Beiträge von schmucksy

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    hallo ihr lieben!


    so, wochenende!! wurde auch echt zeit....


    sunset: ach, dein bericht über den kap hoorn film klingt ja richtig gut und heizt die vorfreude doch gleich wieder an. :zwinker: freue mich auf sturm, pinguine und gletscher!! :stossen: :stossen: :stossen:


    @ seadevil

    Zitat

    Schmucksylein, es ist doch hoffentlich alles gut, oder? :kiss:


    ach, irgendwie ist im moment bestimmt ne ganz spezielle mondphase :verzweifelt: ....zu allem überfluss bin ich jetzt auch noch an hals, nacken und schulter getaped - ganz böse! :( aber bis böhrnes ist alles wieder gut ;) ;)
    wie?????malediven???


    Ute: viel spaß im kino....mit wem gehen wir denn?? :zwinker:
    @all: hiermit melde ich mich von montag früh bis mittwoch nacht ab - bin dienstlich in der heimat! :bayern: . falls ich es zeitlich noch hinbekomme, kann ich ja den loddar trösten :troest: :troest:


    viele liebe grüße
    eure schmucksy :kiss:

    hallo ihr lieben!


    nach einer wirklich besch... woche :( :( bin ich nun auch wieder da und melde mich somit wieder an, wenn ich mich schon nicht abgemeldet hatte....


    wie praktisch, ute hat ja schon alles zu unserem hh-wochenend-trip geschrieben, geile stadt kann ich nur sagen!! :daumen:


    und dann auch noch unsere aura :Boot1: im hafen... da träumt man doch gleich wieder von :abfahrt: :abfahrt: !!


    euch allen einen schönen heißen dienstag!!


    eure schmucksy :matrose:

    moin, ihr lieben!


    nachdem der osten schon explizit angsprochen wurde, auch von mir ein herzliches "hierbinich!" :blumen:


    Rüdiger: na, da hab ich ja fein was verpasst, :schaem: gibts hier in diesem gottverlassenen forum keinen smiley für "schuldigung, habs vergeigt, wünsch dir nachträglich alles gute???? na, dann machen wirs halt so: :stossen: :birthday: etwas verspätet auch von mir!


    Zitat

    Nach dem Rinder filetieren von Sa. werden wir die Paella schon köcheln lassen!


    sehr schön, und das hühnchen und die garnelen für die pella rösten wir vorher über offenem feuer :D :D :D :pirat:


    also, was die :swiss: kann, können wir :germany: schon lange!!! :pokal:


    heute abend werden wir erstmal sehen, wie sich diese argentinien-nachbarn ( :hahahah: ) gegen den mit ureinwohnern ergänzten fcbayern anstellen...


    :kiss: an alle


    schmucksy

    hallo ihr lieben,


    in 8 minuten bin ich weg! :bye1: ! ab auf die autobahn, das wird bestimmt etwas staumäßig heute :motz1: !


    der erfindung der klimaanlage sei dank! :stossen: es gibt jedoch erdenbürger, die am sonntag in hamburg ein 120-km-radrenen bestreiten - wie wahnsinnig ist das denn??? :gruebel:


    Ute, freundin des gepflegten telefonats: wir hören uns spätestens sonntag?? :herzanherz:


    seadevil: geiler beitrag :daumen: !!


    ansonsten: ein traumhaftes wochenende allen und: :stossen: :stossen: :stossen: auf :germany: :germany: :germany: !!


    lg


    eure schmucksy

    hallo ihr lieben!


    ich melde mich mal lieber, bevor der eine oder andere noch denkt, ich bin unerlaubterweise unabgemeldet irgendwo...


    sitze im büro und mir ist auch ein bisschen warm, püh... - unsere klimaanlage ist in der lobby und bringt für mein büro null punkte - das heißt auf gut :germany: , meine assistentin sitzt wunderbar gekühlt :zufrieden: :zufrieden: , und ich schwitze??? :gruebel: :gruebel: . hab ich da vielleicht was falsch gemacht??? :verzweifelt:


    um ärger vorzubauen: bin von morgen, freitag, 14.00 uhr bis übermorgen, samstag, ca 13.00 uhr in bayreuth. UND PÜNKTLICH ZUM FUSSBALLFEST WIEDER DA!!! :germany: :germany: :germany:


    lg eure schmucksy :kiss:

    Zitat

    Aaaaaallllso... an dieser Stelle biste ja noch ziemlich neu, darum mal ein paar einfach zu beherzigende Verhaltensregeln: Hier in diesem Fred läuft das so: Wer abhaut, meldet sich vorher ab und hinterher wieder an. Und wer nach München fährt, hat ne Runde Bier mitzubringen. So einfach ist das. :D


    Zitat

    Schmucksy-Schatz, da musste wirklich noch an Dir arbeiten. :nein1:



    :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :schaem:



    ....darf ich trotzdem mihit??? :verzweifelt: :traurig:

    hallo ihr lieben!!


    war mal ein paar tage in rsa, die jungs auf england einstellen- ihr seht, es hat geklappt :pokal: :pokal: . mann mann, das mit der wiedergutmachung für das wembleytor von 66 haben die echt wörtlich genommen :whistling: :whistling: .


    nene, rsa stimmt nicht ganz war ein paar tage in muc. :bayern: :bayern: (wo isn der smiley mit dem bierglas :gruebel: :gruebel: ??) schön wars!!
    sunset: habe die sonne bei euch unten gelassen :herzanherz:
    @diddn: bzgl. bö(h)rnes-email: ja, ich will auch, und zwar alles, was geht!!! :gitarre: :hunger: :foto: .....
    @all: oh, jetzt hat argentinien gerade das 1:0 geschossen - aber so was von abseits....ohhhhh, große diskussion :motz1: :motz1: !! tor zählt!


    einen schönen fussball-abend!



    lg schmucksy


    ps: wo habt ihr denn diese wahnsinns-smileys her?? :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: ich kenne nur die da unten...

    @diabolo di mare: buon giorno e bienvenuti !! na, wie wars bei den gondeln :herzanherz:

    Zitat

    Leider klappt's bei unserer Riesenmuschel (Rita, das ist DER Name!) ja nicht.



    JAAAA, so einen namen hat nicht jeder!! :hahaha:



    Zitat

    Nee - so gehts aber nicht! :nein1: Hast du wirklich geeeeenau überlegt, ob du das, was dich hindert, nicht doch lieber verschiebst? :meinung:



    sunset: an diesem wochenende ist bei mir haus- und hoffest - hab schon fest zugesagt (ich kenn da echt noch fast niemanden so richtig ) und mein bayerischer kartoffelsalat :bayern: ist bereits fester bestandteil des abends. ich könnte höchstens den salat auf den tisch stellen :hunger: und sagen: soooooo, ich muss dann ma wieder ....schön tach noch, tschöö, man sieht sich!! :thumbup: . und mit ner riesen-staubwolke vom hof. :bye1: obwohl, je länger ich überlege. :D :D ...


    lg schmucksy

    dann bekommen wir die - wenn wir Gruppenerster werden - nach unserem dann gewonnenen Achtelfinale erst im Viertelfinale! Wenn wir aber Gruppenzweiter werden, können wir Argentinien erst mal aus dem Weg gehen.


    sunset: hut ab, frau sunset, das ist ja knallhart recherchiert :pirat: - habs gleich nachgeprüft und kann dir nur in allen punkten recht geben. :daumen:
    aber wie wir ins finale komme, ist doch eigentlich wurscht, oder?? :germany: :germany: :meinung: :germany: :germany: :pokal: :germany: :germany:
    @wofür, zum teufel, brauchen wir eigentlich die ösi-fahne???? :austria: :hahahah: :hahahah:
    lg schmucksy

    hallo ihr lieben!!

    es ist schon echt bitter, dass man Ende Juni mit einem Pullover im Büro sitzt! brrrr

    Thos: liebe ute, auch auf die gefahr hin, dass ich mir hier feinde schaffe: bei uns ist hier durchgehend schööööönes wetter, meist sogar mit SONNE :lachroll: :lachroll: . muss ja vortanken für den kalten und stürmischen urlaub :titanic: ....

    Zitat

    ... auch von mir mal schnelle, sonnige,liebe Grüße bevor es zum :sport1: :sport1: :sport1: geht


      katzenhai: wir in mittelostdeutschland haben ja zur zeit echt die sonne gepachtet... :pirat: :pirat:
    @all: freue mich schon auf public viewing am mittwoch - WIR BRAUCHEN KEIN ZELT UND KEINE JACKE WEIL BEI UNS AM MITTWOCH SCHÖNES WETTER IST :hahahah: :hahahah: :hahahah: :germany: :germany: :germany: .
    ich tippe mal auf 3:0 - wenn das erste tor erst ma gefallen ist, haben wir einen lauf :pokal: :pokal: ...sonst noch ergebnis-tipps?
    übrigens: wenn wir nur gruppenzweiter werden, müssen wir, wenn ich das richtig sehe, gegen argentinien ran - (stimmts, beate??) - das gilt es zu verhindern :pirat:


    euch allen einen schönes (fussball-)abend!
    lg schmucksy

    guten morgen ihr lieben!!


    leipzig, 20 grad, sonnig, leichter wind - die frisur sitzt!! :daumen:


    sunset:


    Zitat

    Es sei dir gegönnt - aber für morgen schickst du dann mal den blauen Himmel in den Südwesten Deutschlands, gelle! :daumen:


    gestern sag ich noch zur sonne: morgen gehts aber ab nach südwesten :bye1: , du warst jetzt lange genug hier. da hat sie doch glatt angefangen mit diskutieren :motz1: - da kann man mal sehen, was antiautoritäre erziehung so anrichten kann...



    Zitat

    Liebste Rita - darf ich in Bö(h)rnes immer 1 Schritt hinter dir gehen, damit du alle möglichen Gefahren aus dem Weg räumen kannst? :D


    sehr gerne, ich bringe dich sicher und heil durch jeden großstadtdschungel..... :pirat: :pirat:


    katzenhai: heute teilen wir uns die sonne brüderlich!! :herzanherz:


    Zitat

    schmucksy: du entwickelst dich ja in Windeseile zur "Super-Zitiererin" :thumbsup: . Wo kommt denn dein Name her- wenn nicht von der Taufe?



    jaja, ein bisschen genie steckt halt in jeder frau :meinung: !!


    schmucksy ist die verniedlichungsform meines mädchennamens (schmucker) und immer noch im gebrauch :!:


    so euch allen einen (sonnigen) donnerstag!!


    eure schmucksy

    guten abend an alle!!


    kein wölkchen am himmel, 23 grad - das ist doch mal ein sommerwetter!! :daumen: das hätten jogis jungs bestimmt jetzt auch gerne...

    Dietmar, wir sind sehr zufrieden mit der zeitnahen Abwicklung aller Eventualitäten - dickes Lob an dich!

    ...da schließ ich mich doch glatt ma an!! :stossen: :stossen:


    Liebste Rita.....wie gut, dass Du gerade nicht mal kurz shoppen warst....puh...gut gegangen!!!

    Ute: ich hab zu dem geiselnehmer-typen einfach gesagt: ".....verstehen sie nicht, ich muss nach BÖ(H)RNES !!! " das hat er dann eingesehen.. :D :D !!


    @diddn: die sache mit dem namen.....eigentlich hatte ich mit "rochen" geliebäugelt :loveyou: - aber es ist dann doch die "riesenmuschel" geworden - wie blöd is das denn??? :thumbdown: :thumbdown:


    @all: hopp schwyz!! :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :pokal: :pokal: WAS IST DENN DAS FÜR NE WM :gruebel: :gruebel: ?????
    einen wuuunderschööööönen abend an alle!


    lg schmucksy

    schmucksy
    Gehts dir gut? Dein Büro liegt doch wohl nicht in der Leipziger City, oder?

    sunset: danke der nachfrage :kissme: - mein büro liegt tatsächlich mitten in der city. es war alles abgesperrt und wir konnten nicht raus - überall sek und polizei und krankenwagen, das war schon ein bisschen gruselig...aber ist ja alles gutgegangen!!


    @diddn: ach ja, die taufe....der groschen ist gefallen.. :whistling: .habe ich letzten april mitgemacht, war je echt ein bisschen ekelig!


    @all: einen schönen abend und viel spaß mit brasilien.... :gitarre:
    lg schmucksy

    hallo ihr lieben ( für guddn moagääääään ist es schon ein bisserl spät) !


    sunset:


    Zitat

    supertrouperwahnsinnigklassetoll :wiegeil: :germany: :wiegeil: :germany:


    die waren wirklich klasse, unsere kleinen wirbelwinde!! :daumen: :germany: :pokal: . und der australische torwart.....chicer typ, oder, mädels? ob der wohl trost braucht nach den vier gegentreffern :troest: ich denke, das könnte ich terminlich einrichten... :zwinker:


    freue mich auch RIESIG auf freitag - obwohl die serben ja immer so schnell in rage geraten :zorn: :zorn: ...und es geht für die ja schon um alles oder :bye1: ......da können wir uns auf was gefasst machen :pirat: .


    ach ja, doraden... versteh ich da was nicht :gruebel: ?


    @diddn


    wo fähst du denn schon wieder hin? nein, falsch: wo hast du denn geplant, hinzufahren? hab ich da was nicht mitgeschnitten?


    so, nun euch allen einen schönen wochenstart!


    lg rita

    @diddn:


    Zitat

    Fein... vier Wochen Urlaub in Laibzsch! :jump: :jump: :jump:


    im prinzip ja gerne.... aber ich hab da so ein bauchgefühl, dass dann der bahnhof abbrennt, der flughafen gesperrtwird , ne aschewolke über leipzig liegt und eine epidemie oder überschwemmung in meiner wahlheimatstadt wütet... :pirat: und außerdem: wer, indreiteufelsnamen, kann sich heutzutage noch vier wochen urlaub am stück gönnen :gruebel: ???



    Zitat

    Dürfte ich Tröte und Fahne gegen noch ein Bier und noch einen Prosecco tauschen? Laut werde ich danach eh, und ne Fahne habe ich dann sowieso... :trrink1: :pirat:


    na klar, zur wm herrscht das motto: all you can drink :trrink1: :stossen: !!

    wow, das hat geklappt!!! :pokal: :pokal: :pokal: :stossen: . super !!hätte ich so von mir nicht erwartet :D ...dann gehts gleich weiter im text..


    sunset


    Zitat

    Und von meinen Freundinnen hier vor Ort ist keine Fußballinteressiert - so ein Mist! :motz1: Muss ich wohl zuhause jubeln! :pokal:


    bei mir ist immer ein bettchen frei, zur wm das gibts inklusiv-angebot mit tröte, fahne, bier oder prosecco - du bist herzlich eingeladen :herzanherz:


    lg schmucksy

    sunset: sooooooooo, nun versuch ichs mal mit zitieren:

    Zitat

    Ich freu mich auch schon riesig auf das 1. Spiel - du gehst doch sicher zum Public Viewing, oder? :germany:


    (sieht irgendwie anders aus :gruebel: :gruebel: vielleicht kommt die sprechblase ja erst nach dem absenden??) :whistling:


    jaaaaaa, ich bin am sonntag mit ein paar mädels in einer kneipe mit riesen-leinwand :germany: :germany: :germany: :daumen:


    so, jetzt schicke ich das ganze mal probeweise ab, mal sehen, ob das mit dem zitieren klappt...

    hallo liebe bö(h)rnes-fahrer!


    nachfolgend ein zitat aus einem artikel des spiegel-online (ach, du schreck!) :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt:


    "selbst der teufel würde hier erfrieren" schrieb einst charles darwin. keine passage auf den seewegen der weltmeere ist gefährlicher als die vorbei an amerikas südspitze. selbst mit einem kreuzfahrtschiff von heute ist es eine ungemütliche angelegenheit.


    puerto williams - das meer brodelt. riesige wellenberge bauen sich vor dem schiff auf. die heftigen, schlingernden bewegungen sorgen dafür, dass das bordrestaurant nur zur hälfte gefüllt ist. schließlich wird bei wellen von acht metern höhe jede mahlzeit zu einer herausforderung.(...) seine faszination verdankt das eher unscheinbar wirkende massif seinem ruf als das von seeleuten gefürchtete ende der welt.. :pirat: ...." boah!! klingt so richtig nach poolparty, easy going und raffaelo-werbung, oder??


    aber was soll ich sagen: karibik kann ja schließlich jeder, oder :meinung:


    @diddn: sagtest du nicht, du bist spezialist für abenteuer-urlaub :gruebel: ?


    Alle zitier-helfer: vielen dank. klingt erstma...spannend :zufrieden: !


    Ute: bin noch sushi-essen, telefonieren ab halb zehn vielleicht?? :herzanherz:


    einen schönen lauen sommerabend und weiterhin viel freude bei der vorfreude wünscht euch


    rita

    moin ihr lieben,


    soooooo, anzahlung ist geleistet, jetzt kann eigentlich garnix mehr dazwischen kommen :daumen: - aber das denkt sich dietmar bestimmt auch immer :hahahah: :hahahah: ... also leute (pssst, flüster): meint ihr wirklich, es ist eine gute idee, unseren pannenfreund die geschichte mit dem hotel zu überlassen??? meint ihr wirklich, das steht dann noch :whistling: ?? und wenn ja, ist es bewohnbar nach brand/überschwemmung/kurzschluss/wasserrohrbruch/insolvenz??


    @diddn: nene du machst das schon, vielen dank für das freundliche "welcome" :stossen:


    Ute: um 11.02 uhr ist "guten morgen" nicht übel......wahrscheinlich bist du noch im halbschlaf, denn: entweder es steppt der bär, oder das büro brummt....aber, ich zitiere: "im büro(...) brummt der bär" ?? :gruebel: :gruebel: :hahahah: :hahahah: ....aber wenigstens bin ich jetzt udn nach unserem telefonat gut gelaunt :herzanherz:


    Beate: seit der transkaribik bist du ja meine heimliche zitate-queen - keine(r) kann das so schön und technisch ausgefeilt wie du :pokal: .ichweissichweiss, du hast mir schon ma gezeigt, wie das geht, habs aber vergessen :schaem: .kannst du mir das nochma verraten, bevor mein laptop durchs fenster auf spaziergänger/parkende autos/eichhörnchen oder sonstiges fliegt und kollateralschäden verursacht?? :blumen:


    so ihr lieben, dann wolln wir mal wieder, damit das steueraufkommen für die nächsten jahrzente gesichert ist :zwinker:


    viele grüße aus leipzig!


    rita