Beiträge von schmucksy

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Karin: mann, das ist ja klasse, wieder von dir/euch zu hören!!! :daumen: da werde ich ja gleich ma nadinsche kontaktieren, für den christkindlesmarkt finden wir bestimmt auch einen anderen termin... peter einsneunachtzwo kommen bestimmt auch!!! günni gehts gut, seine ex-beziehung hat sich endlich wieder gemeldet und sie probierens nochmal....da kann man nur die daumen drücken! :blumen:


    @bakadis: hallo liebe gruppenmitglieder! :jump: schade, dass kein gemeinsamer urlaub zustande kommt - ich bin immer noch gesetzt, vielleicht wirds ja kurzfristig was.. genießt das tolle wetter, bei uns wars heute kühl mit herbststurm- eigentlich auch schön....


    raphaela ist auch mit auf der TK, wir werden euch beim bingo würdig vertreten!! :tanzgott:


    Nadinsche: gibts einen alternativtermin??


    @all habe heute mit peter 1982 telefoniert - hat versprochen, auch mal wieder im forum vorbeizuschauen...


    so guts nächtle an euch alle,


    eure schmucksy :kiss:

    hallo ihr lieben!!


    Nadinsche: vielen dank für die :birthday: :birthday: ...ojeoje, bald gehts los...ja, eine wärmende aidajacke is schon von vorteil, in ny hats im oktober in schnitt so 16 grad.....aber dann gehts ja ab in die wärme...aber weisst du, was das schärfste ist? im forum steht, dass es im hafen von ny keinen alkohol gibt, da die ac dort wohl keine konzession hat....KEIN BERGÜßUNGSPROSECCO AN DER OCEANBAR??? :verzweifelt: :verzweifelt: das geht ja schon gut los....opernball war supi, saßen neben der besenkammertante incl. borisbeckertochter...echt schräg!! christkindlesmarkt ist gebongt! mal sehen, wen wir noch motivieren können!


    @bakadis: hallo liebe ägypter, auch euch danke für die :birthday: ....is bei euch ja echt schwierig mit urlaub, bei mir hält meine kollegin die stellung, da kann ich mich verlassen, dass alles läuft... aber dafür lebt ihr ja dort, wo andere urlaub machen...


    schön, dass ihr euch ab und zu hier meldet, dann sind wir zusammen mit nadine schon wirklich eine gruppe....


    @all: ihr lieben! anmelden für den christkindlesmarkt!!! :meinung: :meinung: !!.


    so, morgen bin ich in :bayern: , aber nicht zur wiesn :sveto: , sondern arbeitstechnisch...


    euch allen einen guten wochenstart und küsschen


    eure schmucksy :kiss:

    Nadinsche: na schön langsam sind wir hier ja echt ne zweiergruppe.... ne gruppe ist man ja erst ab drei, oder?? :gruebel: wie auch immer, gehen wir mal davon aus, dass mit dem nahenden herbst die frequenz hier wieder steigt :daumen: !!


    @all: komme gerade vom gardasee zurück und bin nun stolze diplom-seglerin :pokal: (oder wie nennt sich das, wenn man die segelgrundscheinprüfung erfolgreich bestanden hat :gruebel: ?!) war mit meinem stiefkind auf ner zweierjolle unterwegs - halsen, wenden, ausweichen, mannüberbord - vor allem das mit der vorfahrt war echt grenzwertig, so mit steuerbord, backbord, segel im luv oder lee(hä??) ?( und wenn man dann weiss, ob man ausweichen muss oder nicht , ist der andere schon längst vorbei (im günstigsten fall...)


    ne, war echt klasse, wir waren 4 boote im kurs und bekamen anweisungen über funk (mit knopf im ohr). wetter war am anfang so mies, dass wir mit ölzeug raus mussten und trotzdem nass wurde (es lebe die wasserfeste wimperntusche!!) :zwinker:


    so, und jetzt kommts: habe zwar wie im april angst vor der eigenen courage, aber ich habs getan: transkaribik im oktober!!!hilfe!! am 23.10. ist :abfahrt: in new york, dann ostküste usa und dann jamaika und so...au weia, hoffentlich wirds nur annähernd so lustig wie mit euch!!! muss mich mal im passenden forum einloggen...


    @ alle, die sich treffen wollen: nadinsche, christkindlmarkt ist supiidee, bin dabei! bei tropical island ist petereinsneunachtzwo der festtagsvorsitzende. erde an petereinneunachtzwo: bitte melden!



    So, nun bringt mal wieder schwung in die bude, ansonsten antworte ich mir halt selber oder beginne eine brieffreundschaft mit nadinsche :zwinker: .....!!!


    viele grüße aus dem osten der republik sendet euch


    eure schmucksy :kiss:

    Corinna: da drück ich mal alle däumchen und wünsche dir viiiieeeeeeeel glück!!! ach wie schön, münchen - grüß mir bitte die heimat :bayern: ! und robbi läßt du in günzburg zurück :bye1: ??? das klingt ja mal mächtig nach wochenend-beziehung...in welcher ecke der bayerischen landeshauptstadt bist du denn gelandet??


    @all: so, mir reichts jetzt mit alltag, die supertour mit euch ist schon wieder so lange her.... habe heute meine reisebürotante beauftragt, mir im okt/nov. auf irgendeinem kahn noch ein plätzchen zu sichern - wenn garnix mehr geht, mache ich einfach die ta andersrum, da geht, glaube ich, immer was... :abfahrt:


    ach ihr lieben, meldet euch doch mal wieder...


    für heute ein guts nächtle,


    eure schmucksy :herzanherz:

    hallo meine lieben,


    bin zurück aus raffaelo-island!! :rolleyes:


    war mehr als spitzenmäßig mit peter und lydia in kroatien - hier nochmal ein offizieller dank an die beiden für eine superzeit!!! :daumen: . habe mal locker aus dem handgelenk via gps eine yacht gesteuert (peter:"bin mal untern, du machst das schon!")....wow, das macht ja nun wirklich laune! mal beim autopilot ein paar grad minus hier, mal ein paar grad dazu da....und bloß keine kurven schneiden! ja, für jemanden, der sich schon im kreisverkehr verirrt, eine echt herausforderung!!


    Peter: du kannst ruhig hier mal im forum bestätigen, dass ich madame echt souverän im griff hatte!! :pokal:


    Karin und gerd: nein, nein, wir schwächeln nicht!!!! wäre mehr als schade!! tropical island ist für oktober/november geplant - vielleicht sollten wir mal ein konkretes wochenende ins auge fassen? :meinung: ansonsten machen wir in kleiner runde mal ein inoffizielles treffen??? :zwinker:


    @frau korn aus fürth: pn folgt...


    Bakaditeam: mal peter fragen, "madame" würde ich locker mit gps zu euch bringen - mal die seekarten befragen, welche meere ich da überwinden muss!! ich sehe schon, die wenigsten können spontan buchen - bin auf alle fälle zum ostertermin dabei!!


    @all: so, meine lieben, erde an alle: bitte melden!! :blumen: unser forum hängst schwer hinter der konkurrenz zurück! also: schreiben, schreiben, schreiben!! freue mich auf neue posts!


    liebe abendgrüße an euch alle :kiss:


    eure schmucksy

    hallo meine lieben!


    ....melde mich hiermit für einige tage ab...bin aufm schiff... :abfahrt: ja, jetzt dürft ihr raten....


    bin bei unserem neuschiffseigner petereinsneunachtzwo und lydia in kroatien...fühle mich jetzt schon wie in der raffaelo-werbung... hat dort ja wohl ca.35 grad, aber bei fahrtwind sind das gefühlte 28, also perfekt! :daumen:


    ob ich nun mal packe? wäre sinnvoll, morgen früh gehts los! letztes we was superschön mit brunch und kultur - was sind schon tristan und isolde gegen arald (schöfferoffer) und jutta??? wir waren nach gemütlichem beisammensein beim public viewing, d.h. direktübertagung vom bayreuther hügel von o.g. stück.... war seeeeeeeeehr schön und seeeeeeeehr entspannend! nochmal ein herzliches :herzanherz: an unsere beiden bayreuther!


    so, meine lieben, ich hoffe, nach meiner rückkehr (24.august) viel von euch zu lesen!!!


    küsschen an alle :kiss:


    eure schmucksy

    hallo meine lieben!!


    erst mal herzlichen glückwunsch an die pelzis!! :birthday: mann, ihr habt ja jetzt gleich zweimal vorfreude!! bin noch am liebäugeln...


    jetzt erstmal zwei kleine inoffizielle treffen, einmal kultur :bayern: , eimal sommersonnestrandundschiff ......- ja, und dann hoffe ich auf ein nächstes treffen mit euch allen :herzanherz: ...aaaaallllerspätestens im oktober im tropical island - und natürlich 03/10 in den osterferien(!) (hallo rob und corinna!!) in hurghada...


    eing gutes nächtle euch allen und eine schöne restwoche!


    eure schmucksy :kiss:

    hallo meine lieben!!


    schöne grüße vom cospudener see!! war ich gestern und heute bei TRAUMWETTER!! :wiegeil: so richtig mit sonne und :schwimmen: und so....auch sind mir in der stadt ständig stadtrundfahrten-busse mit offenem verdeck begegnet... na ja wetterprobleme werden wir 03/2010 ja in ägypten wohl nicht bekommen...


    also, ihr lieben, wer ist nun konkret dabei?? würde mich mal schüchtern anmelden...


    ansonsten grüßt ja morgen wieder das murmeltier :verzweifelt: :verzweifelt: ...


    wünsche euch allen gute :schlafen: und einen guten wochenstart!


    eure schmucksy

    hallo meine lieben!!


    ach, meine hütte ist so leer ohne euch...... :verzweifelt: :abschied:


    war wie immer so was von toll mit euch, schön, dass ihr alle hier gewesen seid!!! :daumen: :daumen: :daumen:


    waren am sonntag nachmittag gleich nochmal am see!


    Nadinsche: der nicht vorhandene parkplatz war wohl gegen uns... ruf dich mal an!


    @petermeinfreund: tropical island sozusagen zu jedem termin! aber kein zelt, sonst beschweren sich noch die nachbarn...und an oberdeckunterdemsternenhimmel bleiben wir dran....


    corinnagz: hallo erst ma... :zwinker: ägypten wurde wissentlich in die ferien gelegt, abflug ist der 27.03. :abfahrt: jetzt gelten keine anderen termine mehr!!


    soooooooooo und nun noch bisschen was :hunger: und dann gehts in die falle, habe ein leichtes :schlafen: -defizit


    ganz liebe grüße an euch alle


    :kiss: eure schmucksy

    sooooooooooooo, ihr lieben, der countdown läuft... :abfahrt:


    wettertechnisch haben leider ganz schlechte karten, das können wir nu nicht ändern...aber stört uns das wirklich??? sandstrand bei 18 grad und regen hat doch auch was, oder?? :verzweifelt:


    ich fasse zusammen:


    am freitag sind wir: nadine+hase, lydia+peter, karin+gerd, pelzi+pelzi, dominik+sabine, sandra, doreen+ronny, günni und ich.


    am samstag kommen dazu: jutta und harald.


    bei dieser truppe ertragen wir sogar minusgrade und sturmwarnung, oder?? :meinung: :pirat: :stossen: :pokal: :daumen:


    freue mich ganz dolle auf euch alle!!!


    lg und allen eine gute anreise!


    :kiss: schmucksy

    moin meine lieben,


    Karin: des war sooooooooo klar, hatte in eurer adresse einen tippfehler :verzweifelt: . müsst aber gestern nachmittag dann noch bei dir angekommen sein...


    Bakaditeam: dann für euch ein familienzimmer vom 17.-19.07.?? dann folgt auch die rundmail...hurghada-leipzig gibts sogar einen dirketflug, da seid ihr sogar schneller als die pelzis..... :lachroll:


    @all: euch allen einen guten wochenstart, bei uns knallt schon die sonne!!so und nun zackizacki unter die dusche!


    lg schmucksy :kiss:

    @frau korn


    na, das müßt sich jetzt überschnitten haben - ich hoffe meine rundmail ist überall angekommen.....schmucksy und technik!!! :gruebel:


    @all: hoffe, alle leipzig-besucher sind inzwischen mit diversen informationen versorgt - wem noch infos fehlen, bitte melden!!


    jetzt kann uns nur noch das wetter einen strich durch die rechnung machen!!


    allen einen schönen sonntag und... :kiss:


    eure schmucksy

    meine lieben!!


    als erstes auch nochmal hier im forum:


    1000 dank an lydia und peter für die supersuperfete!! alles toll organisiert, alles hat legga geschmeckt, :hunger: stimmung war toll :tanzgott: , betten waren weich :schlafen: ... für euch beide diesen wunderbaren :pokal: !!!


    @all: im oktober gibts ne ü30party auffa aida, zu buchen über lufthansa...malle, monaco barcelona,valencia, ibiza, das ganze ne woche...peter einsneunachtzwo müßten wir dann allerdings einschleusen oder den ausweis fälschen :zwinker:


    @db80: bleibtst beim 14.07.??


    Jutta: melde mich morgen nochmal, danke :kiss:


    ansonsten: leipzig naht!!!


    küsschen an alle :herzanherz:


    schmucksy

    @cheffin diana: aaaaaaaaaaalso, schade, das du dir deine events nicht selber aussuchen kannst...


    also, ich würde für ein aidatreffen selbst meine firma für zwei, drei tage zusperren :meinung: .....wir geben dann ein kräftiges feedback!!


    @all: habe heute bereits getankt und freue mich auf euch alle!!!!!


    lg schmucksy :kiss:

    @hexenagger-gastgeber:


    liebe lydia, liebster peter 1982, wann geht die sause bei euch los, und: was sollen wir mitbringen? für euch würde ich mich glatt noch am samstag an den herd stellen! freue mich! :blumen:


    @pelzis w/leipzig: zimmer von freitag bis sonntag? gabt bescheid, dann buche ich für euch! :daumen:


    @frau chefin geschonke: haaaaaaaaaaaaaallo, wo sin ma denn?? was mit leipzisch??


    Nadine: ist hasi schon auf der a9? ich glaube, in greding mussa runter :abfahrt:


    @all: einen schöne woche, ihr lieben!


    eure schmucksy :kiss:

    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:


    Dirk, mein freund!!!


    auch von sachsen in die sonne die allerbesten wünsche zu deinem geburtstag!


    werde mit ca 15 aidafreunden nächsten samstag einmal kräftig auf dich anstossen...


    mach dir mit deinen mädels einen richtig schönen tag :daumen:


    lg aus leipzig


    schmucksy

    @db80: hey dominik, du biste ja wieder!!!


    schön, dass ihr in hexenagger dabei seid! wahrscheinlich mit tierischen augenringen w/positivem stress!? :zwinker: war heute an der cospude w/18.07. jetzt brauchen wir nur noch schönes wetter!! melde dich einfach, wennde zeit hast!!


    Nadinsche: hast du hasi schon auf die reise geschickt?? er soll ja pünktlich bei peter einsneunachtzwo ankommen.....


    freut ihr euch auch alle darüber, dass wir uns schon wieder sehen??? ach ja.....


    bis sehr bald und allen einen schönen (in leipzig sonnigen) abend!!!


    lg schmucksy :kiss:

    hallo ihr lieben,


    bin gerade rein, nach stau, regen und vier stunden fahrt!!


    aber: das wars wert! hab mich sehr,sehr, sehr gefreut, euch alle zu sehen!!! :kiss:


    @frau korn: vielen dank fürs organisieren :blumen: . nach langer diskussion und geheimer abstimmung haben wir beschlossen, dass hasi nach hexenagger und leipzig mit darf :zwinker: .


    karin55: schön, dass ihr da ward!!!!!!!!! ich hoffe, ihr hattet eine schöne feier! nochmals danke für die foddos!!


    Jutta und arald: pn folgt!!!!!!!


    @corinnas: willkommen zurück!!!


    Peter einsachtneunzwo: die alte dame freut sich auf den 04.07. :ciao:


    so, nun allen ein geruhsames nächtle, morgen beginnt die neue woche!!!


    lg schmucksy :stossen:

    Hallo Frau Pelzi,


    wir werden heute abend ein bis zwei bierchen für euch mittrinken und freuen uns alle auf euch am 17.07.!!!! :blumen:


    so, und nun noch bisschen arbeiten und dann ist :abfahrt: nach :bayern: !!!


    LG


    schmucksy