Hallo zusammen, kann jemand etwas zu den Öffnungszeiten des Fuego Restaurants auf Prima/Perla sagen? Ich habe in einigen Reiseberichten bzw. in der AIDA Heute gelesen, dass nur von 11-18 geöffnet ist. Wir sind im Mai mit unserem 5jährigen Sohn unterwegs und hatten das Fuego eigentlich an dem ein oder anderen Tag fürs Abendessen eingeplant.
Beiträge von kaleido83
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir sind am Sonntag 13.07. in Rom und überlegen gerade ob wir mit dem Zug fahren oderr mit Civitatours. Auf der Seite von der Deutschen Bahn sind für dieses Datum allerdings keine Verbindungen angezeigt.
Weiß zufällig jemand, wann die Fahrpläne aktualisiert werden? Ich kann mir nicht vorstellen dass ab Juni keine Züge mehr von Civitavecchia nach Rom fahren oder??
-
Hallo,
habe gestern Vario gebucht für die 10 Tage Mittelmeer Ende September.
Ich freue mich jetzt schon riesig, aber es dauert ja noch sooooo lange bis ich erfahre welche Kabine wir bekommen. :((Kurz nebenbei, für Tunis reicht der Personalausweis nicht oder? Da brauche ich dann schon nen Reisepass oder?
LG Christina
Mit der Blu? Da warte ich auch schon sehnsüchtig auf Vario-Angebote. Bei Aida direkt finde ich nur Premium Angebote... Oder übersehe ich da was?
-
Gut dann bin ich ja beruhigt und ich kann guten Gewissens noch abwarten Die Flüge buchen wir sowieso individuell
-
Ich warte auch auf WMM im Juli 2014 (für meine Familie), aber ich habe ihnen gesagt, vor Februar/März wird nix gebucht
Bei einer 2er Innen ist es ja einfach mit der Verfügbarkeit...
Ist das tatsächlich so? Ich habe bis jetzt immer relativ spontan gebucht und mir kaum Gedanken über die Auslastung der Schiffe gemacht. Jetzt sind wir aber ziemlich fest auf einen Termin (08.07.2014-18.07.2014) eingeschossen und ich frage mich -da ja zu dem Zeitpunkt bereits Ferien in z.B. NRW sind- ob die Gefahr besteht, dass die Route plötzlich ausgebucht istOder mache ich mir da zuviele Gedanken und wir können auch noch problemlos nächstes Jahr buchen? Wir sind zu 2 und es sollte entweder eine Balkon- oder eine Außenkabine werden
-
Vielen Dank , das hilft mir schon mal weiter!
-
Hallo,
kann mir jemand aus Erfahrungen verraten, wie die Bezahlung der Tea Time per Kreditkarte abläuft? Reicht die Unterschrift oder braucht man eine PIN-Nummer? Und wie sieht es allgemein in den anderen Läden (Malls, usw.) in den VAE aus?
Bin nämlich am überlegen, ob ich mir noch eine PIN besorgen muss oder ob das nicht notwendig ist
Vielen Dank schon mal -
Hallo zusammen,
ist in dieser Saison schon jemand mit Condor von Düsseldorf aus pauschal nach Dubai geflogen?
Welcher Flugzeugtyp wird eingesetzt (757/767)? Ist der Flug einigermaßen angenehm oder doch eher Sardinenbüchse?
Wir überlegen noch, ob wir für den gleichen preis nicht lieber individuell mit Emirates fliegen sollen -
Kann mir jemand sagen, ob ich einfach mit den Zugvouchern aus den Reiseunterlagen in jeden beliebigen Zug steigen kann oder muss ich vorher ein Ticket reservieren?
Stutzig macht mich nämlich der Hinweis auf der AIDA Seite:
ZitatBitte beachten Sie die Vorausbuchungsfrist von mindestens 10 Werktagen vor Reisebeginn.
Vielleicht hat ja jemand vor kurzem die Zuganreise genutzt und kann seine Erfahrungen schildern.
-
Hallo zusammen,
gibt es auf der Tour im östlichen Mittelmeer (Istanbul, Athen) eigentlich gar keine Biketouren?
Auf aida.de werden nur Bikeausflüge für Catania und Heraklion angezeigt.
Hier wird allerdings auch von Istanbul und Athen berichtet
Kann ich jetzt davon ausgehen, dass es im Oktober in allen Häfen Biketouren geben wird oder eher nicht?