Beiträge von schmucksy

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    ja servus big hoss,


    da bist ja wieder!!


    mach dir nix aus nächsten freitag, nur noch 19 mal schlafen, dann sehen wir uns alle in hexenagger!!! :daumen:


    und die fü/n-besucher: nur noch 4 mal schlafen.....freue mich riesig auf euch alle !!! :kiss:



    lg schmucksy

    hallo ihr lieben!!


    jaja, wir haben einen neuling in unserer runde.....ob unser geheimnisvoller fremder schon weiss, was ihn erwartet?? :pirat: wird nicht leicht für ihn, oder??? hehe...


    würde auch gerne schon etwas früher einreiten, auf einen kleinen proseggo vorneweg - wie siehts aus??


    Karin: immer wieder gerne, du weißt doch: keine feier ohne günni!!


    @judda und arald schöfferoffer : wann reitet ihr beiden eigentlich ein?? :ciao:


    Nadinsche: mann, bin ich neugierig :zwinker: ...


    so, nun der gesamten rasselbande vorneweg schon mal ein suuper-we, bei uns solls am sonntag 30 grad geben - das sind ja fast ägyptische verhältnisse - KÜSSCHEN ANS BAKADITEAM!! :kiss:


    lg an alle


    schmucksy

    hallo meine lieben,


    gehts euch allen gut?? einige von euch sehe ich ja bald, freu!! :blumen:


    @nadinesche: :zwinker:


    Peter einsneunachtzwo und lydia: ihr beiden, was is bei euch mit dem 19.06.??? ist für euch ja ein katzensprung.... na los, zusagen!! :meinung:


    Karin 55: aaaalso, liebe karin: für dich fahre ich nicht nur 350 km, habe für unseren gerd auch noch seinen kumpel günni 20 a klargemacht :pirat: - wir sehen uns also alle am 19.juni!!! juhuuuuuuuuuuu!


    @pelzis: ???? sendet doch mal ein lebenszeichen!!! :sbitte:


    lg grüße an alle aus dem wieder mal sonnigen eipzig!


    eure schmucksy

    hallo ihr lieben,


    habe am wochenende unsere aidafansnachfeier-location klar gemacht - hoffe, das wetter spielt mit, will nämlich mit euch ans und aufs wasser - in alter tradition... :matrose: :tanzgott:


    freue mich auf den 19.6. und auf den 4.juli in hexenagger - liebe nadine, zwecks übernachtung müssten wir uns noch kurzschliessen....


    ansonsten postet kräftig, unser forum schwächelt etwas.....


    lg an alle :herzanherz:


    sachsen-schmucksy

    Peter fotos bringe ich mit nach hexenagger, die sind echt supi!!! :jump:


    und deine kamera wird staunen, was sie zu sehen kriegt.... wir werden gemeinsam kreuzworträtsel lösen- gehts spannender??? :gitarre:


    liebe grüße aus leipzig (30 grad)


    schmucksy

    @nadinesche: war schöööööööööööööööööön bei dir, nochmals DANKE!!! Was macht du weißt schon wer????


    Karin: unser treffen war eher inoffíziell, wir wollen uns alle mit EUCH im juni treffen!! sagt bescheid, wann, wir schrubben dann die kilometer!


    corinnas: superidee, nur günni ist mal wieder very busy.. Golf platzreife (günni, golf???) er MUSS, hat Cheffe bestimmt...wir werden sehen..


    Peter 1982: ...auf den fürth-fotos sind wir beide ja wieder mal der traum.... lydia: nuuuuuuuuuuur auf den fotos...hihi. freuen uns schon sehr auf das sommerhäuschen.....


    @ jutta : PN folgt....


    @bakadis: haben euch in das wohnzimmer von nadine eingeladen - waren echt traurig..... bis hoffentlich bald, ihr lieben!!


    Eure schmucksy

    guten morgen ihr lieben!!


    melde mich aus dem sonnigen fürth. :bayern:


    mann, die haben hier sogar ein eigenes autokennzeichen:fü!


    haben gestern im ersten offiziellen (!) treffen mit peter 1982 und lydia nadineschens spektakulären balkon :daumen: mit sektschn und wunderbaren dingen vom e-grill eingeweiht. legger!!! :hunger:


    zu aidamusik haben wir dann ca. 1000 bilder vom april geguckt - wehmut in potenz!!! freuen uns schon alle sehr auf den 04.07. in hexenagger und den 17.07. in leipzsch. :jump:


    sagt mal, was findet eigentlich wo am 19./20. juni statt?? fritzens in bayreuth?? oder fürth? wer weiss was???


    Rob und corinna: oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh, bin traurig w/17.07. :traurig: aber irgendeins von den treffen werdet ihr doch packen. sonst kommen wir einfach nach gz! also, wer kommt zum 3.offiziellen nachtreffen zu corinnas mit??


    so, nadinesche ist der dusche entstiegen und wir gehen jetzt frühstücken! allen einen wunderschönen sonntag! :herzanherz:


    Jutta und arald: bis nachher!!!

    ...und ich war mal wieder zu schnell am abschicken oooops!


    dominik: wie gut, wenn man bei technischen fragen auf den rat einer frau zählen kann - herzlich willkommen im forum, du hast es tatsächlich geschafft... :daumen:


    Peter und lydia: freue mich auf den 04.07.... da können wir dann die sylvesterbuchung besprechen :zwinker:


    @nadinesche: was, die ingolstädter haben sich auch eingeladen?? eigentlich unverschämt, oder?? na ja, wenns sein muss, den abend kriegen wir auch noch rum!


    Diana hh: ...freut mich, dann sind wir ja siebzehn. komisch, bei den zehn kleinen negerlein ist es genau umgekehrt, die werden immer weniger... :gruebel:


    @frau pelzi: schön, dass du auch dabei bist - schöne grüße an dr. jackson!!


    allen heute schon ein schönes wochenende, is ja schon greifbar nahe!


    :herzanherz: an alle


    schmucksy

    @bakadis: traumhafter post, vielen dank! ich spring hier schon in gedanken mit....


    @all: hab schon locations w/ 17.juli getestet - gar nicht so einfach - kein salitos, kein carib, das einzig karibische an den karibischen kneipen ist oft: die berühmte kochbanane! :frage1: aber: das kriegen wir hin!!! habe aber noch so einiges on der hinterhand, hehe.. :pirat:


    @nadinesche: ist der grill schon vorgeheizt??? :hunger:


    Peter und lydia: was macht die sylvesterbuchung???


    lg an alle, schmucksy (aus dem SONNIGEN!!) leipzig. freue mich auf euch alle!!!

    @ bakadis: also, das ist ja die höhe, schon die kabinskinummer - EIN KLEINES BISSCHEN NEID... aber wisst ihr was? da werde ich mich in zwei jahren gaaanz lässig lastminutemäßig dazubuchen :jump:


    Jutta und harald: aaaaaalso, wenn ihr dubai bucht, sagt bescheid... ist aber auch erst in fast zwei jahren....also, von arald habe ich auch ein "last-carib-photo" sehr schön!!! habe übrigens im Haus der 100 biere carib geordert - ist alle bis juni!! :verzweifelt: Angrillen- herrlich!!


    @pelzi: hast du das ganze carib aufgekauft???? :zwinker:


    @nadinesche: wann heizen wir den elektrogrill an??


    Also ihr lieben, allenein schönes WE, ach ja, dominik hat sich auch gemeldet und sich und sabine :herzanherz: fürs leipzig-we angemeldet...

    Peter und lydia: haben ja gerade schon kontaktet: sylvester...gaaaaaaaanz grosses interesse... mal den geheimen kabinski-teiler kontaktieren... :zwinker:


    Big Hoss: wer heiratet denn heute noch... gibt auch in leipzig standesämter... dannn hätten wir ein paar fliegen mit einer klappe! :daumen:


    einen schönen abend euch allen und schlaft gut :schlafen:


    schmucksy

    na, wie jetzt, wer wann???!!!


    habe einen allseits bekannten, willigen kabinenteiler gefunden...wer sticht dieses jahr noch in see??? :abfahrt:


    leipzig: hammer, habe bis jetzt 15 anmeldungen.... :jump: freue mich-..........


    eure schmucksy

    hallo ihr lieben,


    heute ist wohl NIEMAND unterwegs....WO SEID IHR????


    transamazonas ist ja der traum...... aber: was soll ich buchen??? einzelkabine??!! :gruebel: oder als unverbesserlicher optimist: eine kabinski für zwei????


    bis 2011 ist noch sooooooooooooooo lange,.... mal sehen, vielleicht kann ich günni als kabinenteiler gewinnen.... :zwinker:


    auf alle fälle gratuliere ich den bakadis zur buchung...... :stossen:


    liebe grüße aus der ta-nachfeier-location leipzig!!


    schmucksy

    guten morgen aus mitteldeutschland!


    heute auch bei uns ein grauer tag...


    an alle günni-interessierten: aaaaaaaaaaaalso, günni ist super im stress, ist aber bei sämlichen treffen dabei und sendet liebe grüße an alle! :blumen:


    so, und nun unter die dusche!!


    @bighoss: servus!!