat sonst jemand nen heissen Tip für "nicht-Städte-Anseher"....Vielen Dank!!!Liebe Grüße