Beiträge von schmucksy

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    delfinausflug mit bakadi-tours


    sind gerade von der transarabienzurück und hatten für safaga auch den delfinausflug gebucht.
    es war ein wunderschöner tag, die organisation war top, das geführte schnorcheln ein erlebnis....viele delfine und andere schöne fische gesehen.
    auf dem boot gibt es ausreichen schatten- und sonnenplätze, auch für das leibliche wohl ist bestens gesorgt. immer wieder gerne ne bakadi-tour....
    Dirk: vielen dank für den tollen tag! :daumen:

    hallo ihr lieben,


    sooooooo, wieder in leipzig!


    ich hoffe, ihr hattet alle eine stau- und stressfreie heimreise :Boot1:


    war schööööööön, euch alle mal wieder zu sehen :stossen: :stossen:


    danke an das reisebüro meines vertrauens - wie immer weltmeisterlich! :daumen: :daumen: :daumen: :sdanke:


    so, nun noch ein bisschen abhängen, bevor ich am montag mal wieder die weltwirtschaft retten muss.... :verzweifelt:


    viele liebe grüße an alle! :herzanherz:


    eure schmucksy


    p.s. falls interesse besteht: sehr gerne mal ein treffen in leipzig! auch wenn ich dann natürlich waaaahsinnig unter druck stehe, es organisatorisch auf das belz'sche niveau zu bringen..... :zwinker:

    hallo ihr lieben,


    auf den schrecken einer buchung muss ich mich auch gleich melden :matrose: :matrose:


    hier regnets auch, ist aber in aussicht auf asien mit ute sowas von egal :meinung: :meinung: ...


    es ist tatsächlich so: man kann sich mit ute nicht vernünftig unterhalten, ohne anschließende wieder ne reise an der backe zu haben :D :D :D :D :D :D


    allen einen wuuuuuuuuuunderschönen feiertag!


    eure schmucksy

    hey ihr lieben!!!


    darf ich nach so langer abstinenz noch bei euch mitmachen :whistling: ...


    ute, thorsssen und ich sind seit gestern von unserer kurztour nordeuropa zurück :jump: :jump: :jump: - sensationell stahlblauer himmel, tolle crew und eine superschnitte als kapitän :rolleyes: - jahrgang 79, halloooooo???


    also, ich buche jetzt nicht mehr nach zielen, sondern nur noch nach captain :D - aber die reisen sind wahrscheinlich von den weiblichen fahrern bis 2018 ausgebucht..... :whistling: :whistling:


    nene, war wirklich ne suuuuuuuuuperreise, stimmts ute :herzanherz: ??


    viele liebe grüße aus leipzig!


    eure schmucksy

    Hopp, hopp - sagt der lieben Beate brav guten Tag.


    guten morgen liebe beate :blumen: :blumen: und allen anderen natürlich auch!!


    @thorsssssen und lutz: ihr bekommt den sonderpreis :pokal: :pokal: :pokal: für die "brenner" der herzen... :kiss: :kiss: Sensationell...TAUSEND DANK!!!


    @kolumbuserbe: :troest: :troest: :troest: wird schon wieder.....


    meine kollegin hat ab morgen 14 tage urlaub..... :abfahrt: ....oje, da muss ich dann auch mal richtig arbeiten :whistling: :whistling:


    euch allen einen entspannten donnerstag


    eure schmucksy :kiss:

    boahh, ist das heute ein stressiger Tag... Hab's heute irgendwie nur mit "Deppen" zu tun.

    dem kann ich nur vollends zustimmen...... heut ist so ein tag, an dem ich mich frage, ob die ganze welt oder ich verrückt bin :motz1: :motz1:

    Lern Du ersma, wie man Siiiiiilwesta richtich schreibt

    .....das heißt siilwessa, die im münsterland kennen nämich kein "t" :zwinker:


    heute ist der erste tag nach der reise, an dem ich dietmar um seinen pisco beneide.....mannmann, ich würde sogar ne kamera für so ne pulle geben.....


    euch allen einen entspannten abend
    eure schmucksy

    hallo ihr lieben,


    bei mir wirds wieder nur ein "MAHLZEIT" :hunger: - lieber spät als gar nicht, stimmt's beate?? :zwinker:



    Schmucksy sitzt vielleicht noch auf dem Heizkörper und träumt von ihrem Lieblingsgetränk


    ...nenene, ich sitze im büro neben der heizung :D und trinke arabischen gewürztee - es ist sowas von schweinekalt hier..... :sdagegen: da hilft nur a)schneller arbeiten, b)sich warme gedanken machen, oder c) :abfahrt: .....


    euch allen einen frostfreien tag!


    eure schmucksy :kiss:

    hallo meine lieben,


    mann, war das ein stressiger wochenauftakt.....aber: in vier tagen ist WOCHENENDE!!!!


    Was gabs denn Leckeres? War es gar eine Mahlzeit mit üppigem Büffett und freiem Zugang zu den Getränken?

    tomatensuppe mit garnelenspieß :daumen: und stilles wasser :verzweifelt: ....habe zugunsten meiner konzentrationsfähigkeit auf mein lieblingsgetränk pisco sour verzichtet - nicht, dass ich neben der kamera auch noch die kurse vergesse.....


    Lutz: da biste ja!!!


    so ihr lieben, euch allen einenn schönen feierabend am kamin, oder alternativ bei heizung stufe 5... :pirat:


    eure schmucksy :kiss:

    Jetzt fehlen NUR noch die geretteten Böhrnes Fotos vom Rüttelplattendelphin.....
    Also, liebe Schmucksy, her mit den Fotos....

    @thorsten....huch, stimmt, ich hab ja tatsächlich auch fotos :pokal: .....hatte ich glatt verdrängt :D :D ......also thorsten, die gehen morgen mit deinem 300euro-chip auf den weg :foto: :foto: :foto: ..apropos: ist das schokobraune schmuckstück schon bei dir angekommen??


    @all einen schönen abend und viel spaß mit der vorfreude!!


    eure schmucksy :kiss:

    Ute: bin demnächst in Osna und kann deine Shirts und die DVDs vorbeibringen. Nehme dann gerne auch einen Kaffee..... (bloß keinen Sekt....)

    aahhh, das werden ja schon die ersten nachtreffen eingefädelt..... :zwinker:


    No Kutsche, only horse!!!


    Das Prinzesschen hat Geburtstag!!!



    sunset: liebe beate, auch aus dem osten der republik: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: mach dir nen richtig schönen geburtstag - find ich übrigens total klasse, dass der michael für dich ne schwärzwälder kirsch gebacken hat :daumen: - die ist doch von ihm, oder?? :gruebel: sach ma, wann hat eigentlich das horse geburtstag?? :hahahah:


    @all: so, und nun ranklotzen für sydney - es sind doch wieder alle dabei,oder?? :gitarre: schließlich müssen wir doch beates geburtstag nachfeiern! und auch sonstiges, seeteuflisches :zwinker: .....


    so, der halbe tag wäre rum... :thumbsup: euch allen einen schönen nachmittag!


    eure schmucksy :kiss:

    guten morgen meine lieben!!


    bin voll aus der übung und habe vergessen, wie man zitiert :gruebel: :schaem: ..... muss ich heute abend mal üben......kann ja nicht so schwer sein, früher gings ja auch...... :verzweifelt:


    Thorsten: uähhhh, und im hintergrund aidamusik hören - da hat ja einer einen hang zum masochismus....... :zwinker:


    seadevil: da muss ich dir recht geben, wer so nahe an der nächsten :abfahrt: ist, der musss mal gaaaaaanz ruhig sein!!


    @diddn: :sdanke: :sdanke: ....wie genial!! :stossen: ...ich glaube übrigens nicht, dass es einen dirketen, logischen zusammenhang zwischen irgendwelchen südamerikanischen getränken und technischen geräten gibt....


    so ihr lieben, ich wünsche euch ein entspanntes wochenende und allen fernwehgeplagten: alles wird gut!!


    eure schmucksy :kiss:

    hallo ihr lieben!


    ich schließe mich doch glatt mal an: ICH WILL AUCH WIEDER ZURÜCK!!!!!


    Habe zum glück keine waage, hihi!!! bin schon im feierabend, waschmaschine rappelt....und ich warte auf fotos, hab ja leider aus bekannten gründen keine :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt:


    @goofys: ich verstehe gar nicht, was ihr gegen schinken habt :zwinker: ......
    @diddn: nochmals vielen, vielen dank an dich!!


    werde heute mal im aida-katalog stöbern..... :pirat: :pirat:


    fröhliches eingewöhnen in der wirklichkeit :kiss:


    eure schmucksy

    hey ihr lieben! :kiss:


    endlich wochenende.....wurde aber auch echt zeit, nerv..... :motz1:


    alles voller schnee......hoffentlich kommen wir alle gut und pünktlich nach frankfurt.....MEINE unterlagen sind immer noch nicht da :verzweifelt: , die sollen spätestens am 22. dez. bei dietmar sein....wir hoffen das beste!! :rolleyes: denn eigentlich will ich ja schon mit.....


    Ute: na, was haben wir gesagt????AIDAMAR!!!


    kuschelt euch alle warm ein, mit einem ordentlichen grog von innen :daumen: :daumen:


    euch allen ein entspanntes wochenende!!


    eure schmucksy :herzanherz:

    hallo ihr lieben!!!


    wahrscheinlich denkt ihr schon, ich sitze im knast in der dunkelkammer ohne kontakt zur aussenwelt.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    aber ob ihrs glaubt oder nicht, das ist nicht so, ich hab mir echt nix zuschulden kommen lassen!! war einfach zu abgelenkt und zu faul :traurig: :traurig: aber: schön langsam komme ich in schwung und freue mich endlich auch auf unsere tour :stossen: :stossen:


    auf konkrete anweisung von ute muss ich mich jetzt noch schnell für irgend ne schiffsbesichtigung anmelden, bei dietmar, glaube ich :gruebel: :gruebel: . da werde ich mal in meine emails gucken..


    ihr lieben, ich wünsche euch allen einen schööönen 3. advent und bis bald :kiss:


    eure schmucksy

    hallo ihr lieben!


    dann begrüße ich auch mal die neue woche!!


    bin total gestresst vom wochenauftakt :motz1: :motz1: ...das kann ja heiter werden.....


    jetzt werde ich mich aber mal bei aida einloggen und mal die ausflüge checken..... :daumen:


    sunset: wie immer liebe grüße an michael - alles wird gut! :kiss:


    Ute: keine panik, das bekommen wir hin... ich ruf dich an..... :herzanherz:


    euch allen einen schönen montag abend!
    schmucksy