Beiträge von schmucksy

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Karin und nadinschne: bleibe wird organisiert!!!


    fühle mich für das frankenwochenende aktiviert - bin zwar nicht in bayern, würde mich aber trotzdem dazugesellen.....für ein bier mit euch fahre ich gerne mal zwei stunden... mal in regensburg anfragen!! :jump: :jump: :jump:


    lg schmucksy

    Diana bakaditeam: vertretung bestellen und flug buchen - wir würden und ALLE sehr freuen, wenn ihr dabei sein könntet... :jump:


    nächste party mit villa in hurghada: ich bin mit dabei!!!! werde auch günni aktivieren!! :abfahrt:


    bias hoffentlich bald!!


    schmucksy

    hallo ihr lieben!!!!


    nachdem ihr euch ja fast alle zum TA- PARTYWOCHENENE 17.-19. juli angesagt habt (suuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!) gehts ja dann mal ans organisieren. carib ist schon bestellt!


    Also, start ist freitagabend mit warm-up party, :tanzgott: weiter gehts am samstag mit beach-party :stossen: (mit hoffentlich viiiieeeel sonne!!) und dann gemütliches ausklingen am sonntag. für samstags tagsüber fällt uns auch noch was ein....


    wer kommt wann für wie lange? für wen soll ich die übernachtung organisieren??? gebt bescheid, ihr lieben!! weitere details später (wenn ich selber mehr weiss, hihi)


    LG an alle, :herzanherz: schmucksy

    @ karin und gerd: supersupersuper, ich freue mich!!!! sobald die organisation steht, gibts die einzelheiten.... :jump:


    @nadinesche: die balkonmöbeleinweihungsfeteneinladung nehme ich sowas von an, da warten wir aber nicht bis juli. nicht traurig sein... :troest:


    Diana: am 17. juli gibts doch nix wichtigeres - es gibt keine ausreden - außer du bekommst just an diesem tag den nobelpreis verliehen..... :zwinker:


    @all: übrigens: peter 1982 und günni hatten heute ein geheimes treffen.....wir schreiben und schreiben, und die treffen sich einfach OHNE UNS!!!!! SKANDAL!!!


    für den 17.07. fasse ich zusammen:


    jutta und arald, rob und corinna, karin und gerd, peter und lydia, nadinesche, die cheffin(?) günni20a schmucksy


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    wow!!!!! bitte noch ergänzen..... hat jemand irgenwelche daten von bighoss? wenn nicht, schreibe ich an die spk landshut...

    @nadinesche: ...und wann kann ich die balkonmöbel auch mal sehen??? war gestern abend bei meinen ex-nachbarn eingeladen, war sehr schön, für mich zumindest, habe über 600 fotos an den mann gebracht.....


    hfe: respekt, übergooglerin, habe gerade die ersten pullen bestellt. wir haben uns direkt überschnitten, habe dir ne private email geschrieben... :zwinker:


    Corinna und rob: klasse mit dem 17.7.!!!! und: nächste ta-party in hurghada - da bin ich ja sowas von dabei !! :jump:


    Bakaditeam: das wird, mit der nächsten ta-party.... und transamazonas klingt wahnsinn, aber der entzug bis 2010??? da müssen wir vorher noch was anderes einschieben! :sdafuer: :sdafuer:


    @pelzi und bighoss: HALLOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!

    @ nadinesche: erst mal: kopf hoch, süße! super, dass du in leipzig dabei bist!!!


    peter und lydia weilen noch unter den lebenden, wir haben gestern telefoniert...


    die zwillinge kann ich nicht kontaktieren, WEIL JEMAND ALLE ADRESSEN GESAMMELT HAT ABER NOCH NICHT BEKANNT GEGEBEN HAT.....;-)..


    mein 20a hat auch tierisch probleme mit dem alltag, ist aber am 17.07. dabei.


    habe auch schon bilder entwickelt, würde gerne welche verschicken, aber da ist die sache mit den adressen......


    @robyhase: alles wird gut!! war nicht unsere letzte reise, oder??


    @all: eigentlich bin ich ja echt der super-googler, aber ich finde partout keinen importeur, der carib liefert...KANN MIR HIER BITTE JEMAND HELFEN??????????????


    LG schmucksy

    @ corinnagz: jaja ihr lieben, leipzig swingt im juli..... das wochenenede ab dem 17.07. steht... für unterkünfte wird gesorgt. selbstverständlivch mit ordentlich carib....und in alter tradition action auf dem wasser....gebt bescheid!!!!evtl. auch mit volleyball... :jump:


    lg schmucksy

    na ihr lieben, habt ihr den feiertag gut überstanden? war ja glücklicherweise eine kurze woche!


    also, eigentlich ist die route der nächsten tour ja fast wurscht, wenn die truppe stimmt! mit euch würde ich auch in den schwarzwald fahren!! :meinung:


    hfe: herzlichen glückwunsch zur lehrstelle für lucas!! das werden wir im juli begießen! :trrink1:


    sonst noch jemand im juli für carib und feiern disponibel?? erste afteraidaauratransatlantikparty steht.... :jump:


    so long schmucksy

    so, die erste woche danach wäre geschafft - ich habe nicht wirklich viel zustande gebracht... gehts euch genauso?? So eine schwere eingewöhnuingsphase hatte ich echt noch nie :verzweifelt: !seufz.


    Karin: aaaaaaaaalso, ihr zwei, es gibt genügend 30jährige, die zum gähnen langweilig sind und euch never ever das wasser reichen können- ihr habt super in die gruppe gepasst und es mir mit euch viiiieeeel spaß gemacht!! :herzanherz: noch ne tour mit euch: ich wäre dabei!


    @all: transarabien klingt aber auch verdammt gut, oder? da sind so viele seetage..... :jump:


    Peter und lydia: WO SEID IHR?????????????

    Lydia und peter: juchuuu, ich bin dabei, falls Ihr mich nochmal mitnehmt... :jump:


    Jutta hfe: jaja die frauen und die technik....mir gings genauso :sfalschesforum: und nach ner halben stunde hab ichs dann auch geschafft meinen eintrag vom alten ins neue forum rüberzukopieren....


    @all: kann jemand ausser unserem bakaditeam mit 21Grad und stahlblauem Himmel konkurrieren??


    Nadinsche: jaaaaaa im büro wird zwar auch gelacht, aber mit wesentlich geringerer Laufstärke und doch etwas seltener - stimmt, das fehlt am meisten.... ;(

    Hallo Ihr Lieben,


    bin auch mal eben ins büro geschlendert, in flipflops und urlaubsoutfit - anders gehts irgendwie noch nicht. Mir kommts auch noch immer wie leichter seegang vor... habe in alter tradition um 11:00 mir ein gläschen prosecco gegönnt und auf uns getrunken :thumbup:


    Hätte der Urlaub schöner sein können NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das lag hauptsächlich an Euch, danke Euch allen fürs "mitnehmen"! :blumen:


    Ach ja, und gestern nach meinem Flug, im auto von dresden nach leipzig, exakt um 00:07 Uhr, was kommt im Radio: sail away,sail away,sail away....da hieß es, tief durchatmen... :verzweifelt:


    Wollte übrigens meiner Kollegin gerade Bilder zeigen, in alter Tradition zeigte meine kamera aber an: Bitte wechseln sie den Akku... :hahahah:


    So, nun noch ein bisschen "ausschwingen", bevor es morgen ernst wird...


    Bis bald, schmucksy