Beiträge von schmucksy

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    hallo ihr lieben!!!


    hätte mich wohl besser mal für letzte woche abmelden sollen :gruebel: .......wir haben seit montag völlig neue edv-systeme!!!! :verzweifelt:


    das unternehmen, für das wir arbeiten, hat fusioniert und wir haben deren systeme bekommen... :thumbdown: da war letztes wochenende datenmigration, das hat so einigermaßen geklappt, aber der montag dann...


    stellt euch mal vor, ihr kommt in die arbeit, schmeisst eure computer an - UND ALLES IST ANDERS!!!!!!!da hilft nur noch :trrink1: :trrink1: mannmannmann, das war echt grenzwertig!! die kunden rufen munter an, und du hast so gaaaaaaaaanz wenig ahnung, wo du die antwort auf deren fragen findest.. :gruebel: :gruebel: :gruebel: .das kannste nur mit humor nehmen!!!!aber schön langsam wirds...


    hoffe, euch allen gehts gut! die zahl des tages ist wohl so um die 79 !!!!!


    lg an euch alle!
    eure schmucksy :kiss:

    ihr lieben!!!


    so, nun haben sich die eindrücke meiner letzten reise etwas gesetzt, mannmannmann.... :pirat:


    ich kann euch sagen: die latte liegt nun verdammt hoch.... :gitarre:


    war eine wahnsinnsreise..... :tanzgott: :gitarre: :pokal: :pokal: .am ersten tag abends hat sich gleich die wahnsinnstrupe in der anytime-bar gefunden....von den 10 mann "harter kern" waren vier, jetzt kommts, bestattungsunternehmer...


    war ja da erste mal auf einem "großen" schiff (luna)... fand ich absolut klasse :daumen: - auch wenn meine heißgeliebt ocean-bar nur die verlängerung von der anytime war...


    von den häfen (...ist das die mehrzahl von "hafen"??? :gruebel: ) war es das beste, wa ich je gesehen haben. die prinz-christian-sund-passage ist der absolute wahnsinn. da sind wir einen halben tag lang durchgefahren. ...zwischen gletschern, eisbergen, das meer war wie ein spiegel und wir hatten knalleblauen himmel ohne auch nur eine wolke - legendär!!!


    dann die natur von kanada, da muss ich unbedingt irgendwann noch mal hin...dann raus aus der natur und die 12 mio-metropole new york - ich war gefühlte sechs wochen unterwegs..., seufz...


    war sehr schwer, sich vom "mikrokosmos schiff" wieder in den alltag einzugewöhnen!


    aber wie ich euch kenne, ist keine latte zu hoch :stossen: :stossen: :stossen: - kap hoorn mit euch wird bestimmt mindestens genauso legendär..., jawoll :pokal: :pokal:


    also, ute, nächstes wir zwei beide :zwinker: :zwinker: :zwinker:


    euch allen eine verregneten kuschelabend!!


    eure schmucksy :kiss:

    hallo ihr lieben!!


    zahl der tages 1 !!!


    mann leute, morgen um 20:00 heißt es : sail away..... :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:
    hab zumindest schon einen vagen plan, was in den koffer soll.....ist ja diesmal nicht so einfach: n.y. 30 grad, grönland frostig :whistling:


    ich meld mich dann ma ordnungsgemäß bis zum 15. september ab :abschied: :abschied:


    hoffe auf viele nette leute, auch wenn das ja kaum zu toppen ist :zwinker:


    lg bis bald
    eure schmucksy :kiss:

    moin ihr lieben!!


    wettertechnisch kann ich mich nur den allgemeinen äußerungen anschließen......aber ich muß ja schließlich für die gletscher üben.... :hahahah: :hahahah: ...hab übrigens gerade so noch drangedacht, dass mein rp nur noch 5 monate gültig ist :gruebel: hab jetzt ein superexpressteil für 91 euro bestellt....da seid ihr ein bisschen neidisch, was, mit euren bordeauxroten ottonormalverbraucherreisepässen?? :D :D


    @ d.d.m.



    Zitat


    Ich überlege auch noch, wo ich das Wetter kaufe...


    also, ich würds bei ebay versuchen, ist zwar dann gebraucht, deine wetter, aber du hast ne riesenauswahl....und wenn die lieferung nicht deinen vorstellungen entspricht, kannst du ja den verkäufer entsprechend bewerten... :thumbdown:


    oder amazon....da kannst du die bewertungen erfahrener wetterkäufer deiner verkaufsentscheidung zugrunde legen und diese auf eine solide basis stellen! :daumen:


    Ute: wow, dein colourlinetrip klingt ja mächtig gut, aber...


    Zitat

    so war er (bernd, anm.d.red.) dann schon wieder weg, als ich gestern dann zu Hause war


    :sdagegen: :sdagegen: :sdagegen: :motz1: :motz1: ..............


    naja, hauptsache, den hunden gehts gut... :hahahah:


    sach ma, hast du nun endlich die amazonastour storniert????? :pirat: (zahl des tages: 11 (hilfe!!!)


    @diddn

    Zitat

    Leute, fahrt Saab, und ihr könnt was erleben! :whistling:



    ....aber so vom antrieb her haben es die schweden din-mäßig drauf und du kannst an allen tankstellen deutschlands gängigen kraftstoff für ottomotor tanken? oder musst du einmal die woche das tankflugzeug aus stockholm kommen lassen?? :hahahah:


    sunset: glg nach :austria: :austria: :austria: :kiss: :kiss: :kiss:


    so, ihr lieben, euch allen einen schönen mittwoch! hoffen wir mal für dietmar, dass der 18.08. künftig der" tag der schweden"sein wird!


    lg schmucksy

    hallo ihr lieben!


    @d.d.m.


    Zitat

    Ach... Du warst ja die, mit dem Bug-Abo. :lachroll:


    ja, richtig, bei mir ist ab der schiffsschnauze nach hinten niemandsland.....:whistling: ....gibts dort etwa auch kabinen??? :gruebel:


    aber es gilt: hauptsache :Boot1: :Boot1: :bye1: :bye1: !!


    sunset: euch beiden eine gute zeit in der steiermark - erholt euch ein bisschen :kiss:


    @all: ein schönes und sonniges WE !! :blumen:


    lg schmucksy

    Zitat

    :motz1: :motz1: :motz1: Hier lascht es wie nur was! :motz1: :motz1: :motz1:


    selbst das sonst so sonnige leipzig ist heute wie oben von diavolo di mare beschrieben :motz1: :motz1: :motz1:


    @d.d.m.


    Zitat

    Das will doch hier gar keiner wissen. :zwinker:


    hihi, trotzdem: 5206, ist zwar ganz vorne, hat jedoch überraschenderweise ein fenster mit eingeschränkter sicht :thumbsup:


    @diddn:


    Zitat

    Jetzt kannst Du auch rechnen? :zungeraus:


    ...nicht nur das!! :zwinker:


    all: trotz tiefdruckgebiet einen schönen donnerstag euch allen :kiss:


    lg schmucksy

    hey ihr lieben!


    hab wieder mal vergessen, mich abzumelden :schaem: :schaem: . war von gestern bis jetzt grade in :bayern: und bin jetzt dank ner schulung jetzt ganz schlau! :pokal: . also, hiermit melde ich mich offiziell wieder an!
    sunset: euch beiden ganz viel :troest: .


    so, zur entspannung gibts jetzt ein gläschen wein :stossen: - und dann gucke ich nach meiner kabinennummer - hab heute post aus rostock inkl. buchungsnummer bekommen. wenn mich nicht alles täuscht, :frage1: kann man damit bei myaida die kabine :Boot1: sehen.....


    euch allen einen schönen mittwoch abend!
    eure schmucksy :kiss:

    @ thos

    Zitat

    ...ich wäre wirklich soooooooooo gerne mitgekommen, aber alles geht leider nicht.


    ...na los, die amazonas-reise ist doch flugs storniert..... :zwinker: da ist es eh viiieeel zu heiß! :meinung:


    @diddn



    Zitat

    Gratuliere - dann sind wir sogar zur gleichen Zeit in Reykjavik.


    gratulierst du mir zu meiner reise, oder dazu, dass ich das wahnsinnsglück habe, zur gleichen zeit wie DU in reykjavik (oh, schwieriges wort!) zu sein?? :gruebel: :gruebel:


    na, wenn das zeitlich schon mal passt, kannste mich ja auf ein eis einladen :hahahah: ....vielleicht kommen wir ja mit finnisch durch?? :whistling: :whistling:


    @all: einen schönen lauen sommerfeierabend!


    lg schmucksy :kiss:

    hey leute,


    hab heute was echt schräges gemacht - weil ich sowas von urlaubsreif bin, hab ich spontimäßig (naja, mit zwei tagen überlegen:gruebel: ) die transamerika gebucht. :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: irre,oder?? :thumbsup: hab da glatt noch ne kabine für mich ganz alleine abgefasst... :matrose:


    meine zahl des tages ist somit die 22.... :lachroll: :lachroll: :lachroll:


    lg an alle :kiss:
    eure schmucksy

    moin ihr lieben,


    melde mich mich hiermit vorschríftsmäßig wieder an, :rolleyes: bin gerade rein, püh und gähn.. :sleeping: :sleeping:


    seadevil: liebe heike, ich habe dieses jahr die ehre, der letzte (zeitlich gesehen, meine ich) gratulant zu sein! :stossen: :stossen: :stossen: ich wünsche dir ein ganz ganz tollens neues lebensjahr mit vielen großen :pokal: (mit uns ab 28.12. anm.d.red.) und auch kleinen freuden :herzanherz: (dafür ist dann rüdiger zuständig!) und was sonst halt noch so dazugehört. :gitarre: :hunger: :blumen: auf alle fälle eine fette umarmung aus leipzig! :kiss:


    guts nächtle an alle
    schmucksy