Hallo zusammen,
wir fahren auch mit!!!
Ich suche derzeit auch noch nach Ausflügen, die man auf eigene Faust machen kann.
Also wenn irgend jemand noch Tipps hat, dann her damit!
Grüße in die Runde
Sabine
Hallo zusammen,
wir fahren auch mit!!!
Ich suche derzeit auch noch nach Ausflügen, die man auf eigene Faust machen kann.
Also wenn irgend jemand noch Tipps hat, dann her damit!
Grüße in die Runde
Sabine
Ich sag nur: Mai Tai Original
Hab gehört der Mai Tai beim Coctail-Workshop im August auf der vita soll es ganz schön in sich gehabt haben!
Ich glaube bei meiner nächten Kurztour (im April) muß ich mich auch mal dazu anmelden. Wieviel kostet dieser Workshop denn eigentlich?
Grüße...
Ich will auch wieder zurück!
Ist mir schon wieder viel zu stressig hier im Büro.
@ Patrik:
und wo gibt's hier Mai Tai Original? Bist Du schon eifrig am selbst mixen?
LG Sabine
Hallo zusammen!
So, bin nun auch leider wieder zu Hause. Kamen um 5.30 Uhr heute morgen zu Hause an. Flieger war zwar pünktlich, jedoch die Kofferausgabe in Köln dauerte etwas länger.
Die Woche war super schön und ich hatte viel Spaß mit all den netten Menschen, die ich kennenlernen durfte.
Der Empfang zu Hause war weniger schön. Gerade eben klingelte jemand vom Wasserwerk an meiner Tür: Wasserrohrbruch in unserer Straße! Das fängt ja schon wieder gut an.
Ich will wiede zurück auf die Vita!!!!
Liebe Grüße an alle Mitreisenden, inbesondere an Kathrin und Daniel, Jessica und Patrick, Ilka und Marc, Silke, und alle anderen die ich kennengelernt habe.
Sabine
PS: Liebe Grüße auch von "Mama"