und gleich einen Schalker Sieg
Schalker Sieg
,es wäre so schön gewesen ![/quote]
LG Dagmar
Hätte schlimmer kommen können ....nächstes Spiel gegen Freiburg wird auch ein Knaller! Ich hoffe das wir dann wieder jubeln können!!! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
und gleich einen Schalker Sieg
Schalker Sieg
,es wäre so schön gewesen ![/quote]
LG Dagmar
Hätte schlimmer kommen können ....nächstes Spiel gegen Freiburg wird auch ein Knaller! Ich hoffe das wir dann wieder jubeln können!!! ![]()
Hallo Kerstin und Detlev !!!!
Seid ihr auch in der Maschine um 5.35 Uhr von Köln aus ?
Dann sehen wir uns bereits am Flughafen .... erkennst uns am AIDA LÄCHELN !!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße Gabby ![]()
Hallo zusammen !!!!
Finde es super das sich schon ein paar Shuffle Boarder gefunden haben .... werden wir uns bestimmt sehen.
Das macht wirklich Spaß und es werden auch ein paar Kalorien abtrainiert.
Zur Poolparty am ersten abend könnte man sich an den Stehtischen direkt an der Bühne treffen und damit sich niemand verpasst
empfehle ich euch Knickleuchtstäbe zu besorgen.Das sieht witzig aus und alle sehen sich schon von weitem.
Euch allen einen schönen Abend.
Grüße Gabby ![]()
Hallo zusammen !!!!!
Auch wir sind dabei und freuen uns auf einen schönen Urlaub mit netten Leuten.
Haben heute gebucht und fliegen ab Köln.Schon jemand dabei,der ab Köln fliegt???
Euch allen noch einen netten Sonntag und gleich einen Schalker Sieg gegen Bayern!!!! ![]()
Liebe Grüße
aus Recklinghausen
Gabby ![]()
Hallo ihr Lieben !!!!
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und haltet schon wieder Ausschau nach einer neuen Reise.
Wenn alles klappt wollen wir wieder im März starten.Vielleicht sieht man den einen oder anderen wieder...wäre
toll.
Bis dahin euch allen eine schöne Zeit.
Grüße euch ganz herzlich
Gabby ![]()
Wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und für euch alle einen gesunden Start ins
neue Jahr.
Leider kann ich dir lieber Erich auf deine Frage nicht antworten, aber nichts ist unmöglich und manchmal sieht
man sich schneller wieder als man denkt.Und das ist immer wieder schön.Z.B. STEUERFEIND wir waren bereits im
Frühjahr auf der Diva und haben uns auf der Indientour wiedergesehen.
Da darf man gespannt sein wen man im nächsten Jahr trifft.
Liebe Grüße an euch alle und schöne Weihnachten!!!!!
Gabi
Vielen Dank auch von mir,habe es leider nicht hin bekommen! Gut das wir dich haben. ![]()
![]()
Liebe Grüße
Gabi
Hallöchen !!!
Wollte mich doch auch noch mal bei dir melden.Werde versuchen dir das Foto vom shuffeln zu schicken,
denn wir Beide sind wunderbar getroffen.Das shuffeln hat echt Spaß gemacht,auch wenn ROT meist
verloren hat. ![]()
Liebe Grüße
Gabi ![]()
Hallo Petra !!!!!
Da kann ich allen anderen nur Recht geben, ein toller Reisebericht. Da kommen sofort viele Erinnerungen
und Eindrücke hervor wenn ich den Bericht lese.
Für uns war die Reise auch wunderschön und sehr beeindruckend.Viele nette Leute mit denen man sich
super austauschen konnte und viel Spass hatte.Die Fotos sind toll geworden und ich muss sie mir immer wieder ansehen.
Wünsche dir und deinem Mann und natürlich auch allen anderen ein schönes und ruhiges Adventwochenende!!!
Liebe Grüße
Gabi ![]()
![]()
![]()
Hallo zusammen!!!!!
Vielen Dank für die reichhaltigen Informationen über Marseille.Es ist gut das man dort auch mit den Doppeldeckern die Stadt
erkunden kann.Wir hatten das in Rom bereits ausprobiert und haben in kurzer Zeit viel sehen können.
Liebe Grüsse Gabby
![]()
Hallo zusammen,
wer von euch war schon in Marseille und kann mir sagen was sehenswert ist?
Liebe Grüße Gabby ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()