Beiträge von schmucksy

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    püh, nunn hab ich mich endlich zu euch durchgefragt.... :pokal: .is ja alles nicht ganz so einfach. auf der aidafanseite habe ich ständig nur den großen gelben stern mit der großen blauen 10 gesehen, :gruebel: auf jeden zentimeter des bildschirms geklickt und was soll ich euch sagen: es ist nix passiert! :verzweifelt: :verzweifelt:


    aber zum glück gibt es ja UTE !! und mit ihrer erlaubnis bin ich jetzt auf dieser seite (war ja nicht auf eurer ta), da mir zugeflüstert wurde, dass ich hier euch und gefühlte 100 bö(h)rnes-fahrer. finde. :stossen:


    ich freue mich wie verrückt. v :jump: :jump: :jump: :jump: vielen dank, liebe ute, dass du solange genervt hast, bis ich gebucht habe :kiss: !! und vielen dank lieber dietmar für die superstornofrühbuchervorneaußenkabine!


    sunset und seadevil: freue mich tierisch auf euch :herzanherz:


    so ihr lieben, jetzt gehts weiter, ich muss heute arbeiten :abschied: als katholische bayerin kann ich hier in sachsen ja schlecht eine einmannprozession veranstalten...


    lg


    eure schmucksy

    juhuu, hier ist ja mal wieder bewegung!!


    jaja, ich habe noch 14 tage, dann gehts los.... :abfahrt: :abfahrt: . mal sehen, wie's so wird...habe übirgens ein dauerabo für den bug :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt: - diesmal wohne ich in 5205. naja, immerhin zwei reihen weiter hinten.... aber wie wir ja wissen, hängt eine tolle reise ja weniger von einer schönen kabine als von lustigen mitreisenden ab!! :meinung: :meinung: .
    Annette und egbert: habe euch heute mal ne email geschrieben, zwecks angrillen; wie gesagt, aus der nummer kommt ihr nicht mehr raus!!


    Ute: noch 14 tage....aber du bist ja gerade erst runter vom schiff und somit wahrscheinlich nicht so urlaubsreif wie deine geplagte mitreisende...


    @all: wer geht eigentlich in diesem jahr auf welches schiff und mit wem :pirat: :pirat:
    @nochmals annette: wie, ek-zuschlag nochmal höher? :gruebel: :gruebel: bin schon mit 60% gut bedient, liebäugle aber trotzdem mit SOA...oder amazonas...


    so ihr lieben, weiter so, da werde ich wohl auch wieder öfter mal hier vorbeischauen :jump: :jump:


    :kiss: an euch alle


    eure schmucksy

    hallo meine lieben!!


    erstmal ein herzliches willkommen zurück unseren wiederholungstätern annette und egbert und heike und rüdiger :stossen: :stossen: - was man so hört, waren beide reisen ein träumchen!


    ich hatte soviel um die mütze, dass ich gar nicht so richtig mitgeschnitten habe, dass es bei mir ja wohl schon in fünf wochen losgeht :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt: - stimmt das, ute?? :gruebel:


    ich hatte übrigens von aida ein wahnsinnsangebot im briefkasten - nach zwei wochen karibik einfach an board bleiben und ganz entspannt die transatlantik dranhängen und zwar für - jetzt kommts- sage und schreibe 669 eur inkl. 150 eur boardguthaben. :wiegeil:


    muss man da nicht gezwungenermassen schwach werden??? :rolleyes:


    Kiwi: was sind denn das für neuigkeiten? ich wünsche dir gute besserung und dass du bald wieder auf die beine kommst! :blumen:


    @all: so nun wünsche ich euch allen ein entspanntes wochenende und lasst mal wieder was von euch hören :zwinker:


    liebe grüße
    eure schmucksy :kiss:

    hallo meine lieben!!


    jaja, ich weiss, der vorweihnachtliche stress.... :verzweifelt: jetzt haben wir es nicht mal geschafft, über das 5. offizielle nachtransatlantik treffen zu berichten!


    im gegensatz zum schwächelnden forum waren wir 10 mann(!!), hut ab! war wie immer superlustig mit euch :herzanherz: , aber a...kalt, gefühlte -37 grad...


    ist zwar schon fast verjährt, aber trotzem dankschön an unser nadinsche, gell! :blumen: :blumen: :blumen: fürs organisieren und fürs legger frühstück!! :hunger:


    Nadinsche: wo war ma denn gestern?! :zwinker:


    so ihr lieben, dann wünsche ich euch allen ein schönes und ruhiges weihnachtsfest :stossen: , kommt noch gut über die letzten stressigen tage nächste woche.


    bei mir geht am heiligabend mittag der fliescher nach münchen, :abfahrt: am 27. dann wieder zurück - und vor sylvester lesen wir nochmal voneineader, oder?? :sdafuer:


    liebe grüßle :kiss:


    eure schmucksy

    hallo meine lieben!


    hey, kiwi hat sich auch mal wieder getraut, im forum vorbeizuschauen! :pokal: ...die restlichen mitreisenden sind wohl eingeschneit oder von zuviel glühwein nicht in der lage zu schreiben?? :trrink1:


    dafür gabs gestern das 2. inoffizielle nachtranskaribiktreffen: anette, egbert und ich haben den leipziger weihnachtsmarkt unsicher gemacht!! :daumen:


    Anette: war wie immer suuuuuuperlustig mit euch. :stossen: :stossen: operation angrillen ist vorgemerkt... :hunger:


    geht nun eigentlich zur taufe der blu was zusammen? :frage1: muss ja echt immer ein superevent sein...


    so meine lieben, kommt noch gut durch die letzten stresstage!


    ich wünsche euch allen ein schönes, ruhiges weihnachtsfest, bei zuviel gans und klössen einfach ein bisschen mehr sport :zwinker:


    liebe grüße :kiss:


    eure schmucksy

    liebes nadinsche :herzanherz: ,


    bin wie immer zu allem bereit... :pirat: würde so kurz nach mittag gegen eins losdüsen und wäre dann vielleicht so gegen 15:30 uhr bei dir - ach nee, winterreifen....da gehen nur 240 km/h :gruebel: ... also 16:00 uhr??


    habe soeben 7 bleche plätzchen mit meiner freundin gebacken :daumen: - mit einer pulle sekt und der 9. von beethoven -wird bei uns traditionell an sylvester im gewandhaus gespielt - kriegste kaum karten - ist schon beeindruckende musik....


    ach ihr lieben, ich freue mich!!!


    so, nun noch einen schönen zweiten advent und bis nächstes we!!! :jump: :jump: :jump:


    eure schmucksy :kiss:

    guten morgen meine lieben!


    so, heute noch den freitag und dann haben wir auch woche 4 nach aida geschafft! am wochenende solls regnen, das paßt irgendwie so garnicht zu advent und glühwein :gruebel: . naja, dann müßen wir uns das ganze halt schöntrinken... :trrink1:


    Beate: du bist als zitatequeen mein absolutes technikidol...das kriegste echt gut hin, chapeau chapeau!! :blumen:


    parallelglühweintinken ist gut, wir können uns ja mit dem pott in der hand anrufen und zuprosten, das ist dann fast wie live dabei. :daumen: oder wir nehmen alle unser laptop mit auf den weihnachtsmarkt und skypen (dieses wort aus meiner feder!!) :hahahah:


    Anette: ui, stimmt, is ja schon dezember...wann reitet ihr in der heimlichen landeshauptstadt ein? übrigens vielen dank für die cd...die enthält echt bilder... :hahahah:


    ach mir fällt noch was ein: seit gestern ziert ein pinkfarbenes tape meinen rechten oberschenkel von der leiste bis zum knie - das seid ihr bißchen neidisch, oder? kiwi, was sagst du dazu :zwinker:


    Ute: melde mich mal am sonntag... :herzanherz:


    so, meine lieben, dann wünsche ich euch allen ein schönes we


    eure schmucksy :kiss:


    so, meine lieben, euch allen ein schönes we


    @

    hey ihr lieben,


    dominik mein hase: vielen dank für die sponti-organisation unseres inoffiziellen nachaidaauratreffen :blumen: - waren wirklich ein paar schöne und lustige stunden mit euch. JEDERZEIT WIEDER!! :meinung:


    das nächste mal ist aber auch bine dabei, oder?? :daumen:


    jaja, es gibt halt immer irgendwelche news, die es zu bequatschen gilt... :zwinker:


    ihr lieben, nächstes treffen in nürnberg, freu!!!


    euch allen ein guats nächtle :kiss:


    eure schmucksy

    guten abend meine lieben!


    jaja, nun ist schon woche 4 nach aida angebrochen... und schon hats das erst offizielle nachaida-treffen gegeben: anette und ich haben den reigen eröffnet und hoffen, dass weitere treffen folgen... :lachroll:


    Anette: schöööööön wars mit dir auf dem weihnachtsmarkt - freue mich schon tierisch auf die wiederholung!! :blumen:


    sunset, seadevil und thos: der stick ist da, der stick ist da... :jump: :jump: ach, wie schön, sind ja wirklich superfotos dabei :foto: - na ja, wir damen haben ja auch immer ein tolles motiv geboten, oder?? :zwinker:


    habe übrigens am wochenende ordentlich plätzchen gebacken - wer war von euch fleißig?? oder sagt bloß, ihr kauft die dinger... :thumbdown:


    so, ihr lieben, euch allen einen schönen abend - und morgen steigern wir wieder das bruttosozialprodukt...


    liebe grüße :kiss:


    eure schmucksy

    hallo meine lieben!


    ich begrüße euch zur woche drei nach aida! :blumen: morgen ist ja unausweichlich mal wieder montag ;( ... bin zu 98% "grippefit" und zu na ja noch schwachen 50 % "rückenfit"


    bei uns geht am dienstag schon der weihnachtsmarkt los, jetzt gehts schön langsam zu ende mit 2009... habt ihr alle schon sylvester geplant??


    Anette: freue mich tierisch auf freitag, sach ma ne uhrzeit an...


    Ute: wann steigt göttingen?? :jump: :jump:


    seadevil und sunset: juhu, freue mich auf post von euch :blumen:


    so, meine lieben, euch allen ein guats nächtle :kiss:


    eure schmucksy

    hallo meine lieben,


    bin ischias- und schweinegrippegeplagt wieder zurück! :daumen: war echt die schweinegrippe, gibts doch nicht, oder? bin mittelfit, habe aber heute den satz des jahres 2009 gesprochen: "linda, tragen sie bitte urlaub ein. ja, für mich. ab dem 20. märz. 14 tage! ja, ich gehe wieder aufs schiff. wohin? karibik, 14 tage. mit wem? mit ute, kennen sie nicht!!!" :lachroll: :lachroll: :lachroll: juhuuuuhhh!


    jetzt brauche ich nur noch eine kabine, momentan nur im pärchenangebot :gruebel: :gruebel: ....und dann: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:


    was ist mit blu-gucken??will auch!! gebt bescheid, dann schrubbe ich ma 400 km weg...


    Ute: wir telefonieren mal am wochenende.....


    ihr lieben, allen ein schönes we, das kann man am donnerstage abend schon mal sagen, oder??


    liebe grüße :kiss:


    eure schmucksy

    meine lieben!


    :hahahah: :hahahah: :hahahah:" 75 vor viertel nach um "- anette, das ist DER brüller - wir könnten ja noch dranhängen "nach zeitumstellung" :hahahah: bin :sdafuer: :sdafuer: !!


    die beiden anderen titel (landausflüge und wilmington) sind auch :daumen: :daumen:


    mal sehen, was ute dazu sagt, ist sonntag abend wieder da.


    ansonsten gehts uns alle gleich, wetter bäh, :( stimmung bäh, :( zurück aufs schiff - jaaaaaaaaaa! :jump: .


    allen kranken und kränklichen: :troest: . allen schwermütigen: :troest:


    allen meinen lieben ein schönes wochenende :kiss:


    eure schmucksy

    guten abend meine lieben!


    was war dann das für eine spanische orgie?? :gruebel: auf alle fälle gehts um den wunderbaren, unfassbaren harry s. :wiegeil:


    ER ist auf dem schiff und WIR sind hier - und verzaubert mit seiner sensationellen badehose die neuen gäste. :gitarre: das geht eigentlich garnicht... und stellt euch vor: harry war auch auf meiner ta im april dabei UND ER IST MIR NICHT AUFGEFALLEN !!! wir ignorant ist das denn??? na gut, er wirds noch wissen, dass ich dabei war... :hahahah:


    sooooooo und nun noch meine physiobodenturnübung, dann ne kleinigkeit gebrutzelt :hunger: und dann werde ich den aidakatalog wälzen nd ma gucken, was so geht... :pirat:


    sunset, seadevil und thos: habe gestern den stick auf die reise geschickt!! :abfahrt: war technisch für mich etwas anspruchsvoll :gruebel: , aber ich habs gelöst. bin sicher, dass da bilder drauf sind. glaub ich. eigentlich.


    lg eure schmucksy :kiss:

    hallo meine lieben!!


    bin wieder da!!! na ja, seit drei tagen, davon zwei mit jetlag, püh..


    war wieder eine suuuuuperreise, new york und miami war hammermäßig :pirat: :pirat:


    die truppe war auch diesmal super, keine :bayern: fraktion, es ging ab hannover aufwärts...


    jaja, habe echt den jackpot geknackt, gibts nich, oder??vor allem: mal ein stammspieler und kein tagesgast :wiegeil: :wiegeil:


    vorschlag: wer hängt sich dran 20.03.10, 14 tage karibik??? :blumen: :blumen:


    aber jetzt freue ich mich erst mal auf den 12.12. , juhuu :lachroll: :lachroll:


    @db80: erstmal :birthday: zur verlobung, is ja ein ding, ich freue mich für euch!! treffen jederzeit gerne, bin jetzt erst ma hier.


    Karin: hier bin ich wieder, die hälfte vom jackpot ist schon beim feiern draufgegangen...freue mich, dass ihr im dezember dabei seid :herzanherz:


    so, ihr lieben, soweit für heute


    lg eure schmucksy :kiss:

    guten morgen meine lieben!



    auch bei mir ist das wetter sowas von grau... da kann man nur die nächste reise ins visier nehmen :daumen: :daumen:


    @all: karibik 20.03.2010??? es sind noch doppelkabinen frei, :zwinker: meine einzelzimmer muss ich wohl dann kurzfristig buchen, hat ja bisher immer geklappt!


    chrissi und korni: vielen dank - war superlustig mit euch beim bingo :blumen:


    KICKI: vielen dank für die besserungswünsche, war gestern beim spritzen und bei der physio (...grüße an kiwi)


    Anette 163: freue mich auf den weihnachtsmarkt :jump: :jump:


    MarkusR: coole fotos, freu mich auf mehr!! war ein schöner ausflug mit euch in tortola.


    so ihr lieben, ab unter die dusche und dann los - ach ja, mein superwichtigtermin war trotz anhaltender müdigkeit und jetlag erfolgreich, püh!


    euch allen einen schönen mittwoch!!


    lg eure schmucksy :kiss:

    meine lieben!


    melde mich hiermit hochoffiziell ab, fliege freitag früh. :abfahrt: :abfahrt: (hilfe!!) naja, vielleicht schau ich ja morgen nochmal vorbei... will nicht doch jemand von euch mit ;( ;( ;( ...?


    freue mich jedoch auf euch alle im dezember! da sind wir ja fast die ganze truppe.... :herzanherz:


    @petermeinfreund: sach ma, ist der mentalist der mit den farben?? :gruebel:


    also, werde viel fotografieren :foto: , den akku ab und zu laden ( :daumen: ), mich vielleicht von unterwegs mal melden, spätestens jedoch am 8.november....


    ihr lieben, machts gut :kiss: :kiss: :kiss:


    eure schmucksy

    hallo meine lieben!!


    zum thema weihnachtsmarkt, äh der heißt ja in :bayern: christkindlesmarkt: der 12. dezember würde bei unseren bayreuthern ( :kiss: ) zumindest hälftig klappen - jutta wäre auch mit dabei!! ja und bei karin und gerd gings auch (freu!) also, wollen wir den 12.dezember festmachen?


    Corinna: vielen dank - mal sehen ob's so toll wird wie mit euch allen :stossen: :stossen: ... geht eigentlich garnicht....


    @bakadis: wie, ihr kommt nicht zum weihnachtsmarkt :gruebel: ??


    soooo, noch drei tage :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt: , dann gehts ab auf den kutter. na ja zumindest ist das ja wieder die gute alte, altbekannte aura! wird schon!


    für heute küsschen an euch alle!


    eure schmucksy

    Karin: Halloho!!! ich bin doch immer und ständig hier, also, sozusagen mit nadine die mutter aller foren... :lachroll: ohne unsere bilaterale brieffreundschaft wäre ja hier ewig nix losgewesen!!!aber: es belebt sich wieder, freu!!! :stossen: :stossen:


    Nadine: stimmts?? :pirat:


    @db: sacht ma ihr beiden, da is ja ein ding :blumen: :blumen: :blumen: freu mich für euch, lass mal wieder was hören, so von sachse zu sachse... :zwinker:


    @all: christkindlesmarkt :bayern: : aaaaalso, 05. oder 12. - bin dabei... :daumen: . wird ja wieder mal ne große runde, doppelfreu!! :ciao: :ciao:


    winterreifen sind drauf, es kann los gehen :jump: :jump:


    küsschen an alle :kiss:


    eure schmucksy